LASK - Austria Kärnten


Mr.Burns

Recommended Posts

I SHOT THE ...

kann mir wer ne straße nennen in der kein parkverbot ist zum eingeben ins navi?

ist ja eine wahnsinn für auswertige. wenns lang depert sind stell i ihnen des auto direkt vorn stehplatzeingang. sollns mi halt abschleppen, aber ein spass wärs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der LASK ist für die Ouvertüre gerüstet

Morgen beginnt die Fußball-Saison 2007/08

Von Alex Zambarloukos

War die Austria gegen Dynamo Budweis über eine Nullnummer nicht hinausgekommen, so zeigte der LASK bei der Generalprobe vor dem morgigen Fußball-Bundesliga-Auftakt gegen Austria Kärnten (18.15), wie der Zehnte der höchsten tschechischen Spielklasse in die Schranken zu weisen ist.

Endstand 4:0 in Pregarten durch Tore von Dollinger, Hamdemir, Freudenthaler und zuvor Mayrleb, der vor der Ouvertüre das einzige Sorgenkind ist. Der Grund: Eine schmerzhafte Schleimbeutel-Verletzung in der Schulter. Der Ex-Paschinger will aber zum Start die Zähne zusammenbeißen.

Man darf gespannt sein, ob sich die in der Vorbereitung mit guten Testresultaten (8

Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 55:8-Tore) aufgebaute Euphorie auf die Gugl-Ränge übertragen und die 10.000er-Marke im ersten Liga-Heimspiel übertroffen wird. Zur Ankick-Party am Samstag (mit Showtraining und Autogrammstunde) pilgerten jedenfalls an die 1000 erwartungsfrohe Fans.

Der LASK ist demnach „in“, der große Gejagte heißt aber Red Bull Salzburg.

Quelle:Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stadondisku, früher termin, tv-übertragung, mrd. kiebara werden sicher zuschauer kosten. u.a. auch mich, es ist hart, aber ich bin kurze zeit später zur antira-wm untawex (abfahrt wien). gut, wen interessiert´s ;-)

die 10k werden wir doch packen. und "die große unbekannte" sollten wir auch packen. rein gefühlsmässig befürchte ich ein x. weniger schachner als viel mehr eine mannschaft die eigentlich nur gewinnen kann, und somit gänzlich ohne druck kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich denk schon, dass Lask gewinnt. Kärnten is zamgwürfelt und das ganze Umfeld blickt in eine unsichere Zukunft. Lask wird auch viel hungriger sein, als viele der "satten" Kärntenprofis.

Freu mich schon auf das Match, alles Gute für und nach Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann mir wer ne straße nennen in der kein parkverbot ist zum eingeben ins navi?

ist ja eine wahnsinn für auswertige. wenns lang depert sind stell i ihnen des auto direkt vorn stehplatzeingang. sollns mi halt abschleppen, aber ein spass wärs!!!

ich werd mich in die robert-stolz-straße stellen, von dort gehst dann 10 min, bringt dich nicht um und parkplätze bekommst dort in der nähe auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

sodala, die zeit vergeht ja wie im flug, morgen noch den arbeitstag über die bühne bringen und dann auf der gugl parkplatz suchen, nachdem ja das spiel schon so bald beginnt kann ich gepflegt drauf schei*en mit den öffis zu fahren, da es sich zeitlich nie ausgehen würde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga-Auftakt mit Duell LASK-Kärnten

Linz (APA) - Mit dem Duell der Liga-Neulinge LASK Linz und SK Austria Kärnten startet die Fußball-Bundesliga am Dienstag (18:15 Uhr) in die neue Saison. Die Partie im Linzer Stadion wurde als Hochsicherheitsspiel eingestuft, das Fassungsvermögen auf 12.500 Zuschauer limitiert. "Der Vorverkauf läuft gut, das Stadion dürfte ausverkauft sein", hofft LASK-Coach Karl Daxbacher auf die Unterstützung der Fans.

Die nach sechs Jahren Zweitklassigkeit ins Oberhaus zurückgekehrten Linzer können zum Auftakt beinahe aus dem Vollen schöpfen. Nur Ersatz-Goalie Michael Zaglmair weilt mit dem ÖFB-U20- Team bei der WM in Kanada und der brasilianische Stürmer-Neuzugang Adi dürfte aufgrund einer Zerrung im Knie wohl nicht in der Startformation stehen. Daxbacher erklärte vor dem Spiel gegen die Klagenfurter, jeder Ausgang sei möglich. "Durch das Heimspiel und die Aufsteigereuphorie gelten wir vielleicht als kleiner Favorit", betonte der Erstliga- Meistertrainer. Kärnten-Coach Walter Schachner hat seine Mannschaft gut auf den LASK vorbereitet. "Der LASK hat Spieler wie Vastic und Mayrleb, die uns wehtun können. Es ist eine schwere Aufgabe, die nicht unmöglich zu lösen ist", ist sich Schachner bewusst. "Von der Qualität her müssten wir aber besser aussteigen." Die Klagenfurter haben allerdings vor dem von Schiedsrichter Fritz Stuchlik geleiteten Saisoneröffnungsspiel in Linz mit großen Personalproblemen zu kämpfen. Mit Gernot Plassnegger, Peter Kabat und Chiquinho fallen drei potenzielle Stammspieler verletzungsbedingt aus, dazu ist Zlatko Junuzovic noch an Österreichs U-20-Höhenflug bei der WM in Kanada beteiligt.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/apanews/apas/apasi/569529 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im orf sport wurde gerade vom morgigen spiel berichtet und daxbacher sagte dass es gut m�glich sei, dass morgen 9 �sterreicher auflaufen werden :allaaah::allaaah::clap::clap:

... und Schachner meinte, dass seine Mannschaft sicher mit den LASK mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

So wird das Team höchstwahrscheinlich morgen aussehen. Hoheneder bekommt den Vorzug gegenüber Kablar, da die beiden laut Daxbacher gleich gut seien und er deshalb einem jungen Österreicher den Vorzug gibt. Klapf dürfte sich voerst gegenüber Wisio durchgesetzt haben. Bei Panis setzt er auf die Routine im denfensiven Mittelfeld. Vorne sind Ivo und Mayrleb gesetzt, da Adi zwar in den Testspielen überzeugen konnte, aber zuletzt leicht verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich werd mich in die robert-stolz-straße stellen, von dort gehst dann 10 min, bringt dich nicht um und parkplätze bekommst dort in der nähe auf jeden fall

thx - werd zuerst meine alten parkplätze aufsuchen, wobei i aber glaub dass die alle mit parkverboten zugepflastert sind. schätz i werd auf deinen tipp ausweichen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

... und Schachner meinte, dass seine Mannschaft sicher mit den LASK mithalten kann.

ja in diesem bundesland ist ja deutsch eine eigene sache...wenn dann noch das ganze mit slowenisch vermischt wird... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der einzige wirklich interessante Spieler für mich ist hier Hoheneder, kann mir ein LASK Fan mehr über diesen jungen Spieler sagen? Die anderen alle älter, von daher für mich uninteressant nur wenn alle so eine Einstellung und so ein Herz zum FUssball hätten wie der Vastic, das wäre wirklich genial! Also vor dem habe ich wirklich alle Achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.