Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Genralkonsul von Kasachstan ist mir wurscht. Ich stehe seit einiger Zeit in Verbindung mit Genossen Kim. Vermutlich wird es in ganz Nordkorea in naher Zukunft nur so wimmeln von Vorwärts-Fans. So schauts aus....und die werden auch alle stolz sein, weil Genosse Kim es auch ist !!! ;)

Um Ebreichsdorf tut es mir leid, war lustig dort.....und so ist ein weiteres Aufeinandertreffen in naher Zukunft wohl ausgeschlossen. Ich hätte dem aber durchaus etwas abgewinnen können 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

Der Genralkonsul von Kasachstan ist mir wurscht. Ich stehe seit einiger Zeit in Verbindung mit Genossen Kim. Vermutlich wird es in ganz Nordkorea in naher Zukunft nur so wimmeln von Vorwärts-Fans. So schauts aus....und die werden auch alle stolz sein, weil Genosse Kim es auch ist !!! ;)

Nordkorea schweigt zu Spekulationen um Kim Jong-un

 

Jetzt wird mir einiges klar...

 

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ernsthafte Frage: gegen wen will Ried klagen? 

Gegen die Bundesliga, den ÖFB, die 2.BL oder gar jeden Verein, der für den Abbruch gestimmt hat?

Mir kommt es ein wenig so vor wie ein Skifahrer, der nach einem abgesagten Abfahrtslauf wegen Regen und Sturm das Rennen einklagen will, weil er grad gut in Form war und man bei Regen und Sturm auch Skifahren kann, ein bisserl langsamer halt.

Ich verstehe den Rieder Ärger über die Situation, die Attitüde gefällt mir nicht. Ebenbauer von der BL sagt auch (wie Reiter), dass bei Geisterspielen 80 Prozent der Vereine bankrott wären....

Das schert die Rieder auch nicht scheinbar. Die Devise lautet: Alles oder nichts, wir oder die anderen.

PS.: Wir sitzen in Sachen Klagsdrohungen im Glashaus, ich erinnere an ddie 90-er Jahre udn Relegation,Lizenz etc ;-) Man kann aber sagen: Es hat dem Ruf des SK Vorwärts nicht gut getan damals. 
  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 22 Stunden:

Ernsthafte Frage: gegen wen will Ried klagen? 

Gegen die Bundesliga, den ÖFB, die 2.BL oder gar jeden Verein, der für den Abbruch gestimmt hat?

Mir kommt es ein wenig so vor wie ein Skifahrer, der nach einem abgesagten Abfahrtslauf wegen Regen und Sturm das Rennen einklagen will, weil er grad gut in Form war und man bei Regen und Sturm auch Skifahren kann, ein bisserl langsamer halt.

Ich verstehe den Rieder Ärger über die Situation, die Attitüde gefällt mir nicht. Ebenbauer von der BL sagt auch (wie Reiter), dass bei Geisterspielen 80 Prozent der Vereine bankrott wären....

Das schert die Rieder auch nicht scheinbar. Die Devise lautet: Alles oder nichts, wir oder die anderen.

PS.: Wir sitzen in Sachen Klagsdrohungen im Glashaus, ich erinnere an ddie 90-er Jahre udn Relegation,Lizenz etc ;-) Man kann aber sagen: Es hat dem Ruf des SK Vorwärts nicht gut getan damals. 
  

Du hast völlig recht, aber aus Sicht der Rieder ist das nachvollziehbar. Ich denke, schon allein für die Fans, Sponsoren etc. müssen sie zeigen, dass sie stark und handlungsfähig sind. Bringen wirds mMn nix und dann wird richtig eng und die Sympathiewerte werden außerhalb des Innviertels auch nicht grade steigen. 


In Pasching versucht der schöne Siegismund derweil genau das Gegenteil und möchte in seinen unterschiedlichen Funktionen die Fortsetzung der Meisterschaft bremsen, weil er jetzt schon gern den PASK als Meister sehen würde... 


Und im Blau/Weissen Linz ist man glücklich über den Abbruch und bringt dem Sonnengott „Corona“ Opfer dar.

Resümee: Abgerechnet wird zum Schluss, hinten sind die Schweine fett und alles außer Vorwärts ist scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klagen scheinen ohnehin nicht auszubleìben, den die Einen weil ihnen der sportliche Aufstieg verhunzt wird, die anderen  (sofern gespielt wird), weils um deren Existenz geht, da ohne Zuseher keine Einnahmen verordnet werden. Aber warten wir ab!   :ratlos:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/klagen-werden-der-liga-so-oder-so-nicht-erspart-bleiben;art127116,3253403 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried und Klagenfurt haben heute den Antrag eingebracht, die 1.BL aufzustocken....Tenor: ist unrealistisch, weil TV-Gelder, möglicher Ausstieg des Fernsehsenders usw. 

Quelle: OÖN

Ich persönlich wärs ihnen vergönnt, Wir würden dann vermutlich eine neue Saison ohne Abstiegsdruck spielen können mit nur 14 heißen Teams, und erst danach wird wieder aufgestockt (falls sich wer findet). 

PS.: Der Generalkosul Kasachstans, der oben erwähnt wurde als Rieder Mäzen, hat uns (in seiner Eigenschaft als neuer Zellinger Mehrheitseigentümer) 10.000 Euro gesponsert. Ich tue Buße. Kasachstan is great. And so is the Leberkäse.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

WIEN. Der Antrag auf eine Aufstockung der Bundesliga wird scheitern.

Am 15. Mai darf bei den Zweitligisten wieder trainiert werden – auch wenn die Aussicht auf eine Fortsetzung der Saison verschwindend gering ist. Schon am kommenden Donnerstag geht der Kampf der SV Guntamatic Ried um den Aufstieg in die nächste Runde: Bei der Bundesliga-Hauptversammlung wird abgestimmt, ob das Oberhaus in der kommenden Saison mit 14 Klubs gespielt wird.

Wie OÖN-Leser schon vorab gewusst hatten, brachten der Tabellenführer Ried und Herbstmeister Klagenfurt diesen Antrag ein. Er wird scheitern, weil eine Zweidrittelmehrheit notwendig ist. Die Bundesligisten haben 60 Stimmen, die 2. Liga verfügt über 32. Ried und Klagenfurt unterstreichen aber durch den Antrag ihren Willen – als Voraussetzung für den nächsten Schritt vor ein ordentliches Gericht.

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juvenal schrieb vor 40 Minuten:

Letztlich werden die Rieder und die Klagenfurter eine Runde Quizuell spielen, um sich den Aufstieg auszumachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.