Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Es macht einen Unterschied ob er fast 2 Jahre ein Gehalt bezieht ohne Leistung dafür erbringen zu müssen.(und ja bei Vertragsunterzeichnung gehören 2 dazu)

Ich glaub, das wissen wir eh alle. Bisserl Sarkasmus darf halt auch sein.

Aber ja, das ist was, das ich JT definitiv vorwerfe ... ich weiß nicht, wieviel von der Entscheidung, WW zu feuern auf seinem Mist gewachsen ist, aber so amateurhafte Vertragsabschlüsse und -auflösungen, das ist nicht wirklich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

In Wahlmüllers Fall kommt wahnsinnigerweise noch dazu, dass man seinen Vertrag wenige Wochen vorher verlängert hat!!! 

Ja, das ist schon ein bisserl verschärfend, ein Fall von galoppierendem Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Stunden:

In Wahlmüllers Fall kommt wahnsinnigerweise noch dazu, dass man seinen Vertrag wenige Wochen vorher verlängert hat!!! 

Wusste ich nicht, ist aber sehr geil.

Ķönnte mich vor Lachen anbrunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 39 Minuten:

Nun, zum "Anbrunzen" finde ich das als langjähriger und treuer SKV-Fan überhaupt nicht.

Doch. Ironischerweise finde ich das gerade als langjähriger Fan der Vorwärts genau passend.

Was soll ich denn sonst machen? Sitzstreik gegen Spielniederlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich empfinde es auch nicht als lustig. Bis zum Rauswurf von Walmüller ist alles gut gelaufen. Seidher geht es nur mehr bergab. Das Kaos das jetzt herscht ist der Höhepunkt. Schuld daran sind die inkompitenten Leute im Präsdium und Tröscher. Diese Leute haben maximal Landesliganivau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 4 Stunden:

Naja, Galgenhumor halt...

Galgenhumor und die Tatsache, dass ich die Bezirksliga genauso spannend gefunden habe wie die 2. Liga.

Wir reden vom österreichischen Fußball. Es ist komplett egal wo wir spielen. 

So wichtig ist mir das nicht. 

Wenns runter geht geht's halt runter, wenn Vereinspersonal wechselt, dann wechselt es halt. 

Ich bleibe. 

Und an einem Strang ziehen muss ich nicht. Ich konsumiere Fußball wenn er Spaß macht, wenn nicht dann nicht. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SKVStyria schrieb vor 6 Stunden:

Ich empfinde es auch nicht als lustig. Bis zum Rauswurf von Walmüller ist alles gut gelaufen. Seidher geht es nur mehr bergab. Das Kaos das jetzt herscht ist der Höhepunkt. Schuld daran sind die inkompitenten Leute im Präsdium und Tröscher. Diese Leute haben maximal Landesliganivau

Besser Landesliganiveau als dein Deutsch auf Volksschulniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKVStyria schrieb am 19.10.2021 um 07:52 :

Ich empfinde es auch nicht als lustig. Bis zum Rauswurf von Walmüller ist alles gut gelaufen. Seidher geht es nur mehr bergab. Das Kaos das jetzt herscht ist der Höhepunkt. Schuld daran sind die inkompitenten Leute im Präsdium und Tröscher. Diese Leute haben maximal Landesliganivau

Wer immer diesen Bot programmiert hat, Hochachtung. Er erfüllt seinen Trollauftrag grandios, und einen Algorithmus zu bauen, der solche aberwitzigen Rechtschreibfehler generiert, da gehört schon einige Erfahrung im Machine Learning dazu. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Elo schrieb vor 1 Stunde:

Wer immer diesen Bot programmiert hat, Hochachtung. Er erfüllt seinen Trollauftrag grandios, und einen Algorithmus zu bauen, der solche aberwitzigen Rechtschreibfehler generiert, da gehört schon einige Erfahrung im Machine Learning dazu. Chapeau!

Nicht jeder hatte vor 60 Jahren das Glück eine Schulbildung zu geniesen. Speziel wenn man nicht in Österreich gebohren wurde. Ich bin froh das ich es nachhohlen konnte und so schreiben kann. Danke für die Blosstellungen ich entschuldige mich dafür

bearbeitet von SKVStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.