Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Milamber schrieb vor 8 Minuten:

Naja an sich schon 

Wenn Neustadt Lizenz dann Abstieg vorwärts.

Das Problem ist hier ja eher das Neustadt generell ziemlich schlecht aufgestellt zu sein scheint im Moment,was durchaus an Braunau und vorwärts vor 20 Jahren erinnert

Also wenn die Bundesliga Vorwärts dann Mitte/Ende Juni doch in die Regionalliga runterschickt, hoffe ich doch, dass Steyr sich den dadurch entstehenden finanziellen Schaden (zu dem Zeitpunkt ist man schon mitten in der Saisonplanung) von Bundesliga und Wiener Neustadt einklagen wird.

Oder was soll man sonst machen? Bis Ende Juni mit der Kaderplanung warten bis Frau Putzenlechner ihre elendige Verschleppungstaktik durch alle Instanzen durchgezogen hat... Dasselbe Spiel gab es letzte Saison schon mit St.Pölten. Obwohl völlig klar war, dass man Protest einlegen wird immer schön brav auf den letzten Tag der Frist warten und die St.Pöltner schön zermürben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer,


in Abstimmung mit dem Beirat sowie mit dessen Unterstützung legte der SC Wiener Neustadt gestern nachmittags fristgerecht Protest gegen den Beschluss des Senates 5 ein. Der Senat 5 hat in seiner Beschlussfassung vom 24.05.2019 vier Punkte festgestellt, die der Grund für den Lizenz- und Zulassungsentzug in erster Instanz waren.
 
Diese Punkte (Cheftrainer Fellner sowie die Vorgaben im Hinblick auf Verfügbarkeiten von Co-Trainer und Physiotherapeut) wurden zwischenzeitlich aus Sicht des Klubs behoben.
Wegen der sportlich zwar berechtigten aber konfliktträchtig abgewickelten Trainerfreistellung und der daraus resultierenden Folgewirkungen wird der Vorstand persönliche Konsequenzen ziehen.
 
Weiters sei angemerkt, dass die Situation beim SC Wiener Neustadt seit dem Abstieg am 31.05.2015 immer herausfordernd war. In all den Jahren haben viele freiwillige Unterstützer und die ehrenamtlichen Funktionäre mit größtem Einsatz und Engagement den Profifußball in Wiener Neustadt sowie auch den Fußball im Amateur- und Nachwuchsbereich beim SC weitergeführt.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an alle Partner, Sponsoren und Unterstützer, die dem Klub seit Jahren die Treue halten.
 
Die aufgrund der medialen Berichterstattung der letzten Wochen seit der Freistellung des ehemaligen Cheftrainers abgeleiteten Anschuldigungen weisen wir zurück. Einige Berichte und Darstellungen haben aus unserer Sicht den Bogen des kritischen und objektiven Journalismus mehr als überspannt. Der Klub behält sich jedenfalls vor, gerichtliche Schritte gegen jene Personen einzuleiten, die unrichtige Anschuldigungen sowie rufschädigende Aussagen getätigt haben und weiterhin tätigen.
 
Der Klub hat größtes Interesse an einer vollständigen Aufklärung aller Anschuldigungen und daher wird ein Termin für die Information der Mitglieder und in weiterer Folge eine Mitgliederversammlung stattfinden.
 

SC Wiener Neustadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Kurz gesagt, "Wir haben die Mängel behoben, aber jetzt passt wieder alles!"

Wird spannend, ob die BL sich auf diese Argumentation einlässt. Unmöglich ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sie müssen ja für die Außenwelt ein positives Statement aussenden. Bei der Lizenz Vergabe war es hald Betrug und das ist meiner Meinung auch zu bestrafen. Einen Bankräuber lassen auch nicht frei wenn er das Geld zurückgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Skvfreaky schrieb vor 1 Minute:

Sie müssen ja für die Außenwelt ein positives Statement aussenden. Bei der Lizenz Vergabe war es hald Betrug und das ist meiner Meinung auch zu bestrafen. Einen Bankräuber lassen auch nicht frei wenn er das Geld zurückgibt. 

Das ist eben die Frage, wie sie das sehen. Ob als "Bankraub", oder eher wie beim Pickerl fürs Auto, wenn du wiederkommst und die Mängel behoben hast. So probiert es der Verein jetzt.

wienpendler schrieb vor 5 Minuten:

Hoffen wir, dass sich's nicht so zieht wie bei uns damals...

Nein, da wäre jetzt Tempo ganz wichtig!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

 

Das ist eben die Frage, wie sie das sehen. Ob als "Bankraub", oder eher wie beim Pickerl fürs Auto, wenn du wiederkommst und die Mängel behoben hast. So probiert es der Verein jetzt.

Nein, da wäre jetzt Tempo ganz wichtig!

Ganz so harmlos wie beim Autopickerl wenn ein Scheibenwischer fehlt ist es nicht bei Wiener Neustadt. Die BL weiß genau, dass WN betrogen hat mit dem 1-er Schmäh (eine Analogie wie bei den doppelten Verträgen bei uns). Selbst wenn sei jetzt alles nachgezahlt hätten an offenen Gehältern, kann sich die BL das nicht gefallen lassen. 

Es hat ja nicht etwas oder Geld gefehlt bei den Lizenzunterlagen,  es wurde bewusst betrügerisch gehandelt. 

Wenn das durchgeht für WN, gründe ich eine Elefantenpolo-Profiliga und grab der BL das Geschäft ab.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb Gerade eben:

Ganu so harmlos wie beim Autopickerl wenn ein Scheibenwischer fehlt ist es nicht bei Wiener Neustadt. Die BL weiß genau, dass WN betrogen hat mit dem 1-er Schmäh (eine Analogie wie bei den doppelten Verträgen bei uns). Selbst wenn sei jetzt alles nachgezahlt hätten an offenen Gehältern, kann sich die BL das nicht gefallen lassen. 

Es hat ja nicht etwas oder Geld gefehlt bei den Lizenzunterlagen es wurde betrügerisch gehandelt. 

Wenn das durchgeht für WN, gründe ich eine Elefantenpolo-Profiliga und grab der BL das Geschäft ab.

Ich hoffe sehr, dass das die BuLi so sieht wie du. (Sonst krieg ich die BuLimie. :kotz:)

Aber als gelernte Österreicher wissen wir, wie wichtig z.B. Sympathie ist. Oder andere Faktoren. Wenn also irgendwie ein Interesse dran bestehen sollte, den SKWN oben zu halten (der ja schließlich grad ein neues Stadion gebaut hat), würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SKV-Rookie schrieb vor 6 Minuten:

Ja ist leider so... das einzig gute an der momentanen Situation ist einfach, dass es nächstes Jahr halt nicht blöder laufen kann :ratlos: ...also mal vorbehaltlich SCWN bekommt nicht heute doch noch die Lizenz, habe da bei unserem Verband irgendwie ein komisches Gefühl...

Offenbar findet die Sitzung lt. Neustadt Channel (und dort wird auf die Krone verwiesen) jetzt doch erst nächste Woche statt ... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Offenbar findet die Sitzung lt. Neustadt Channel (und dort wird auf die Krone verwiesen) jetzt doch erst nächste Woche statt ... :facepalm: 

Unfassbar... auch wenns dafür natürlich nix können hoff ich doch dass diesen Verbrecherverein einfach wegen Sinnlosigkeit auflösen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das sich die Bundesliga hier noch extra Zeit lässt, ist ja auch ein schlechter Scherz. Wenn die Entscheidung wirklich erst nächste Woche fällt und dann Wr. Neustadt wieder 8 Tage Frist hat (nehme ich mal an) und dann das Neutrale Schiedsgericht tagt, dann dauert es womöglich bis Ende Juni, bis wir wirklich Gewissheit haben, wo wir nächste Saison spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.noen.at/wr-neustadt/voellig-verdorrte-steppe-rasen-panne-im-neuen-wiener-neustaedter-stadion-wiener-neustadt-sc-wiener-neustadt-rasen-stadion-stadionrasen-149859297#

Es ist diesem Verein einfach nur alles (sportlich) erdenklich Schlechte zu wünschen, da passt diese Nachricht eigentlich ganz gut rein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt ist auch klar warum sich Transfermäßig (noch) nichts tut bei uns.

Wr. Neustadt dürfte beim Protest ein neues Konzept für den angeschlagenen Verein vorgelegt haben und das wird jetzt tatsächlich von der BL geprüft. Deshalb auch das Hinauszögern der Entscheidung bis nächste Woche. Schaut also nicht gut aus für uns!

Sollte es so kommen dann wäre das mal wieder eine Wahnsinnsaktion der Fußball-Mafia in Wien. Sämtliche Fristen wurden schließlich versäumt, es darf nichts nachgereicht werden, der Verein hat über die ganze Saison Mitarbeiter nicht ausreichend bezahlt und obendrein wollte man sich 200.000,- von der Bundesliga erschleichen. Es gab gravierende Verstöße in 4 Bereichen (lt. BL beim Lizenzentzug). Für mich unvorstellbar sollte sich da nochmal was ändern. 

Ich habe kein gutes Gefühl....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, die Bundesliga prüft dieses Konzept das sich an den "Freunden des Lask" orientiert tatsächlich. Deshalb auch der Aufschub. Hinter vorgehaltener Hand wird davon gesprochen dass Neustadt die Lizenz wieder bekommt und man die Tage bis Mittwoch nur mehr überlegt wie man es dem Fußvolk erklärt. Auch die Politik dürfte sich ziemlich für den Verein in die Bresche hauen, was vermutlich mit dem Stadion zu tun hat. Mein Tipp: Wr. Neustadt bekommt die Lizenz unter Auflagen und startet mit Minuspunkten in die Meisterschaft und wir haben das Bummerl. 

Das Lizenzierungsverfahren würde ad absurdum geführt, aber das wäre ja nicht zum ersten Mal der Fall. Hoffen wir dass an meinen Informationen nicht allzuviel dran ist und sich letztendlich die Fairness und die Vernunft durchsetzen. Ordentliches Wirtschaften soll sich auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.