Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn man einen gestandenen deutschen Bundesligisten als Partnerklub hat braucht man sich echt keine Sorgen zu machen.

Ich kann das net einschätzen....bei Abbruch der Meisterschaft waren die 9er.

Der Kader ist halt, nona, ein sehr junger...wer auch immer davon dann zu St.Pölten kommt. Oder hat Wolfsburg noch iwo anders Spieler die ebenfalls für die Kooperation in Frage kommen könnten....momentan schauts für mich nach Wundertüte aus.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 12 Stunden:

Party in Tirol!

Joooooooo.......Reibung erzeugt Energie....muss net immer unbedingt positive sein....:davinci:

Und wieder ein Beispiel, warum man sich nicht auf so entfernte "Finanzier's" einlassen soll. Derer gab es in der Vergangenheit schon so viele....   Bin gespannt, wie es künftig dem neuen BULI- Verein aus Kärnten gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 38 Minuten:

Und wieder ein Beispiel, warum man sich nicht auf so entfernte "Finanzier's" einlassen soll. Derer gab es in der Vergangenheit schon so viele....   Bin gespannt, wie es künftig dem neuen BULI- Verein aus Kärnten gehen wird.

Der Vorstand der Innsbrucker setzt die Geschäftsführer ab, die wiederum als Vertraute des tollen Sponsors dort installiert wurden. Sehe ich das richtig? 

Das Orakel sagt mir, das wird Brösel geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Der Vorstand der Innsbrucker setzt die Geschäftsführer ab, die wiederum als Vertraute des tollen Sponsors dort installiert wurden. Sehe ich das richtig? 

Das Orakel sagt mir, das wird Brösel geben. 

Aktueller Stand:
https://www.derstandard.at/story/2000127065907/machtkampf-bei-wacker-geht-weiter-geschaeftsfuehrer-abberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Im Kurier-Artikel steht auch etwas von einem "Neuen Stadion"....kann mir das bitte wer erklären, in einer Stadt, in der für die Euro vor 13 Jahren ein neues Stadion gebaut wurde?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 16 Minuten:

Im Kurier-Artikel steht auch etwas von einem "Neuen Stadion"....kann mir das bitte wer erklären, in einer Stadt, in der für die Euro vor 13 Jahren ein neues Stadion gebaut wurde?! 

 

Naja, Linz hat's vorgemacht ... zuerst teuer renoviert, dann abgerissen.
Also, alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Naja, Linz hat's vorgemacht ... zuerst teuer renoviert, dann abgerissen.
Also, alles geht.

Wenn es um das private Vermögen geht drehen so manche Entscheidungsträger jeden Cent um. Aber mit öffentlichen Gelder der Steuerzahler lässt sich halt schnell mal das ein oder andere Milliönchen in den Sand setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Im Kurier-Artikel steht auch etwas von einem "Neuen Stadion"....kann mir das bitte wer erklären, in einer Stadt, in der für die Euro vor 13 Jahren ein neues Stadion gebaut wurde?! 

 

Da war, letzte Woche glaub ich, ein Beitrag auf ORF Virol. Da wurde erklärt das der Investor das Stadion abreißen und auf dem Areal Wohnungen bauen will. Dafür hätt a dann an anderer Stelle ein Stadion mit Holzbauweise errichtet. Da ist aber die Stadt dagegen und jetzt dürft des nix werden.....Link gefunden!

https://tirol.orf.at/stories/3105600/ 

Interessant am Kurier Artikel ist ja der letzte Absatz.....

Zitat

Es sei Gefahr in Verzug, ist aus Vorstandskreisen zu hören. Nun will der Vorstand selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht länger auf die zugesagten Gelder warten. Laut KURIER-Informationen ist die Finanzierung der Juni-Gehälter gesichert.

Man sollte ja jetzt vermuten das die Situation bezüglich Lizenz von der Bundesliga neu zu beurteilen sein wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 8 Minuten:

Da war, letzte Woche glaub ich, ein Beitrag auf ORF Virol. Da wurde erklärt das der Investor das Stadion abreißen und auf dem Areal Wohnungen bauen will. Dafür hätt a dann an anderer Stelle ein Stadion mit Holzbauweise errichtet. Da ist aber die Stadt dagegen und jetzt dürft des nix werden.....Link gefunden!

https://tirol.orf.at/stories/3105600/ 

Interessant am Kurier Artikel ist ja der letzte Absatz.....

Man sollte ja jetzt vermuten das die Situation bezüglich Lizenz von der Bundesliga neu zu beurteilen sein wird??

Oida, ein nicht mal 15 Jahre altes Stadion abreissen wollen, dafür kriegt man aber auch keinen Nachhaltigkeitspreis, oder? 

Sehr spooky, das alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Oida, ein nicht mal 15 Jahre altes Stadion abreissen wollen, dafür kriegt man aber auch keinen Nachhaltigkeitspreis, oder? 

Sehr spooky, das alles. 

Na. Aber gute Preise für Wohnungen in bester Lage. Und Innsbruck + Wohnung = Ein lächelnder Investor....:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Oida, ein nicht mal 15 Jahre altes Stadion abreissen wollen, dafür kriegt man aber auch keinen Nachhaltigkeitspreis, oder? 

Sehr spooky, das alles. 

Das wär so, als käme ein Investor nach Steyr, um auf dem Ground an der Volksstraße Wohnungen zu bauen und verspricht uns anstelle dessen, irgendwo ein Stadion in "Holzbauweise" oder im "Timbouctou-Lehmstil" irgendwo. Vielleicht sogar ein "schwimmendes Stadionboot" im Ennsrückstau.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.