SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

rockstar

Aus, vorbei, reingebrunzt in Quali- Runde 2. :x

das triffts ziemlich gut, keine frage.

hab übrigens nach der berger-aktion kurz vor schluss so rein aus spass an der freude den blutdruckmesser angelegt - 157/105 san koa bemmerl :feier:

entweder meine buam spielen in nächster zeit etwas souveräner, oder ich geh wirklich zum pensionistensynchronschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wor eh a gmahte wiesn.

jo - der Stadionrasen

entweder meine buam spielen in nächster zeit etwas souveräner, oder ich geh wirklich zum pensionistensynchronschwimmen.

je nach Gegner .... wenns da HSV wird verliern ma wahrscheinlich souverän ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das triffts ziemlich gut, keine frage.

hab übrigens nach der berger-aktion kurz vor schluss so rein aus spass an der freude den blutdruckmesser angelegt - 157/105 san koa bemmerl :feier:

entweder meine buam spielen in nächster zeit etwas souveräner, oder ich geh wirklich zum pensionistensynchronschwimmen.

hehehe, des war mein "ruhepuls" zwischen den aktionen! ich probiers mal mit golf oder schachspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiss nicht, was ich sagen soll..Absolut keine Emotionen..So nah dran, und trotzdem raus..

Gratuliere, Ried-Fans! :) Alles haben die letzten vier Minuten in Ried entschieden. Neftchi starteten besser, als jeder erwarten konnte, aber wieso sie nach dem 2-0 beendet hatten Torchancen zu gruenden, ist mir unbekannt. Sehr schade, dass es letztendlich nicht gereicht hat, wobei man so nah am Ziel war...

Trotzdem, vielen Dank fuer die tolle Zeit hier - hat mir wirklich viel Spass gemacht. Und danke fuer den Lob an die Spielweise von Neftchi (in den ersten 45 Minuten). Die Atmosphaere war, glaube ich, auch fantastisch - ein echtes Fussballfest, so zu sagen. Ich hoffe, Helmut Kraft wird jetzt verstehen, dass es doch nicht schlecht ist manchmal in den Osten zu fahren, denn die Mannschaften dort koennen auch Fussball spielen.

Nochmals Danke fuer alles! :)

P.S. Jemand schrieb hier, dass die aserbaidschanische Regie sehr lustig die Namen interpretierte, wie z.B. "Drexsel". Ich muss aber sagen, dass laut unserer Schrift, der Buchstabe "x" - "ch" bedeutet, daher stimmte die schreibweise absolut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

so - ich mach mir jetzt ein rieder weissbier auf, das hat bisher immer geholfen.

auf gehts!

q.e.d.

also: falls demnächst jemand von ried nach salzburg kommt - bitte nehmts mir ein 6er-tragerl rieder weissbier mit.

hab mir beim 0:2 rückstand in altach eins aufgemacht, heute ebenfalls bei 0:2. was sagt uns das?

weissbier hilft immer!

(wie bereits der ehrenwerte herr gantua zu sagen pflegte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

P.S. Jemand schrieb hier, dass die aserbaidschanische Regie sehr lustig die Namen interpretierte, wie z.B. "Drexsel". Ich muss aber sagen, dass laut unserer Schrift, der Buchstabe "x" - "ch" bedeutet, daher stimmte die schreibweise absolut :)

Danke für die Aufklärung. Diejenigen, die sich darüber aufgeregt haben, wissen wohl nicht, dass wir im Deutschen genauso teilweise mit fremden Namen umgehen. Russen werden mit "w" statt mit "v" geschrieben etc. Das X im internationalen Lautalphabet ist auch dem "ch" zugewiesen.

Würde mich freuen, wenn du weiterhin im ASB ab und zu vorbeischaust. Barcelona-Fan bist du ja anscheinend auch, kannst auch gerne dort diskutieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

q.e.d.

also: falls demnächst jemand von ried nach salzburg kommt - bitte nehmts mir ein 6er-tragerl rieder weissbier mit.

hab mir beim 0:2 rückstand in altach eins aufgemacht, heute ebenfalls bei 0:2. was sagt uns das?

weissbier hilft immer!

(wie bereits der ehrenwerte herr gantua zu sagen pflegte)

nix do, den brauereiwagen schicken wir dir :gotbeer?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jo geh leck! :nervoes: . Hauptsoch sie haums ned spaunnend gmocht de burschen. Wobei i oba komischerweise sagen muas, nach den vergebenen Chancen (Salihi, Pico) bin i innerlich ruhiger wordn, hob a gutes Gefühl ghobt das ma nu 1 "einipicka" werdn.

Oba bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder diesen nervenkitzel und berg und talfahrt der Gefühle :glubsch::nervoes::raunz:

Ich liebe dieses Ried :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

möchte mich auch bei GREF bedanken. vielleicht kannst du nun ein paar sympathien für unsere sv ried aufbringen. wie du siehst, neftchi hat sich heute in österreich freunde gemacht, nicht zuletzt weil wir doch noch irgendwie aufgestiegen sind :-).

nein im ernst, du warst eine bereicherung für diesen thread, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.