Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bester Mann im Team
SKVStyria schrieb vor 21 Minuten:

Nicht jeder hatte vor 60 Jahren das Glück eine Schulbildung zu geniesen. Speziel wenn man nicht in Österreich gebohren wurde. Ich bin froh das ich es nachhohlen konnte und so schreiben kann. Danke für die Blosstellungen ich entschuldige mich dafür

Brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist ja bekannt dass die "Szene" ein Problem mit dubiosen Typen hat. Es sei denn du bist Tscheche oder Ostdeutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 6 Minuten:

Brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist ja bekannt dass die "Szene" ein Problem mit dubiosen Typen hat. Es sei denn du bist Tscheche oder Ostdeutscher

Oh, geil, Godwin's Law in freier Wildbahn. Natürlich muss man Neona*i sein, wenn man Trollen sagt, dass sie Trolle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Elo schrieb vor 9 Minuten:

Oh, geil, Godwin's Law in freier Wildbahn. Natürlich muss man Neona*i sein, wenn man Trollen sagt, dass sie Trolle sind.

Du bist einfach peihnlich. Ich nehme dich nicht ernst. Bist selber ein Troll ein ganz unwichtiger

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 17 Minuten:

Brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist ja bekannt dass die "Szene" ein Problem mit dubiosen Typen hat. Es sei denn du bist Tscheche oder Ostdeutscher

ich entschuldige mich nicht, dass war ironisch gemeint

 

Ich habe gedacht Trolle gibt es nur in Norwegen

bearbeitet von SKVStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Was anderes, gestern war in den OÖN ein Rundruf über die Aufstiegskandidaten aus den Regionallligen....war aber ein Paywall-Artikel, Kann den jemand auswendig lernen und dann sinngemäße hier wiedergeben? 

Ich zitiere aus dem 2. Liga Channel mal hierher ;)

soccerfreak89 schrieb am 18.10.2021 um 11:59 :

 

RL Mitte:
Sturm Graz Amateure werden als schärfster Konkurrent von WSC Hertha genannt. Laut Sportchef Andreas Schicker ist der Aufstieg klares Ziel.

WSC Hertha: will aufsteigen

Weiz hat sich über die Zulassungsmodalitäten informiert und wird eher nicht ansuchen. Gründe sind: zu kleiner Platz und Umbauarbeiten wie VIP-Klub und Flutlicht

Gleisdorf: Stadion wäre tauglich, sportlich läuft es halt nicht.

RL Ost:
Stripfing: Letztes Jahr gab es keine Zulassung wegen zu spät abgegebener Unterlagen und einer fehlenden Nachwuchsmannschaft. Heuer wird wieder angesucht, mit Untersiebenbrunn als Ausweichstadion.

Vienna: Aktuell auf Platz 1 und laut Sportchef Markus Katzer ist der Aufstieg das klare Ziel.

WSC: Durch die Verzögerung des Stadionprojekts kommt der Aufstieg noch zu früh.

Neusiedl: Haben sich den Workshop mal angehört, wirtschaftlich und infrastrukturell wäre es noch zu früh.

Wiener Viktoria: Der Obmann betont, dass sie es ermöglichen wollen, sofern das Team es sportlich schafft.

RL West:
Hohenems: Interesse an Aufstieg ist eher mittelfristig, mit einem neuen Flutlicht wäre ein erster Schritt getan. Zudem muss die finanzielle Machbarkeit geklärt werden.

Wörgl: Mit starken Partner kann die Rückkehr realisiert werden. Sportchef Denis Husic sagt, dass sie aufsteigen wollen, wenn es sportlich geschafft wird.

Imst: Der Aufstieg ist kein Muss, wäre aber infrastrukturell und finanziell machbar.

Pinzgau-Saalfelden: Das Interesse ist vorhanden, aufgrund des Rückstandes auf den Play-off-Platz geben sie sich selbst allerdings wenig Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Was anderes, gestern war in den OÖN ein Rundruf über die Aufstiegskandidaten aus den Regionallligen....war aber ein Paywall-Artikel, Kann den jemand auswendig lernen und dann sinngemäße hier wiedergeben? 

den Artikel habe ich überflogen. Unterm Strich: es gibt Stand jetzt einige aussichtsreiche Aufstiegsanwärter aus den Regionalligen. Dass da weniger als 3 hochkommen, ist aus derzeitiger Sicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Gstieß schrieb vor 2 Stunden:

den Artikel habe ich überflogen. Unterm Strich: es gibt Stand jetzt einige aussichtsreiche Aufstiegsanwärter aus den Regionalligen. Dass da weniger als 3 hochkommen, ist aus derzeitiger Sicht unwahrscheinlich.

Naja, sie müssen auch jeweils unter die ersten 2 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

ich fürchte, wenn 3 absteigen, dann sind wir dabei! 

In diesem Posting vermisse ich die üblichen Beschimpfungen von dir gegenüber JT, Rigger und sowieso alle und jeden. 

Bitte nachreichen!

 

Zum Thema: es wird sich vermutlich nicht ausgehen heuer als Letzter oder Vorletzter oben zu bleiben. 

Entweder wir schaffen es sportlich oder nicht. Wenn nicht, muss man es einfach hinnehmen. Wir haben in den letzten Jahren wirklich genug Tabellenglück gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.