Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Du ah net, oder tippst gegen uns

Schau dir bitte die Statistiken gegen die Schlümpfe an und dann sag etwas anderes. Solange wir keinen vernünftigen Transfersommer haben werden wir wieder in ein Dilemma schlittern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jo "Alter schwede".....red bitte net zu groß "Crazy Horse"....sonst packt uns das Karma und wir steigen auch ab.....dann gibts kein Derby gegen Ried......

offensichtlich kommt wirklich Ried runter (es soll keine Schadenfreude sein meine Amigos aus dem Innviertel)......

Ihr habt zumindest auch echtes Herzblut.....nur schwarz/grün.....net rot/weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

können wir bitte die kirche im dorf lassen und den karma gott nicht auf uns aufmerksam machen? 

wir sind aktuell abgestiegen, sofern es noch keiner gemerkt hat und sollten wir gegen sturm verlieren, dann kann es das fast gewesen sein!

also bitte 🤫

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh leck is des a Nervenschlacht in dieser Liga. Ich hoffe heute stark, dass der GAK die Rapid II schnupft und dass morgen St. Pölten in Kapfenberg Tacheles redet mit den Obersteirern. Die haben nach der Niederlage von BW glaub ich ein Extrastamperl Adrenalin im Blut. 

Und natürlich hoffe ich auf uns in Gleisdorf. 
Fakt ist; Wir sind bei einem Sieg noch nicht gerettet und bei einer Niederlage noch nicht verloren. Mir taugert aber die Variante "noch nicht gerettet" besser.

Funfact: Die Anzahl der oberösterreichischen Vereine in der 2. Bundesliga im kommenden Jahr beträgt: 0,1,2,3 oder 4.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

fyp

Fairerweise muss man sagen, dass sie sicher mehr als 900 Hansln hätten in der momentanen Situation, das "Stadion" gibt halt nicht mehr her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

bw linz muss nun 2 mal gewinnen, wenn sie aufsteigen wollen. sie spielen noch gegen sturm und rapid, was für uns sicher kein nachteil ist. 

Heute müssen der GAK und St. Pölten patzen, dann ist das Momentum wieder bei BW. Ist unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlich war auch der gestrige Sieg der Horner in Linz. Wenn GAK und St. Pölten heute und morgen gewinnen, kann es auch sein, dass BW die Nerven weghaut und in einer Woche bei Rapid II abstinkt. Nicht vergessen, die Juniorrapidler spielen um ihr Leben, das ist ohnehin keime gmahte Wiesn.

Und wenn es für BW im letzten Spiel um nichts mehr ginge gegen Sturm II, werden die Karten auch neu gemischt. Dann kämpfen die Grazer in Linz ums Überleben gegen ein völlig aus dem Tritt gebrachtes BW...

Besser: WIr gewinnen alle Spiele ;-) und schauen wie die Muppets dem Auf- und Abstiegskampf zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Funfact: Die Anzahl der oberösterreichischen Vereine in der 2. Bundesliga im kommenden Jahr beträgt: 0,1,2,3 oder 4.

Funfact: Das war bisher noch in jeder Runde seit letztem Sommer der Fall. Aber schon klar, was du meinst; überraschend, dass es auch nach April noch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elo schrieb vor 1 Minute:

Funfact: Das war bisher noch in jeder Runde seit letztem Sommer der Fall. Aber schon klar, was du meinst; überraschend, dass es auch nach April noch so ist.

Es kann theoretisch in zwei Wochen vor der letzten Runde auch noch so sein. 
Ich gehe übrigens gefühlt von 3 Vereinen aus ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 22 Minuten:

Besser: WIr gewinnen alle Spiele ;-) und schauen wie die Muppets dem Auf- und Abstiegskampf zu

Genau so soll es sein! :super:

Zu den beiden Aufstiegswilligen noch, ich hoffe sie gewinnen heute ihre Parien und halten das Aufstiegseil schön straff auf Spannung, kann letztenendes uns zu gut kommen. Vorrausgesetzt wir tragen unser Schaufel dazu bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.