Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Cesar Luis Menotti schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das passt am besten hier rein. Harald Molterer wird Co-Trainer in St. Peter. Er folgt damit dem Ruf des neuen (allmächtigen?) sportlichen Beraters Gerald S. 

Wie kommst drauf, dass es in diesen Kaderthread vom SKV passen sollte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fürimmervorwärts schrieb vor 38 Minuten:

Wie kommst drauf, dass es in diesen Kaderthread vom SKV passen sollte???

Molterer ist zwar kein Spieler aber dennoch Jugendleiter gewesen. Also finde ich auch das es hier am besten hineinpasst, weil es das Personal betrifft. Sehr interessant warum jetzt plötzlich alle Richtung Scheiblehner wechseln. Nach Kaltak jetzt also der Molterer. Naja, es wird schon einen Grund dafür geben.

D.h. wir brauchen einen neuen Jugendleiter mit UEFA A Lizenz falls wir tatsächlich in der 2. Liga bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HCS 1 schrieb vor 37 Minuten:

Molterer ist zwar kein Spieler aber dennoch Jugendleiter gewesen. Also finde ich auch das es hier am besten hineinpasst, weil es das Personal betrifft. Sehr interessant warum jetzt plötzlich alle Richtung Scheiblehner wechseln. Nach Kaltak jetzt also der Molterer. Naja, es wird schon einen Grund dafür geben.

D.h. wir brauchen einen neuen Jugendleiter mit UEFA A Lizenz falls wir tatsächlich in der 2. Liga bleiben. 

Vielleicht einen Strohmann wie Molterer einer war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um wieder auf das eigentliche Thema in diesem Thread zu kommen:

Ich komme auch nicht drum herum, ganz leicht besorgt zu sein, was die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison betrifft.

Das ganze A....-Theater um die WN-Lizenz, die mMn nie und nimmer diese zurückbekommen dürfen, macht eine Planung unmöglich. Sowohl wenns darum geht, Spieler zu halten und erst recht dann, wenn man neue verpflichten will. Wie läuft dann so ein Verhandlungsgespräch ab 'Ja mein lieber XY, wir würden dich wirklich gerne bei uns sehen. Leider können wir dir noch nicht sagen, ob du gegen Ried, Innsbruck und GAK auflaufen wirst, oder gegen Vöcklamarkt, Stadl Paura und Bad Gleichenberg...' :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

HCS 1 schrieb am 8.6.2019 um 15:48 :


"Wir haben mehrfache Falschangaben des Clubs im Rahmen des Lizenz- und Zulassungsverfahrens festgestellt. Diese betreffen zwingend zu erfüllende Kriterien und damit entfällt die Grundlage für die positive Beurteilung und war die Lizenz und die Zulassung für die kommende Saison rückwirkend zwingend zu entziehen", sagte Thomas Hofer-Zeni, der Senat-5-Vorsitzende.

 

Das ist der originale Bericht aus der Krone nach dem Lizenzentzug! Ich denke das ist mehr als deutlich womit der Herr Hofer-Zeni das begründet hat.

Ja, eh ...

Trotzdem entscheidet erst heute die 2. Instanz, und dann gibt es noch das SNS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub es eh auch erst wenn es ganz fix ist. Ich wollte nur nochmals aufzeigen wie deutlich sich dieser Herr nach dem Lizenzentzug ausgedrückt hat. Wenn man da wieder eine Hintertür findet das man sie oben lässt dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.