SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Anfänger

Salihi avanciert erneut zum Matchwinner..ich bleibe bei meiner Meinung..er ist der beste Rieder momentan..auch sein 3-1 in Ried war entscheidend! Erstaunlich dass vor ihm Stürmer wie Damjanovic und Djokic gesetzt werden(Ich hoffe dies lässt sich auf seine Verletzung zurückführen, ansonsten verstehe ich die Gedankenwelt Krafts nicht)Djokic wirkte in der erste Hälfte schläfrig, die wenigen Bälle die er zugespielt bekam verstolperte er sofort zum Gegner. Mit Salihi kam der neue Schwung rein..er bewegt sich grandios im gegnerischen Straufraum..und wenn er einen verschießt ist auch schnuppe...dass er sich freispielt ist schließlich sein Verdienst, sein sechster Sinn für Tore ist auch in der Rieder Mannschaft sicherlich einmalig...mit den wenigsten Einsätzen als Stürmer hält er bei genausovielen Toren diese Saison wie Damjanovic...von Djokic braucht man gar nicht erst reden...und ich weiß gar net was ihr alle mit Kuljic habt..ich würde ihn, wäre ich trainer auch hinter Salihi einreihen..der Bursch ist goldwert und dank ihm hat ÖSterreich ein Team mehr im Uefa Cup..Heil Salihi, der sicherlich nach diesen Spielen zum STaatsfeind No1 in Aserbaidschan erklärt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Zum Spiel: Ich hätts des Neftschis gegönnt, eine einzige Katastrophe die Leistung in Halbzeit 1.

Zum Thread: Bestätigt wiedereinmal all meine Vorurteile gegenüber einem Klub aus der Vorstadt. Unglaublich, wieviele Vollpfosten Fans von diesem Verein sind und manche sind auch noch Mod und mehr. :kotz:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Salihi avanciert erneut zum Matchwinner..ich bleibe bei meiner Meinung..er ist der beste Rieder momentan..auch sein 3-1 in Ried war entscheidend! Erstaunlich dass vor ihm Stürmer wie Damjanovic und Djokic gesetzt werden(Ich hoffe dies lässt sich auf seine Verletzung zurückführen, ansonsten verstehe ich die Gedankenwelt Krafts nicht)Djokic wirkte in der erste Hälfte schläfrig, die wenigen Bälle die er zugespielt bekam verstolperte er sofort zum Gegner. Mit Salihi kam der neue Schwung rein..er bewegt sich grandios im gegnerischen Straufraum..und wenn er einen verschießt ist auch schnuppe...dass er sich freispielt ist schließlich sein Verdienst, sein sechster Sinn für Tore ist auch in der Rieder Mannschaft sicherlich einmalig...mit den wenigsten Einsätzen als Stürmer hält er bei genausovielen Toren diese Saison wie Damjanovic...von Djokic braucht man gar nicht erst reden...und ich weiß gar net was ihr alle mit Kuljic habt..ich würde ihn, wäre ich trainer auch hinter Salihi einreihen..der Bursch ist goldwert und dank ihm hat ÖSterreich ein Team mehr im Uefa Cup..Heil Salihi, der sicherlich nach diesen Spielen zum STaatsfeind No1 in Aserbaidschan erklärt wird!

wohl auch mehr der blinde unter den einäugigen, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gratulation zum aufstieg.

und danke für einen äusserst unterhaltsamen fußball abend. :=

schon lange nicht mehr so gelacht, welch drollige art fußball zu spielen. und dann auch noch aufzusteigen...

wenns euch net gewaltig steigerts, war's das dann mit uefa cup für ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich muss sagen soviel Nerven und Bier wie gestern hab ich noch selten bei einem Spiel unserer SVR gebraucht. Katastrophale 1. HZ mit Fehlpassorgien und teilweise wirklich schülerhaftes Abwehrverhalten. Die Offensive war in der 1. HZ nicht vorhanden. 2. HZ war dann etwas besser, vor allem aber auch deshalb, weil Neftchi mit dem 2:0 zufrieden zu sein schien und sich etwas mehr zurückgezogen hat.

Und nach unserem Match auch noch das irre Match der Mattersburger. Wie kann man bei einer 3:1 Führung so eine dämliche Grätsche in der Nähe der Mittelliene machen. :ratlos: Aber egal, beide Mannschaften sind eine Runde weiter und ich um ein paar Jährchen gealtert.

Mein Wunsch für die heutige Auslosung:

Petrzalka oder der HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ahnungslose Provinzler!! Ihr würdet Talent nicht mal erkennen, wenn er euch eine Bierflasche in den A... schieben würde! Ich bin definitiv kein Riedfan, und lebe in einer großen Stadt..habe sogar eine Trainerausbildung also stellt mein Urteilsvermögen bitte nicht in Frage. Ried lebt derzeit von 3 Spielern..Berger, der etwas betagte Drechsel und selbstverständlich euer Sturmtank Salihi..seine Bewegungen sind einzigartig..ich habe ihn zwar nur bei 3 Spielen gesehen, aber da hat er mich vollkommen überzeugt, im Gegensatz zu eueren anderen Sturmpleiten..Otto Baric bezeichnete ihn sogar als "Gerd Müller" ..und ich weiß jetzt a wieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ahnungslose Provinzler!! Ihr würdet Talent nicht mal erkennen, wenn er euch eine Bierflasche in den A... schieben würde! Ich bin definitiv kein Riedfan, und lebe in einer großen Stadt..habe sogar eine Trainerausbildung also stellt mein Urteilsvermögen bitte nicht in Frage. Ried lebt derzeit von 3 Spielern..Berger, der etwas betagte Drechsel und selbstverständlich euer Sturmtank Salihi..seine Bewegungen sind einzigartig..ich habe ihn zwar nur bei 3 Spielen gesehen, aber da hat er mich vollkommen überzeugt, im Gegensatz zu eueren anderen Sturmpleiten..Otto Baric bezeichnete ihn sogar als "Gerd Müller" ..und ich weiß jetzt a wieso...

ach, never mind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ahnungslose Provinzler!! Ihr würdet Talent nicht mal erkennen, wenn er euch eine Bierflasche in den A... schieben würde! Ich bin definitiv kein Riedfan, und lebe in einer großen Stadt..habe sogar eine Trainerausbildung also stellt mein Urteilsvermögen bitte nicht in Frage. Ried lebt derzeit von 3 Spielern..Berger, der etwas betagte Drechsel und selbstverständlich euer Sturmtank Salihi..seine Bewegungen sind einzigartig..ich habe ihn zwar nur bei 3 Spielen gesehen, aber da hat er mich vollkommen überzeugt, im Gegensatz zu eueren anderen Sturmpleiten..Otto Baric bezeichnete ihn sogar als "Gerd Müller" ..und ich weiß jetzt a wieso...

nach dem post werden wir uns darum streiten, wer dein freund werden darf :RiedWachler:

weiß gar nicht, worüber du dich aufregst. ich denke, keiner von uns zweifelt auch nur irgendwie daran, dass salihi und damjanovic (wenn beide fit und in form sind) derzeit den topsturm in ried bilden, jovan dabei eher der vorbereiter und salihi der goalgetter ist. und salihi halt auch noch halbwegs jung ist und unterliegt großen formschwankungen. das haben sogar wir provinzler bemerkt. ganz allein. ohne großkopferten großstädter mit trainerausbildung.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ahnungslose Provinzler!! Ihr würdet Talent nicht mal erkennen, wenn er euch eine Bierflasche in den A... schieben würde! Ich bin definitiv kein Riedfan, und lebe in einer großen Stadt..habe sogar eine Trainerausbildung also stellt mein Urteilsvermögen bitte nicht in Frage. Ried lebt derzeit von 3 Spielern..Berger, der etwas betagte Drechsel und selbstverständlich euer Sturmtank Salihi..seine Bewegungen sind einzigartig..ich habe ihn zwar nur bei 3 Spielen gesehen, aber da hat er mich vollkommen überzeugt, im Gegensatz zu eueren anderen Sturmpleiten..Otto Baric bezeichnete ihn sogar als "Gerd Müller" ..und ich weiß jetzt a wieso...

aja und du hast das wichtigste jetzt vergessen: hamdi ist einer der schnellsten oder hat dies der großstadtbewohner nicht gesehen? :laugh: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Einfach irgnorieren. Ansonsten werden die Trolle noch mehr.

Zum Spiel. Unglaublich schwach. Ich denke mir, dass es eine Mischung aus Überheblichkeit/Unterschätzen und der Hitze war. Wir hatten Gott sei Dank das glücklichere Ende für uns. Verdient haben wir uns den Aufstieg sicherlich nicht, aber ich werte es einmal als Wiedergutmachung für die vernebelten Jovan Chancen voriges Jahr gegen Sion. Da war zwar sicherlich eine gewisse Portion Unvermögen, aber auch ein Eizerl Pech, dabei.

Leid tut es mir für die Fans von Neftchi, da ihr Klub „unverdient“ ausgeschieden ist. Mein Kompliment an GREF, der es schafft die Partie nüchterner zu analysieren, als so manch andere. Ich würde mich freuen, wenn du dem ASB (oder vllt. sogar dem Ried-Channel) in irgendeiner Form erhalten bleibst.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Einfach irgnorieren. Ansonsten werden die Trolle noch mehr.

Zum Spiel. Unglaublich schwach. Ich denke mir, dass es eine Mischung aus Überheblichkeit/Unterschätzen und der Hitze war. Wir hatten Gott sei Dank das glücklichere Ende für uns. Verdient haben wir uns den Aufstieg sicherlich nicht, aber ich werte es einmal als Wiedergutmachung für die vernebelten Jovan Chancen voriges Jahr gegen Sion. Da war zwar sicherlich eine gewisse Portion Unvermögen, aber auch ein Eizerl Pech, dabei.

Leid tut es mir für die Fans von Neftchi, da ihr Klub „unverdient“ ausgeschieden ist. Mein Kompliment an GREF, der es schafft die Partie nüchterner zu analysieren, als so manch andere. Ich würde mich freuen, wenn du dem ASB (oder vllt. sogar dem Ried-Channel) in irgendeiner Form erhalten bleibst.

ich glaube ja wirklich, dass es durchaus absicht war, neftchi sich eine halbzeit lang müde laufen zu lassen. es war sehr heiß und ried wollte sich die kraft einteilen. dass baku dann gleich 2 tore schießt war halt nicht eingeplant. wenn die verteidigung steht und man in der ersten hälfte kein tor bekommt, obwohl neftchi vollgas gibt, dann wär es nicht mehr spannend geworden.

grausamer hitzekick, ried technisch ganz ganz ganz schwach. das wird eine harte nuss in der nächsten runde... egal wen wir heute ausfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.