Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Simon wird es uns sicher gleich erklären können.

Und irgend ein erst kürzlich angemeldeter User stimmt ihm zu. Und erklärt sogleich, dass ihn Fußball eh nicht mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man kann natürlich auch die Augen verschlossen halten und sich einreden, dass das alles sicherlich regulär war. 

Solche entscheidenden Ergebnisse verdienen etwas mehr Aufmerksamkeit als nach einer sehr sehr kurzen Kontrolle durch die Liga durchgewunken zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oh ja. Darum sind die SAKler bei mir auch immer noch der wahre klagenfurter Club der Herzen.

Ein fliegendes Papierl in der Nähe des Torhüters und schon krümmt man sich dort qualvollst am Boden...

 

Anderes Thema: mir ist grade klar geworden, wie auch wir ganz leicht in die BuLi aufsteigen können: wir gewinnen nächste Saison einfach alle unsere Spiele 9:0, bis auf die Derbies gg Amstetten und BW, die verlieren wir natürlich. 

Und schwupps, schon sind wir oben - die "eingehende Prüfung durch offizielle Stellen" bestätigt das dann schon, keine Sorge.  Cool!

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Lizenz-Ansuchen werden wir überhaupt nirgends sein!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Lizenzen sind doch nur "juristische Spitzfindigkeiten".  Von sowas lässt man sich im Ösiland bekanntlich nicht aufhalten. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb am 4.8.2020 um 17:35 :

Der Simon wird es uns sicher gleich erklären können.

:ears:

Herr_Pripfel schrieb vor 12 Stunden:

Oh ja. Darum sind die SAKler bei mir auch immer noch der wahre klagenfurter Club der Herzen.

Wird wohl dauern bis ihr wieder in der gleichen Liga wie der SAK kickts, bin neugierig ob ich die Aussage noch bereue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Peham ist bei Ried in Gespräch! Würde ich ihm wünschen dass er die Möglichkeit Bundesliga bekommt .... und er hats auch verdient! 

Zitat

Veränderungen im Sturm 

Im Sturmzentrum soll Bernd Gschweidl in der höchsten Spielklasse seinen Torriecher unter Beweis stellen. Mit Jefté Betancor soll der beste Rieder Torschütze der vergangenen Saison gehalten werden. Ivan Kovacec dürfte hingegen keine Zukunft im Innviertel haben. Auch die zuletzt verliehenen  Canillas und Flavio Dos Santos, die noch Vertrag bis 2021 haben, dürften in den Planungen für die Bundesliga keine Rolle mehr spielen. Ein Spieler, der bei der SV Ried, mit seinen starken Leistungen durchaus Interesse geweckt haben könnte, ist Amstetten-Mittelstürmer David Peham.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-zeit-draengt-kaderplanungen-bei-der-sv-ried-fuer-die-bundesliga-laufen-auf-hochtouren;art70,3281417

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

Tja der Jefte... bei uns hat er außer Theaterspielen und mit den Händen fuchteln nichts zusammengebracht, aber in Ried macht er Tore.

Das ist so ein Kandidat, der mir so richtig am A**** geht. 

Naja aber man muss auch ehrlich gestehen, wenn man ihn mit Sanou, Bibaku und Yilmaz vergleicht waren da spielerisch schon Welten dazwischen... A bissl a Gfrast war er eh da brauch ma ned reden, er is halt einfach nur a Berufsfußballer ohne Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Jefte hat die Hintermannschaft gebraucht, die er bei uns nicht gehabt hat, in Ried aber schon. So gesehen ist es klar, dass er dort die Tore schießt, die wir bei ihm nicht gesehen haben. Dass er schon seine Qualitäten hat, sieht man jetzt, bei uns hat es halt nicht gepasst. Das gibt es immer wieder. Freut mich für ihn, dass der jetzt bei einer Mannschaft ist, wo es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei uns funktionieren angeblich gute Stürmer ohnehin nicht, Beispiele hierfür gibts genug, z.B. Petter, Gulajev, Jefte uvm. Alles gestandene Stürmer, die bei anderen Vereinen schon bewiesen haben, dass sie fließend einnetzen können.

Petter war eine Saison vor uns sogar Torschützenkönig der RLM, bei uns schoss er ein Jahr später nur ein Törchen. 

Darum bin ich dafür einen Noname-Stürmer zum Bälle prallen lassen (prellen) zu bringen und dahinter starke, sprintende Mittelfeldspieler. Stürmer sind außerdem viel zu teuer.

Bibaku wäre dafür optimal, er kann gut den Ball abschirmen und dann weiter prellen.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Darum bin ich dafür einen Noname-Stürmer zum Bälle prallen lassen zu bringen und dahinter starke, sprintende Mittelfeldspieler. Stürmer sind außerdem viel zu teuer.

Hm, das hätten wir eigentlich auch schon probiert (Bibaku). Hat auch net funktioniert.

Aber einen hungrigen Jungen als Stürmer aufbauen, der aus einem starken MF heraus agiert, das wäre auch ein möglicher Weg. Das könnte jetzt Ablinger sein, und Mayr-Fälten als Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.