SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
geh doch mit dem oooook auf ein bier.

ehrlich gesagt schmeckt mir mein bier gerade gar nicht.

so - ich mach mir jetzt ein rieder weissbier auf, das hat bisher immer geholfen.auf gehts!
q.e.d.

also: falls demnächst jemand von ried nach salzburg kommt - bitte nehmts mir ein 6er-tragerl rieder weissbier mit.

hab mir beim 0:2 rückstand in altach eins aufgemacht, heute ebenfalls bei 0:2. was sagt uns das?

weissbier hilft immer!

(wie bereits der ehrenwerte herr gantua zu sagen pflegte)

Erfolgsrezept bei mir: Trumer Pils aus der Austria Salzburg Meisterbox. Bei dem Spielverlauf zischen die runter, bist du deppat!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Erfolgsrezept bei mir: Trumer Pils aus der Austria Salzburg Meisterbox. Bei dem Spielverlauf zischen die runter, bist du deppat!

:RiedWachler:

hast du mehrere Meisterboxen oder hat das Trumer bei dir so lange gehalten? ich hab die 6 Seidl am ersten Tag noch getrunken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hast du mehrere Meisterboxen oder hat das Trumer bei dir so lange gehalten? ich hab die 6 Seidl am ersten Tag noch getrunken ;)

Zum Jahreskartenverkauf gab's noch eine Aktion (wohl um die Restbestände anzubringen), hat mir jemand anderer mitgenommen, gestern bekommen. Zu Beginn des Spiels hatte ich ja noch was antialkoholisches, war aber eh bald klar, dass das so nichts wird. :D

P.S.: Leider kann ich meine Mentalitá ja nicht wirklich ausleben, bis ma wieder auf Madeira, Spitzbergen oder in Südwest Kasachstan spielen wird's wohl noch ein Zeitl dauern. Die Zeit bis dorthin kann man sich aber immerhin mit entspannten Kicks der Rieder Buam vertreiben. Schönen Dank!

Prost! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

oh gott, waren wir technisch unterlegen. phasenweise war unsere fehlpassorgie fast peinlich. und für rzasa und jank sollte man sich schnellstens alternativen überlegen.

immerhin hat die moral gestimmt. und die kondition scheint man sich auch besser eingeteilt zu haben.

in summe war unser aufstieg aber alles andere als unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mit einer taktischen meisterleistung hat sich ried da souverän in die nächste runde der uefa-cup qualifikation gespielt. zuerst lässt man neftchi die erste halbzeit tun und lassen was man will, um sie so richtig müde und überheblich werden zu lassen, und dann in der zweiten halbzeit gnadenlos zuzuschlagen. auch mathematisch hat kraft seine elf einwandfrei aufgestellt. ich habe selten eine so großartige leistung einer rieder mannschaft gesehen. baku war in der zweiten hälfte fertig ende nie, und ried konnte über den souveränen standfußball von wiggerl drechsel in der zweiten halbzeit einen ökonomisch erspielten und hochverdienten sieg einfahren.

locker in der zweiten quali-runde und für das match gegen den lask am sonntag auch noch kraft gespart. das soll uns mal wer nachmachen. während sich mattersburg das leben selber schwer macht, genügen ried 10 intensivere minuten (hin- und rückspiel zusammengezählt) um den gegner auszuschalten.

es hat sich gezeigt, dass neftchi der erwartet unattraktive gegner ist, der keine zuschauer anziehen kann und der außer spesen nicht viel einbringt. gleichzeitig hat der österreichische fußball sich aber wieder gegenüber fußballerischen entwicklungsländern wie aserbaidschan absetzen können. ja, es war vielleicht nicht so schön anzusehen (bei 42 °C rennt sichs ein innviertler nicht gar so schnell), aber etwas bauernschläue und ein gesundes maß an österreichischer feintechnik haben dann doch gereicht. neftchi ist einfach nicht reif für den europacup, ried wird sich noch einen namen machen in diesem bewerb.

die besten spieler des abends: rzasa (mit einer souveränen partie, hat immer wieder gefährliche angriffe über die linke seite einleiten können), jank (stand immer gut und hat über die 2 gegentore hinaus nichts mehr zugelassen), drechsel (viel laufarbeit, feine passes in die tiefe, konnte das spiel immer wieder an sich reißen und dirigieren), djokic (ständiger gefahren- und unruheherd im gegnerischen strafraum), erbek (ballsicher).

weiter so

wir werden meister

und europa-kupp-sieger

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation nach ried.

hab zwar nicht das ganze spiel gesehen, dürfte aber doch ein glücklicher aufstieg sein, aber wurscht, hauptsache weiter.

jetzt sollen eure spieler brav feiern, damits am sonntag eine drüber griegen :clap:

man hört sich dann wohl am sonntag, also zumindest ihr uns :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also feit der schlumpf alle so an, oder gehts nur mir so.

habe mich bis jetzt dezent zurückgehalten, aber mal ne frage an den lausbub: deppat oder wos !!!!!!

er hat ja recht... wer außer mir war in baku? ich hab keinen gesehen

bin gerade zurück gekommen und noch immer enttäuscht über diesen auswärtsauftritt. bei 20.000 zuschauern wär auch in der dritten halbzeit die eine oder andere überstunde drin gewesen. aber allein ist das auch nicht lustig.

drum bin ich schon wieder daheim :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

mit einer taktischen meisterleistung hat sich ried da souverän in die nächste runde der uefa-cup qualifikation gespielt. zuerst lässt man neftchi die erste halbzeit tun und lassen was man will, um sie so richtig müde und überheblich werden zu lassen, und dann in der zweiten halbzeit gnadenlos zuzuschlagen. auch mathematisch hat kraft seine elf einwandfrei aufgestellt. ich habe selten eine so großartige leistung einer rieder mannschaft gesehen. baku war in der zweiten hälfte fertig ende nie, und ried konnte über den souveränen standfußball von wiggerl drechsel in der zweiten halbzeit einen ökonomisch erspielten und hochverdienten sieg einfahren.

locker in der zweiten quali-runde und für das match gegen den lask am sonntag auch noch kraft gespart. das soll uns mal wer nachmachen. während sich mattersburg das leben selber schwer macht, genügen ried 10 intensivere minuten (hin- und rückspiel zusammengezählt) um den gegner auszuschalten.

es hat sich gezeigt, dass neftchi der erwartet unattraktive gegner ist, der keine zuschauer anziehen kann und der außer spesen nicht viel einbringt. gleichzeitig hat der österreichische fußball sich aber wieder gegenüber fußballerischen entwicklungsländern wie aserbaidschan absetzen können. ja, es war vielleicht nicht so schön anzusehen (bei 42 °C rennt sichs ein innviertler nicht gar so schnell), aber etwas bauernschläue und ein gesundes maß an österreichischer feintechnik haben dann doch gereicht. neftchi ist einfach nicht reif für den europacup, ried wird sich noch einen namen machen in diesem bewerb.

die besten spieler des abends: rzasa (mit einer souveränen partie, hat immer wieder gefährliche angriffe über die linke seite einleiten können), jank (stand immer gut und hat über die 2 gegentore hinaus nichts mehr zugelassen), drechsel (viel laufarbeit, feine passes in die tiefe, konnte das spiel immer wieder an sich reißen und dirigieren), djokic (ständiger gefahren- und unruheherd im gegnerischen strafraum), erbek (ballsicher).

weiter so

wir werden meister

und europa-kupp-sieger

Ich würd mal sagen Beitrag des Monats. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

er hat ja recht... wer außer mir war in baku? ich hab keinen gesehen

bin gerade zurück gekommen und noch immer enttäuscht über diesen auswärtsauftritt. bei 20.000 zuschauern wär auch in der dritten halbzeit die eine oder andere überstunde drin gewesen. aber allein ist das auch nicht lustig.

drum bin ich schon wieder daheim :(

da müssen wir uns knapp versäumt haben. bin ca. in der 83 min. heimgefahren da ich nicht mehr mit dem aufstieg gerechnet habe. doch vor der ankunft in ried machte ich noch einen kurzen zwischenstop in schlumpfhausen um mich für den fürchterlichen away-auftritt zu entschuldigen.

wenn ich das gewusst hätte, das du auch unten bist, hätten wir zumindest das transparent gemeinsam aufhängen können.

so hing eben keines.

und für die dritte hz hätten uns wohl auch starke 20 minunten gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich würd mal sagen Beitrag des Monats. :D

also wenn ich mir die leeren bierflaschen auf meinem couchtisch so ansehe, wundert es mich, dass der elend noch so ein posting zusammengebracht hat! respekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.