LASK - Austria Kärnten


Mr.Burns

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Weil 5000-6000 Kärtner Fans der kategorie C erwartet werden. :lol:

Nein kann mir nur vorstelen das die Verantwortlichen Angst haben das sich vieleicht einige Paschinger zu nem Linzer Mob dazugesellen (sofern das Möglich ist-kenn ma mich ja nicht wirklich aus in der Szene) und während des Spieles des stress gegen den BZÖ Verein machen.

Noch dazu ist es das Meisterschafteröffnungsspiel wo man sich sicher keine Blösse geben will.

Wie dem auch sei ich wünsche dem LASK alles gute, werde das Spiel vorm TV verfolgen. Ein starker LASK ist wichtig für eine interessante Bundesliga. Freue mich schon auf die away match auf der Guggl!!

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hoffe das der LASK gegen den 'etwas' unsympathischen verein aus kärnten 3 punkte einfahren kann.

aber eine bitte: supportets trotzdem und macht a geile stimmung. zwingt euch doch wirklich niemand zum sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kärnten-Coach Walter Schachner hat seine Mannschaft gut auf den LASK vorbereitet. "Der LASK hat Spieler wie Vastic und Mayrleb, die uns wehtun können. Es ist eine schwere Aufgabe, die nicht unmöglich zu lösen ist", ist sich Schachner bewusst. "Von der Qualität her müssten wir aber besser aussteigen."

Hoffentlich haben das die LASK-Spieler gelesen!

aber eine bitte: supportets trotzdem und macht a geile stimmung. zwingt euch doch wirklich niemand zum sitzen...

Ich glaube nicht, dass sich was ändern lässt. Eigenartigerweise könnten erst die Proteste der Schönwetterfans was nützen, indem dass sie fernbleiben oder über den LASK fürchterlich schimpfen (Parkplatzprobleme, Kartenpreise) Hab das heute schon erlebt. Vor dem ersten Spiel!

Die Mannschaft kann ja nichts dafür.

Warum ist das Spiel ein Hochsicherheitsspiel? :ratlos:

Weil die Polizei für die EM trainieren muss :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum ist das Spiel ein Hochsicherheitsspiel? :ratlos:

Planspiele der Polizei, nächstes Level, allerdings noch immer Schwierigkeitsgrad "leicht" Ausbildungsziel: Gewöhnung an das Arbeitsgerät unter Einsatzbedingungen

@Umfeld des Spieles: Unser Sekretariat hat leider maximal Landesliganiveau 8P. Mit Kartenwünschen aus anderen Bundesländern leider hoffnungslos überfordert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Umfeld des Spieles: Unser Sekretariat hat leider maximal Landesliganiveau 8P. Mit Kartenwünschen aus anderen Bundesländern leider hoffnungslos überfordert. :(

Das wird im Laufe der Saison schon noch, sind sicher überrascht von DEM Ansturm der da eingesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil die Bundesliga alle Spiele der 1. Runde als Hochrisikospiel bestimmt hat.

Angeblich sogar alle Spiele der ersten 4 Runden.

weißt du auch warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tippe auf ein 3:1 der linzer. sind eingespielter und haben vastic + mayrleb.

außerdem hoffe ich auf einen lask sieg, weil ich die kärntner krätzn rund um diesen ******verein nicht leiden kann und gegen lizenzverkäufe bin (antiforza amerikanische verhältnisse).

darüber hinaus haben wir den plassnegger trotz aufrechtem vertrag und obwohl er ein wichtiger spielr war ohne widerrede nach kärnten ziehen lassen und die **** legen sich beim mössner transfer so deppert quer - pfui.

darum liebe liga schicken wir dieses pack dorthin wo es hingehört, nämlich in die 2. liga :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

vastic ... in jedem 2. zweikampf eine schwalbe. die andere hälfte der zeit versucht er das foul zu schinden oder holzt den gegner weg und schaut dann recht traurig ...

also genau der dolm wie immer. was hat das mit fussball zu tun?

eben gerade chaile aktion ... genauso muss ma des machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.