Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Superkicker
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Es ist zu befürchten, dass Ried den Aufstieg schafft.  Gegen den FAC werden die sich keine Blöße geben.

Ich prophezeihe, dass sie sich oben aber nicht lange halten werden. 

Das erste Jahr werdens oben bleiben. Jahr 2 geht es wieder runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
LeGrand schrieb vor 57 Minuten:

Das erste Jahr werdens oben bleiben. Jahr 2 geht es wieder runter. 

Die Frage wird eher sein, wieviele sportliche Absteiger wird es die nächsten 5 Jahre tatsächlich geben ... Wieviele Vereine darennt es bzw. wie viele Vereine werden den „geordneten“ Rückzug antreten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Flana schrieb vor 57 Minuten:

Die Frage wird eher sein, wieviele sportliche Absteiger wird es die nächsten 5 Jahre tatsächlich geben ... Wieviele Vereine darennt es bzw. wie viele Vereine werden den „geordneten“ Rückzug antreten ... 

Stimmt a wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 13 Stunden:

Ui. Weiß jemand, ob unsere Leute auch was zahlen müssen, die auf der Bank Gelb bzw. Rot gesehen haben?

Der Präsi war gar kein Thema, Weinberger (rot) bekam eine Verwarnung, Tröscher (Anzeige nach dem Spiel) bekam ebenfalls eine Verwarnung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
All 4SKV schrieb vor 26 Minuten:

Der Präsi war gar kein Thema, Weinberger (rot) bekam eine Verwarnung, Tröscher (Anzeige nach dem Spiel) bekam ebenfalls eine Verwarnung.
 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor einer Stunde:

Die Frage wird eher sein, wieviele sportliche Absteiger wird es die nächsten 5 Jahre tatsächlich geben ... Wieviele Vereine darennt es bzw. wie viele Vereine werden den „geordneten“ Rückzug antreten ... 

Da könntest recht haben....die ersten drei Ligen aufgefüllt mit "wer-will-und-kann Mannschaften" und nicht mit sportlichen Auf und Absteigern....:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Und eben das auch im Hinterkopf behalten, wenn da und dort gejammert wird, dass kein Zweitliga-Messi ante portas steht bzw. wenn es zu einem gewissen Aderlass kommen sollte ... In der nächsten Zeit wird das höchste Gut ein finanziell solide geführter und aufgestellter Verein sein. Und da habe ich bei Schlager und Tröscher, bei dessen Bestellung ich anfangs verwundert war, ein gutes Gefühl ... ich denke, man ist sich im Verein dessen bewusst - was auch gewürdigt gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 2 Stunden:

Und da habe ich bei Schlager und Tröscher, bei dessen Bestellung ich anfangs verwundert war, ein gutes Gefühl ... ich denke, man ist sich im Verein dessen bewusst - was auch gewürdigt gehört!

Da tust aber den anderen Vorstandsmitgliedern und Funktionären schon unrecht. Die arbeiten genauso für den Verein, teilweise unbezahlt in ihrer Freizeit und mit vollem Einsatz. Das gehört schon auch gesagt. Der Verein besteht also nicht nur aus den von dir genannten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Da tust aber den anderen Vorstandsmitgliedern und Funktionären schon unrecht. Die arbeiten genauso für den Verein, teilweise unbezahlt in ihrer Freizeit und mit vollem Einsatz. Das gehört schon auch gesagt. Der Verein besteht also nicht nur aus den von dir genannten ?

Ich denke, dass seine Aufzählung demonstrativ gemeint war, nicht taxativ. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich ist es doch komplett egal wer da heute den Aufstieg schafft, denk ich mir gerade. 

Die Bundesliga ist kaum interessanter alle die zweite liga. 

Soll derjenige sich doch einen Gaxen ausfreuen, der es derrent heute. Mich tangiert das wenig mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal schaun, Ried hat ein deutlich besseres Potential als KlaFu (rein wegen der Infrastruktur her schon). 

Aber in der 1. Liga muss man ja Millionen locker machn, um überhaupt nur dabei sein zu dürfen. 

Drum: für uns is die 2. Liga eigentlich „The Top League“ mit GAK, Wacker Innsbruck, Blau Weiss Linz, Austria Lustenau.. 

In der 2. Liga fehlt wh nur noch Austria Salzburg und die Vienna oder eher der Sportclub, dann würd für uns Traditionsvereine keine geilere Liga geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.