LASK - Austria Kärnten


Mr.Burns

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

weiss zufällig irgendwer wie kärnten so in der vorbereitung gespielt hat?

ich meine nicht dass, das ausschlaggebend ist aba trotzdem nicht uninteressant!

Ja die haben gestern ein Testspiel gegen Mönchengladbach gehabt. 1:3 verloren. Der Chaile hat in der 80. Minute den Ehrentreffer erziehlt.

Ich hoffe auch auf Lautstarke Linzer und ein Torfestival des LASK. Kärnten muss einfach der Fairness halber in die Red Zac zurück. Kärnten ist sicher machbar. Die sind noch nicht zusammengespielt.

Tipp: 3:0

Tore: Vastic, 2x Mayrleb

:support: Auf gehts Laskla kämpfen & Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich hoffe auch auf Lautstarke Linzer und ein Torfestival des LASK. Kärnten muss einfach der Fairness halber in die Red Zac zurück.

Noch einer der nicht kapiert das Kärnten eh Red Zac spielt, und der neue Klub vom BZÖ gegründet wurde. :nein:

Daxbacher rechnet jedenfalls mit 12.000 Fans , aber wie soll das gehen wenn der harte Kern jetzt immer denn Heimspielen fern bleibt?

Aja genau jetzt fügt ihr euch doch , dacht ichs mir eh grosse Klappe aber nix dahinter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

..., aber wie soll das gehen wenn der harte Kern jetzt immer denn Heimspielen fern bleibt? ....

wennst dich ned auskennst, red erst garnicht mit bitte. Die Rede war von Dauerkarten-boykott.

Natürlich wird man trotzdem auf die Gugl pilgern um dort das Empfinden über die Stadionkonfiguration lauthals Ausdruck zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier nicht von irgendwelchen Mädchen provozieren lassen, die wegen der knackigen Pöpsche zum Fußball gehen, von der eigentlichen Thematik keine Ahnung haben und den FC Kelag Kärnten für einen österreichischen Traditionsklub halten.

Ich tippe übrigens auf einen knappen 2:1-Sieg unserer Mannschaft. Ich glaube nicht, dass mehr als 8.000 Zuschauer ins Stadion kommen werden. Fanmäßig kann man vom SK Austria Kelag genau so wie vom FC Kelag rein gar nichts erwarten. Aber das kann man von den Retortenklubs Marke Red Bull, Kelag, Cashpoint, Trenkwalder etc. ohnehin nicht.

Unsere Aufstellung könnte folgendermaßen aussehen:

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Kablar _Kroatien_ - Wisio* _Polen_

Spirk* _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

*es könnten genauso gut Klapf und Panis auflaufen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Noch einer der nicht kapiert das Kärnten eh Red Zac spielt, und der neue Klub vom BZÖ gegründet wurde. :nein:

Daxbacher rechnet jedenfalls mit 12.000 Fans , aber wie soll das gehen wenn der harte Kern jetzt immer denn Heimspielen fern bleibt?

Aja genau jetzt fügt ihr euch doch , dacht ichs mir eh grosse Klappe aber nix dahinter :lol:

du bist ein troll aber wir füttern dich!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ne von Lügnern brauch ich nix . :kotz:

Ist ja immer wieder herrlich wie ihr euch von mir provozieren lässt , tja wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiel wird mit 2:1 gewonnen.

10.000 Zuschauer

Was mir aber mehr Sorgen als unser Gegner am Dienstag bereitet ist, dass ich noch immer keine Ersatzkarte für meine DK zugeschickt bekommen habe. :angry: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich schau mir das Spiel sicher live an!

Glaub an einen Sieg vom Lask, wenn möglich sehr hoch!

Bei den Kärntnern ist ja der Junuzovic wegen der WM nicht dabei!

Kärntner Fans: 9 (Alle aus dem Vorstand) + ein verirrter Klagenfurter, der eigentlich nach Italien in den Urlaub fahren wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ich tipp auf ein 2:0 für den Lask. Aber süß zu sehn wie ihr alle auf den sk austria kärnten einprügelt, da weinen doch die meisten "traditionsherzen". ich hätt es gleich gemacht, allein um euch zu ärgern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...., dass ich noch immer keine Ersatzkarte für meine DK zugeschickt bekommen habe. :angry: :hää?deppat?:

Ich habe sie heute bekommen. Straßenname und Ortsname waren falsch geschrieben. Habe mich gewundert, dass ich sie überhaupt bekommen habe.

Aber süß zu sehn wie ihr alle auf den sk austria kärnten einprügelt

Bringt in Wahrheit nichts. Wichtig ist, dass die Kärntner sportlich besiegt werden.

Ich hoffe, im Stadion konzentriert sich alles wieder auf das Anfeuern der eigenen Mannschaft. Beschimpfen des Gegners, soll der eigenen Mannschaft ja ziemlich am A.... vorbeigehen und nur den Gegner aufstacheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die LASK-Fans werden sich am Dienstag gedulden müssen. Das Match gegen Austria Kärnten (18.15 Uhr) wurde zum "Hochsicherheitsspiel" erklärt. Erwin Fuchs von der Polizeidirektion Linz: " Wir werden jeden Zuschauer am Eingang kontrollieren. Ich kann allen Fans nur raten, rechtzeitig zum Stadion zu kommen. Sonst versäumen sie die ersten beiden LASK-Tore." Insgesamt werden 161 Sicherheitskräfte postiert. LASK-Präsident Peter Michael Reichel ist wenig begeistert. "Rechnet man die Kosten auf ein Jahr hoch, würden uns 100.000 Euro zusätzlich entstehen." Beim gestrigen 4:0-Testsieg über das zweite Team Budweis kam auch Ivica Vastic wieder zum Einsatz.

nachrichten.at

für mich auch nicht wirklich verständlich dass dieses spiel ein hochsicherheitsspiel sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

für mich auch nicht wirklich verständlich dass dieses spiel ein hochsicherheitsspiel sein wird. :ratlos:

Absolut lächerlich ist das.

Wieviel tausend Orangen werden denn erwartet? :confused: 1000 ?

Es gibts ja von den BZÖlern schon einen Fanclub, vielleicht kommen die ja und sind brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.