Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Gott
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist es offiziell, dass Ronny Brunmayr nach Frankfurt wechselt. Blau-Weiß braucht somit einen neuen Trainer. 
Das ist halt der Nachteil von so einer erfolgreichen Saison. Dass dir dann die Leute weggekauft werden (Schuberth, Brunmayr, angeblich Wimmer,....).
Unsere (aktuellen) Spieler und Trainer haben zum Glück keine Begehrlichkeiten bei anderen Mannschaften geweckt. Taktisch klug.

Taktisch klug...ja oida :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
MarioAUT schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend hat der investor gleich ganz zu Beginn 500k auf den Tisch gelegt. 

Ob es wirklich ein grosser Nachteil ist, den Trainer gegen eine Ablöse in die deutsche Bundesliga zu verlieren und einen Spieler (ebenfalls gegen Ablöse) den man für peanuts erst vor ein paar Monaten holte zu verlieren, wenn man vor kurzem noch fast bankrott war und nächste Saison nicht aufsteigen muss? Ich glaube, das Geld ist wichtiger für die entwicklung des Vereines, als einen schubert oder Wimmer zu halten. Trainer tut mehr weh, aber auch Trainer gibt es viele. 

Das stimmt natürlich. Finanziell ist es eine gute Sache (Schubert ist aber ablösefrei, odee?). 

Sportlich gesehen ist es aber trotzdem nicht von Vorteil. 

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Taktisch klug...ja oida :betrunken:

Oh Gott, hab ich das Ironie-Smiley vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schubert geht ablösefrei, richtig. Aber ob der noch so eine Saison hingebracht hätte? Und sein Gehalt hätten wir wohl auch auffetten müssen. 

Ich denke, noch ist der sportliche Erfolg nicht das wichtigste. Und bei allen spieler Beratern und Managern steht der Fc blau weiss sicher wieder weiter vorne in den Notizbüchern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb am 1.6.2021 um 23:06 :

Wobei der Investor....er hat auch angeregt, eine neue Wacker Vereinshymne von Udo Lindenberg einsingen zu lassen. !!!!! Kein Schmäh. Das hat was. 

Wenn ich im Lotto gewinne, hol ich mir für die Vorwärts-Hymne: Hubert Ka, Grauzone oder Spliff.
Oder gar...ich mag es gar nicht aussprechen, nur anstimmen: Hodihodihodihodieheh, hodihodihodihe,,,,,

Letztlich kann man Wacker nur gratulieren für eine Vereinshymne: 
 

 

Wenn der Galabier die Vorwärts-Hymne einsingen sollte, is meine Liebe zur Vorwärts eindeutig stark gefährdet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CrazyHorse schrieb vor 21 Minuten:

Wenn der Galabier die Vorwärts-Hymne einsingen sollte, is meine Liebe zur Vorwärts eindeutig stark gefährdet 

Wobei er sich mit seinem neuesten Song den Ruf eingefangen hat, sich als "Gaybalier" einen Namen machen zu wollen ;-) Seine Fans sind irgendwas zwischen irritiert und empört.

Zurück zum Thema: Kennt wer eigentlich irgednwelche Vereinshymnen unserer Gegner?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CrazyHorse schrieb vor 10 Stunden:

Wenn der Galabier die Vorwärts-Hymne einsingen sollte, is meine Liebe zur Vorwärts eindeutig stark gefährdet 

Wäre mir lieber als Hubert von Goisern, Conchita Wurst, Eberhartinger und andere linke "Staatskünstler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 18 Minuten:

Wäre mir lieber als Hubert von Goisern, Conchita Wurst, Eberhartinger und andere linke "Staatskünstler".

Mir net. Wann i den hör oder siech, krieg i akuten Hautausschlag. 

Ausserdem is er genauso viel "Staatskünstler" wie die von dir genannten, was sowieso a aufglegter Blödsinn is, was du da behauptest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
CrazyHorse schrieb vor 34 Minuten:

Mir net. Wann i den hör oder siech, krieg i akuten Hautausschlag. 

Ausserdem is er genauso viel "Staatskünstler" wie die von dir genannten, was sowieso a aufglegter Blödsinn is, was du da behauptest. 

gibt es sowas wie litauische Gabaliers, Eberhartingers ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Werndlstädter schrieb vor 15 Stunden:

gibt es sowas wie litauische Gabaliers, Eberhartingers ?

Obwohl der Markt hierzulande viel kleiner is, gibt's hier MusikerInnen jeglicher Couleur. Der selbsternannte "Volks-Rocknroller" Galabier is allerdings doch eine GsD ziemlich singuläre österreichische Erscheinung. Eine Conchita Wurst hätts aber ob der hier stark verbreiteten Homophobie net leicht. 

Einer der wenigen, der ob seiner Persönlichkeit und Musik halbwegs aus dem Mainstream heraussticht ist Andrius Mamontovas, der auch schon als Anheizer für Sting aufgetreten ist und mit anderen litauischen Musikern als LT-United vor ein paar Jahren beim ESC mit der Nummer "We are the winners of Eurovision" den beachtlichen fünften Platz erreicht hat. 

 

Zum Thema Wacker Innsbruck: Und täglich grüsst das Murmeltier. Wieder so eine windige Gschicht mit einem halbseidenen "Grossinvestor". Wern Die Leut denn eigentlich nie gscheiter? Da braucht nur einer kommen und mit die Euroscheine umadumwacheln und sie fressen eam alle aus der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Obwohl der Markt hierzulande viel kleiner is, gibt's hier MusikerInnen jeglicher Couleur. Der selbsternannte "Volks-Rocknroller" Galabier is allerdings doch eine GsD ziemlich singuläre österreichische Erscheinung. Eine Conchita Wurst hätts aber ob der hier stark verbreiteten Homophobie net leicht. 

Einer der wenigen, der ob seiner Persönlichkeit und Musik halbwegs aus dem Mainstream heraussticht ist Andrius Mamontovas, der auch schon als Anheizer für Sting aufgetreten ist und mit anderen litauischen Musikern als LT-United vor ein paar Jahren beim ESC mit der Nummer "We are the winners of Eurovision" den beachtlichen fünften Platz erreicht hat. 

"we are, we are!":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.