LASK - Austria Kärnten


Mr.Burns

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hab grade mit "crisp" telefoniert. beim stadion oben sind jetzt schon zahlreiche straßen für dienstag ab 14:00 bis 20:00 als halten und parken verboten gekennzeichnet.

wird sicher a lustiges verkehrschaos am dienstag. mit zahlreichen leuten von ausserhalb die angefressen nach hause fahren werden. gratulation der stadt linz :super::x

bin ich froh das ich in linz wohne und mit dem bus ins stadion kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

is ja a frechheit :aaarrrggghhh:

Heist das also im Klartext, dass ausser dem kleinen Stadionparkplatz fast nix zur Verfügung stehen wird? :confused:

Na prost mahlzeit.. bin ja mal gspannt wie des mit den erwarteten 10.000 aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Ich kann allen Fans nur raten, rechtzeitig zum Stadion zu kommen.

Heißt das dann wir sollen um 2 schon dort sein? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Verkehrschaos wirds sowieso geben und dann verschlimmert man noch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Heist das also im Klartext, dass ausser dem kleinen Stadionparkplatz fast nix zur Verfügung stehen wird? :confused:

hat sich zumindest für mich so angehört. yap.

und der stadionparkplatz ist nur mehr rein für vip´s und presse. für die leute die zwei sitzplatzdauerkarten haben, also jene die letztes jahr auch auf dem stadionparklplatz parken durften, wird irgendwo in stadionnähe ein parkplatz angemietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ratlos:

is ja a frechheit :aaarrrggghhh:

Heist das also im Klartext, dass ausser dem kleinen Stadionparkplatz fast nix zur Verfügung stehen wird? :confused:

Na prost mahlzeit.. bin ja mal gspannt wie des mit den erwarteten 10.000 aussehen wird.

Wenn man sich den Stadionparkplatz jetzt ansieht, dann ist er durch den Bau der Sporthalle schon um einiges kleiner geworden. Dann wurde der Parkplatz durch die Umgestaltung noch einmal um die Hälfte kleiner. SOOO winzig war er ja ursprünglich gar nicht. Die Autos konnten direkt hintereinander parken. Das geht jetzt nicht mehr.

Offenbar ist man bei der Stadt und bei LIVA in den letzten 6 Jahren davon ausgegangen, dass sich der LASK nicht mehr erfängt. Dass ab u. zu Konzerte mit 20000 Zuschauern stattfinden, wusste man scheinbar auch nicht.

:ratlos: Hin u. wieder möchte ich wirklich in so ein Politiker - Hirnkastl hinein sehen können :nein:

für mich auch nicht wirklich verständlich dass dieses spiel ein hochsicherheitsspiel sein wird. :ratlos:

Das wird jetzt vermutlich öfter vorkommen. So quasi "TRAININGSSPIELE" für die Polizei :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hochsicherheitsspiel, Stadionverkleinerung, Sicherheitszone ums Stadion,...... 8P8P. Willkommen in der Bundesliga :aaarrrggghhh: Gegen Rapid werd ich dann wohl schon an der Stadteinfahrt das erste Mal perlustriert :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja ansonsten nicht wirklich viel mit dem Lask zu tun aber dieses Spiel werd ich mir geben. Wie hoch stehen die Chancen, dass der FC BZÖ abgeschossen wird?

Ich werde auf alle Fälle bei meiner Linie bleiben und nicht schon vorher überheblich über das Ergebnis diskutieren. Das geht fast immer schief.

Ich schätze, dass der ergeizige und sehr ICH-bezogene Schachner seine Truppe defensiv und überhart einstellt. Er hat auch noch den Vorteil, dass seine Mannschaft wirklich keiner einschätzen kann.

Beim LASK soll, angeblich fürs Erste, die Erfolgsmannschaft vom letzten Jahr einlaufen. Nur statt Nagel Cavlina, statt Ehmann Baur, und Mayrleb dürfte im Sturm gesetzt sein. Das ist sehr fair von Daxbacher. Die Neuen müssen sich ihren Stammplatz erst erkämpfen/erspielen.

ALLE Strassen sind ned verboten. Sondern die vom Stehplatzeingang Richtung Botanischem Garten und so weiter.

In beide Richtungen oder wird sie nur zur Einbahn?

Das ist meine Zufahrtsstraße, seit fast 30 Jahren :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Beim LASK soll, angeblich fürs Erste, die Erfolgsmannschaft vom letzten Jahr einlaufen. Nur statt Nagel Cavlina, statt Ehmann Baur, und Mayrleb dürfte im Sturm gesetzt sein. Das ist sehr fair von Daxbacher. Die Neuen müssen sich ihren Stammplatz erst erkämpfen/erspielen.

hab ich auch gehört, und finde ich wirklich sehr gut!

in einem interview soll daxbacher sogar erwähnt haben, dass ihm klapf zur zeit besser gefällt als wisio, sowie zwischen hoheneder und kavlar es wohl eine bauchentscheidung wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum is eigentlich der mijatovic bei euch geblieben? der hat ja jetzt gegen moali und adi überhaupt kein leiberl mehr...

die variante mit der meister-aufstellung find ich auch sehr gut. allerdings wage ich zu bezweifeln, ob klapf auf lange sicht dem wisio gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ALLE Strassen sind ned verboten. Sondern die vom Stehplatzeingang Richtung Botanischem Garten und so weiter.

Bin heute beim Stadion vorbeigefahren.

Auch die Strasse runter Richtung Leonding ist beidseitig vollgepflastert mit Parkverbotsschildern. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum is eigentlich der mijatovic bei euch geblieben? der hat ja jetzt gegen moali und adi überhaupt kein leiberl mehr...

Adi muss den Beweis erst erbringen, dass er die gesuchte Verstärkung ist. Daxbacher sagt selber, dass man etwas Geduld haben muss.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Dienstag ist es schon so weit und so wirklich eine Vorfreude und Euphorie kann doch nicht aufkommen.

- Stadionkonfiguration + keine Ermäßigten Stehplatz-Tageskarten mehr

- Auftaktspiel gegen den wohl unattraktivsten Gegner der Liga

- ORF Live-Spiel und somit Ankick um 1815

- Amateurhafte Organisationsabteilung (Dauerkarten können erst zum 2.Saisonspiel zugeschickt werden)

-Hochsicherheitsspiel (an die 200 Ordner und Exekutivbeamte) gegen eine Mannschaft wo 0 (in Worten NULL) Auswärtige kommen

-Übertrieben eingeführte Parkverbote rund um die Gugl (seit einer Woche stehen schon alle 10 Meter die Schilder)

Hoffe, nichts vergessen zu haben. Aber Punkt 1. reicht schon, um die Vorfreude zu dämpfen.

Zum Sportlichen:

Wie schon von einigen erwähnt ist der FC BZÖ eine Elf, die man überhaupt nicht einschätzen kann. Viele erstklassige Einzelspieler und mit Schachner einen Trainerfuchs, der sicher einiges Bewegen kann in Kärnten.

Dennoch sollte am Dienstag das Kollektiv für uns sprechen und die drei Punkte in Linz bleiben. Wäre für die darauffolgenden Spieltage extrem wichtig, um nicht schon frühzeitig in den Abstiegskampf zu geraten.

Folgende Elf wird denk ich einlaufen:

Cavlina

Gansterer – Hoheneder – Baur – Klapf

Panis

Klein – Hota – Dollinger

Vastic

Mayrleb

Vielleicht ein wenig zu Offensiv, aber Daxbacher wird es schon richten.

Man sollte der Meistermannschaft auf jeden Fall das Vertrauen schenken und verdient haben es sich die Jungs ebenfalls.

Tipp gebe ich auch noch ab:

LASK – FC BZÖ 2:0

Torschützen: Ivo, Mayrleb

Zuschauer: dank ORF keine 8.000

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.