Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Doch, davon gehe ich ziemlich sicher aus, ich unterstelle lediglich keinem Bestechung!

Ok, Deine Meinung... Ich unterstelle grundsätzlich niemandem etwas Strafbares, solange ich's nicht beweisen kann.

Wenn man sich das Ganze in Summe anschaut (zuerst wird beteuert, man wird es dem Gegner schwermachen, dann lässt man sich abschiessen, dann entschuldigt man sich dafür), dann ist das natürlich schon (wieder einmal) eine ziemliche Schmierenkomödie im österreichischen Fussball...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 11 Stunden:

Ok, Deine Meinung... Ich unterstellt grundsätzlich niemandem etwas Strafbares, solange ich's nicht beweisen kann.

Wenn man sich das Ganze in Summe anschaut (zuerst wird beteuert, man wird es dem Gegner schwermachen, dann lässt man sich abschiessen, dann entschuldigt man sich dafür), dann ist das natürlich schon (wieder einmal) eine ziemliche Schmierenkomödie im österreichischen Fussball...

So ist es, darum wird auch der Österreichische Fußball im Ausland nicht ernst genommen, weil laufend so kleine Fauxpas vorkommen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist doch in Wirklichkeit eh komplett egal. Jetzt spielt Ried halt oben, sie reden sich ein sie hätten Geschichte geschrieben mit den 9 Toren und kraulen sich die Euter.

Beim Klafu-Protest wird nix rauskommen weil sich sowieso nichts beweisen lässt.

Mir ist das alles schon so blunzen, dass ich mich frage ob es überhaupt noch Sinn hat sich mit Fussball zu beschäftigen. Ernst nehme ich das alles eh schon lange nicht mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Herr_Pripfel schrieb vor 28 Minuten:

Ist doch in Wirklichkeit eh komplett egal. Jetzt spielt Ried halt oben, sie reden sich ein sie hätten Geschichte geschrieben mit den 9 Toren und kraulen sich die Euter.

Beim Klafu-Protest wird nix rauskommen weil sich sowieso nichts beweisen lässt.

Mir ist das alles schon so blunzen, dass ich mich frage ob es überhaupt noch Sinn hat sich mit Fussball zu beschäftigen. Ernst nehme ich das alles eh schon lange nicht mehr. 

 

Genau so ist es! Es gibt aber Leute die darüber nicht nachdenken, wie z.B. die Italiener die sich immer noch voller Begeisterung die geschobenen Spiele in ihrem Land ansehen. Bei uns scheint es jetzt auch schon so loszugehen. Mittlerweile kann man Wrestling ernster nehmen als den Fußball. Wobei man in Österreich "Fußball" ohnehin unter Anführungszeichen schreiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Retrofan1919 schrieb vor 3 Stunden:

Genau so ist es! Es gibt aber Leute die darüber nicht nachdenken, wie z.B. die Italiener die sich immer noch voller Begeisterung die geschobenen Spiele in ihrem Land ansehen. Bei uns scheint es jetzt auch schon so loszugehen. Mittlerweile kann man Wrestling ernster nehmen als den Fußball. Wobei man in Österreich "Fußball" ohnehin unter Anführungszeichen schreiben sollte.

Nichts gegen Wrestling. Der Undertaker und Co. waren die Helden meiner Kindheit :D

Back on Topic: Ich freu mich für Ried und wünsch ihnen alles Gute in der Bundesliga. Mögen Sie sich mit den Linzern sportlich fair um Platz 1 in OÖ matchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoeninjo schrieb am 1.8.2020 um 15:28 :

Eigentlich egal weil Ried wäre sowieso aufgestiegen bei der Konstellation in der letzten Runde! Klagenfurt hat es halt die beiden Runden davor vergeigt! Insgesamt und so wie der Klub in Gegensatz zu Klagenfurt aufgestellt ist, haben sie es mehr verdient aufzusteigen! Schön ist wenn noch ein Klub mit Fokus auf Nachwuchsförderung- und Ausbildung gegen eine Söldner Truppe triumphiert!

wenn Klagenfurt nächstes Jahr nicht aufsteigt dann zerfällt das Konstrukt sowieso! 

Du bist zwar ein Troll und eigentlich ist mir Steyr garnicht mal so unsympathisch aber dennoch hoffe ich das wir euch nächste Saison 2 mal so richtig abschießen das es dich vor lauter Gegentore nur mehr so dreht. Dir gehört ganz normal das Handy oder der Laptop samt Internet Anschluss weg genommen:super:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist zwar ein Troll und eigentlich ist mir Steyr garnicht mal so unsympathisch aber dennoch hoffe ich das wir euch nächste Saison 2 mal so richtig abschießen das es dich vor lauter Gegentore nur mehr so dreht. Dir gehört ganz normal das Handy oder der Laptop samt Internet Anschluss weg genommen:super:

wär dann blöd, wenn das torverhältnis nichts mehr wert ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Steyr hat zwar eine gute Truppe aber zweiter werden sie nicht, von daher irrelevant:super:

stimmt genau so irrelevant wie ihr sein werdet, wenn ihr wieder nicht aufsteigt und der investor eure söldner truppe nicht mehr finanzieren möchte :-)

dann könnts wieder bäume ins stadion pflanzen - das wollen eh mehr leute in klagenfurt sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoeninjo schrieb Gerade eben:

stimmt genau so irrelevant wie ihr sein werdet, wenn ihr wieder nicht aufsteigt und der investor eure söldner truppe nicht mehr finanzieren möchte :-)

Alles wird gut! Geh halt schlafen, is eh schon spät:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb Gerade eben:

Wir werden für längere Zeit keine Gefahr für einen BuLi-Aufstieg sein, daher keine Angst!   :D

Keine Angst, nur Respekt:D Könnt’s gern wieder oben weiter mitspielen, mir geht nur euer Troll hier dermaßen auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Angst, nur Respekt:D Könnt’s gern wieder oben weiter mitspielen, mir geht nur euer Troll hier dermaßen auf die Nerven.

Selbst schuld, wennst di mid dem Troll anlegst und nd anfo ignorierst ;) 

PS: Bevorst sagst, dass ihr uns abschießn werdets: Schauts dass nd in Konkurs gehts und schauts, dass uns amal im Vorwärts-Stadion abschießts :) Und selbst wenn: ihr bekommst (sofernts des irgendiwe schaffts) so deftige Bierduschn, dass ma euch mehr abgschossn ham als ihr uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Angst, nur Respekt:D Könnt’s gern wieder oben weiter mitspielen, mir geht nur euer Troll hier dermaßen auf die Nerven.

Mußt ihm ja nicht Andworten, ich weiß schon das es nicht leicht ist, aber die gibt es überall. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKV1919 schrieb vor 5 Minuten:

PS: Bevorst sagst, dass ihr uns abschießn werdets: Schauts dass nd in Konkurs gehts

Gut dass es bei euch noch nie so war:zzz:

SKV1919 schrieb vor 6 Minuten:

dass uns amal im Vorwärts-Stadion abschießts

Eigentlich reicht mir ein 2:1 wie im letzten Spiel auch:D

SKV1919 schrieb vor 6 Minuten:

ihr bekommst (sofernts des irgendiwe schaffts) so deftige Bierduschn, dass ma euch mehr abgschossn ham als ihr uns ;)

Kannst mir gern a Kiste Hirter kaufen, hätt nichts dagegen:saufen1:

skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Mußt ihm ja nicht Andworten, ich weiß schon das es nicht leicht ist, aber die gibt es überall. Leider!

Da hast recht.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.