Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Kleiner Seitenhieb am Rande… Der Herr Zauner der sich das (O-Ton) “Himmelfahrtskommando“ bei uns nicht antun wollte hat gestern mit seinen Amateur-Riedern gleich eine Niederlage in Gleisdorf kassiert. Nur so nebenbei… Darum schätze ich einen Markus Eitl umso mehr, denn er hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und das wurde gestern fürs erste auch belohnt! Höchsten Respekt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 21 Minuten: Kleiner Seitenhieb am Rande… Der Herr Zauner der sich das (O-Ton) “Himmelfahrtskommando“ bei uns nicht antun wollte hat gestern mit seinen Amateur-Riedern gleich eine Niederlage in Gleisdorf kassiert. Nur so nebenbei… Darum schätze ich einen Markus Eitl umso mehr, denn er hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und das wurde gestern fürs erste auch belohnt! Höchsten Respekt! Stimmt, ein herrliches Schmankerl am Rande. Auch gut dass so ein Typ nicht bei uns gelandet ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 22 Minuten: Kleiner Seitenhieb am Rande… Der Herr Zauner der sich das (O-Ton) “Himmelfahrtskommando“ bei uns nicht antun wollte hat gestern mit seinen Amateur-Riedern gleich eine Niederlage in Gleisdorf kassiert. Nur so nebenbei… Darum schätze ich einen Markus Eitl umso mehr, denn er hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und das wurde gestern fürs erste auch belohnt! Höchsten Respekt! In meinen Augen sah sich Zauner einfach nicht im Stande eine völlig neue Mannschaft in der Regionalliga zu betreuen. Mit den richtigen Leuten am Ruder ist das ganze kein Himmelfahrtskommando, sondern wie man sieht ein spannendes Projekt. Bin froh, dass es intern gelöst wurde, und mit Eitl ein wie mir scheint durchaus fähiger Mann das Sagen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Juli 2023 Barock schrieb vor 37 Minuten: In meinen Augen sah sich Zauner einfach nicht im Stande eine völlig neue Mannschaft in der Regionalliga zu betreuen. Mit den richtigen Leuten am Ruder ist das ganze kein Himmelfahrtskommando, sondern wie man sieht ein spannendes Projekt. Bin froh, dass es intern gelöst wurde, und mit Eitl ein wie mir scheint durchaus fähiger Mann das Sagen hat. Also im ersten Spiel hat der Eitl schon mal alles richtig gemacht. Ich denke das passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 13 Minuten: Also im ersten Spiel hat der Eitl schon mal alles richtig gemacht. Ich denke das passt perfekt. ... mit etwas Glück der Tüchtigen. Weil zur Pause hätte es schon 0:3 stehen können, wissen wir auch alle. Aber ja, es wurde nichts falsch gemacht, das mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Juli 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: ... mit etwas Glück der Tüchtigen. Weil zur Pause hätte es schon 0:3 stehen können, wissen wir auch alle. Ist nur mehr regionalliga...da wird nicht mehr jeder Fehler gnadenlos bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: ... mit etwas Glück der Tüchtigen. Weil zur Pause hätte es schon 0:3 stehen können, wissen wir auch alle. Aber ja, es wurde nichts falsch gemacht, das mal sicher. Am Glück alleine ist es jedenfalls nicht gelegen, soviel ist sicher! Da gehört schon auch die taktische Einstellung sowie die richtige Aufstellung dazu. Wer hätte mit den drei No-Names in der Startelf gerechnet? Ich dachte eher an P. Bilic als 6er und Lukic im Mittelfeld. Anscheinend weis der Trainer genau wen er vertrauen kann und die Spieler haben es ihm zurückgezahlt. Von dem abgesehen hatten wir auch 2-3 gute Möglichkeiten wo der Kopfball nicht genau gesetzt war oder wo man den letzten Pass nicht durchgebracht hat am letzten Mann…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Die Ried Am. spielen wohl auch heuer gegen den Abstieg. Sie verloren Zuhause gegen Deutschlandsberg SC mit 0:5(0:3)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Auch das OÖ-Derby endete mit einem Auswärtssieg. Union Gurten verlor zuhause gegen Union Vöcklamarkt 1:2(1:0) bearbeitet 5. August 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Bei Sturm Graz spielt gerade Fuseini im Europacup gegen Eindhofen. Zur Erinnerung Fuseini wurde in Gleisdorf vor einigen Wochen beim 2:0 der Sturm Amateure gegen unsere Vorwärts von Anfang an eingesetzt. bearbeitet 8. August 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 41 Minuten: Bei Sturm Graz spielt gerade Fuseini im Europacup gegen Eindhofen. Zur Erinnerung Fuseini wurde in Gleisdorf vor einigen Wochen beim 2:0 der Sturm Amateure gegen unsere Vorwärts von Anfang an eingesetzt. In der rl. wirst solche kicker vergeblich suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) diz schrieb vor 7 Stunden: In der rl. wirst solche kicker vergeblich suchen... Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest aber damit meinte ich dass sie ihn in Gleisdorf gegen uns gezielt einsetzten um nicht abzusteigen. bearbeitet 9. August 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. August 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden: Bei Sturm Graz spielt gerade Fuseini im Europacup gegen Eindhofen. Zur Erinnerung Fuseini wurde in Gleisdorf vor einigen Wochen beim 2:0 der Sturm Amateure gegen unsere Vorwärts von Anfang an eingesetzt. SK Strum! Graz......die Macht an der Mur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2023 sturmtank1969 schrieb vor 14 Minuten: SK Strum! Graz..... Das stand in BULI-Zeiten sogar mal auf einem Spielankündigungs-Plakat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. August 2023 fürimmervorwärts schrieb Gerade eben: Das stand in BULI-Zeiten sogar mal auf einem Spielankündigungs-Plakat Genau deshalb Es war aber nicht zu Buli-Zeiten.....das war das Cupspiel im nebeligen November mit unserer glorreichen OÖL-Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts