Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

Nach der Party kommt der Kater...

Uiuiuiuiuiuiui.......das wird eng bis Saisonbeginn....

schaut düster aus, hoffentlich kriegen die noch die Kurve, Blau Weiß ist ja auch noch von der Schippe gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Da war, letzte Woche glaub ich, ein Beitrag auf ORF Virol. Da wurde erklärt das der Investor das Stadion abreißen und auf dem Areal Wohnungen bauen will. Dafür hätt a dann an anderer Stelle ein Stadion mit Holzbauweise errichtet.

...

Eine Holzpawlatschen hätt sicher ihren Reiz. Wie die Grazer Gruam, wie die Schwimmschul in Steyr ...

Trotzdem wär ich auch dafür, dass man die Betonburg noch ein paar Jahrln weiter nutzt, bevor man sie abreißt. Zweng der Nachhaltigkeit, Bodenversiegelung ...
Aber mich geht's ja nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 37 Minuten:

Nach der Party kommt der Kater...

Uiuiuiuiuiuiui.......das wird eng bis Saisonbeginn....

Steil. Vor allem, wenn man das und den Standardartikel parallel liest. Der eine aus der Sicht der deutschen GF, der andere aus der des österr. Vorstandes ...

Da bleibt nur mehr, den Innsbrucker Fans solidarisch die Daumen zu drücken und vielleicht den einen oder anderen Baustein abzukaufen, wenn alles den Inn runter geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 27 Minuten:

schaut düster aus, hoffentlich kriegen die noch die Kurve, Blau Weiß ist ja auch noch von der Schippe gesprungen.

Zum wünschen wär's auf alle Fälle! Und auch den Klagenfurtern, das denen ihr Investor net auch irgendwann so eine Show abzieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wacker Innsbruck hat halt alles auf den Aufstieg gesetzt und jetzt nach dem Scheitern droht der Verein den Bach runter zu gehen. Wieder ein lernresistenter Klub der alles auf eine Karte gesetzt und verloren hat. Gerade die Tiroler sollten daraus gelernt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei glaube ich wäre der Plan nach dem abstieg ja gewesen, die eigenen amateure an ein paar Positionen zu verstärken und mal gesund zu werden. Dann ließ man sich aber verführen und jetzt steht man vielleicht sogar noch schlechter da. Zumindest in der aussendarstellung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So bitter es ist aber Wacker ist wieder ein mahnendes Beispiel..

Horn hatte ja letztes Jahr auch im Herbst so einen dubiosen Investor aber sich zumindest deswegen nicht gleich in den Abgrund gestürzt..

 

Wird auf jeden Fall a spannende Transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich ist's ja gut, dass wir einen "Sponsor" haben und keinen "Investor"...

Immer!

Wie soll ich es sagen ... es ist ungefähr wie der Unterschied zwischen Affäre und Verheiratet ...
So lang es dauert, merkt man eh nicht, dass es anders ist ... aber bei der Trennung dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei der Investor....er hat auch angeregt, eine neue Wacker Vereinshymne von Udo Lindenberg einsingen zu lassen. !!!!! Kein Schmäh. Das hat was. 

Wenn ich im Lotto gewinne, hol ich mir für die Vorwärts-Hymne: Hubert Ka, Grauzone oder Spliff.
Oder gar...ich mag es gar nicht aussprechen, nur anstimmen: Hodihodihodihodieheh, hodihodihodihe,,,,,

Letztlich kann man Wacker nur gratulieren für eine Vereinshymne: 
 

 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 10 Minuten:

Wobei der Investor....er hat auch angeregt, eine neue Wacker Vereinshymne von Udo Lindenberg einsingen zu lassen. !!!!! Kein Schmäh. Das hat was. 

Wenn ich im Lotto gewinne, hol ich mir für die Vorwärts-Hymne: Hubert Ka, Grauzone oder Spliff.
Oder gar...ich mag es gar nicht aussprechen, nur anstimmen: Hodihodihodihodieheh, hodihodihodihe,,,,,

Letztlich kann man Wacker nur gratulieren für eine Vereinshymne: 
 

 

Ich weiß ja nicht, was an Jilly so schlecht ist, dass du unbedingt eine neue Hymne haben willst ...

Für die, die es noch nicht kennen oder schon vergessen haben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jeder, der mal 1 stunde totschlagen muss - schaut euch die PK von wacker innsbruck an! einwahnsinn was da abrennt und jedem den die drei kleinen buchstaben im namen ein problem sind, soll darüber nachdenken! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 58 Minuten:

jeder, der mal 1 stunde totschlagen muss - schaut euch die PK von wacker innsbruck an! einwahnsinn was da abrennt und jedem den die drei kleinen buchstaben im namen ein problem sind, soll darüber nachdenken! 

 

Da ist mehr als die Kacke am Dampfen. Bistdudeppert...das ist eine Kriminalgeschichte mit einem Hochstapler. 
Dagegen ist Falcoon eine seriöse Tischlerei in Familienbesitz im Mühlviertel.

Dem Tiroler Vereinsvorstand darf man aber auch sagen: Diese Naivität ist nicht mehr zu überbieten. Alleine die Passage, in der der "finanzstarke Investor" dem Verein BMW aufquatschen will, weil das der zukünftige potente Brustsponsor sein wird....

Geil ist auch das Versprechen: 500.000 Jahresbudget für die Damenmannschaft...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber grundsätzlich wenn der investor nicht zahlt und die öffentliche hand nicht einspringt, dann muss man in insolvenz gehen mit dementsprechenden zwangsabstieg, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand jetzt noch geld reinsteckt.

ich hoffe das geht für wacker gut aus. zu unseren seriösen investor hatte man zumindest ein regionales gesicht dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.