OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2007 lt kurier übertägt jetzt premiere auch und laut gumpoldskirchen überträgt auch admiral. print-Kurier? die Premiere-homepage schweigt sich noch aus. allerdings bin ich immer davon ausgegangen, dass sie es zeigen, denn sie waren auch mit Mattersburg in Kasachstan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2007 dann siehst du, dass linz das härteste ist, was österreich zu bieten hat loss da nix eiredn vum blumenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Juli 2007 Hamdi Salihi (Aduktorenentzündung) ist fraglich, sicher fehlen werden Jovan Damjanovic (Bänderdehnung am Knöchel) und Ernst Dospel (Knöchel). aha, an ernstl hots a dawischt? wird wohl nur zur schonung sein, hoffentlich. ich nehm mal an, dass glasner und jank die IV in baku bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) ja. wird unsere ganz spezielle auswärtsfahrt. na dann ... erinnert an die Austrianer im Kino , die Rieder halt im Wettbüro. wenns nachher dann Bilder der Ried-Kurve aus Baku schickts ma halt den Link, auch wenn ich hier verarscht werde interressierts mich halt auch auf ehrliche Art. jede Steigerung eurer UI_Cup Away Ostregion Auftritte ist erfreulich und erwünscht. Damits nicht so endet/ausgeht wie bei den Mattersburgern in Aktobe. bearbeitet 31. Juli 2007 von rapidschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2007 OK Linz und Salzburg...wei0 ich leider bis dato keinen Shop von uns der "Hotbird" empfängt...aber mal schaun ev wirds ja wirklich noch was mit premiere....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Juli 2007 Stellt euch vor Ried spielt im Europacup und Rapidschlumpf postet nicht im Riedchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Juli 2007 loss da nix eiredn vum blumenau. nix blumenau bushido-dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) wenns nachher dann Bilder der Ried-Kurve aus Baku schickts ma halt den Link, auch wenn ich hier verarscht werde.... von dir, oder? nix blumenau bushido-dodl! Linz ist, und das weiß jeder, der sich mehr als ein paar Stunden in der dortigen Szene aufhält (egal welcher im übrigen) ein hartes Pflaster, das härteste in Österreich: die Watschen fliegen tief, nach fast täglichen Schlägereien in der Innenstadt-Lokal-Meile gibt es seit einigen Monaten ein härteres Duchgreifen der Exekutive. blumenau/journal 9.8.05 aber in dem zusammenhang. bitte nix gegen bushido. bearbeitet 31. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) von dir, oder? aber in dem zusammenhang. bitte nix gegen bushido. scho wos gegen bushido ajo, und dafür, dass ich recht habe: QUELLE und dass i a dodl bin des hot jo net da bushido gsogt, sondern da spiegel-mensch i nimm ois zruck MEA CULPA!!! bearbeitet 31. Juli 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2007 ich würd vorschlagen wir belassens aber bei dem treffpunkt. Ma, und i ned in Wien... bzgl. Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2007 irgendwer in graz, der sich die übertragung ansieht? wenns auf premiere kommt, bin ich normalerweise bei den übertragungen immer im downunder. könnte sein, dass ich allerdings etwas später komme, donnerstag is immer langer arbeitstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2007 Ma, und i ned in Wien... bzgl. Admiral Hö nu a gaumpara im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Juli 2007 Hö nu a gaumpara im asb! Ned im ASB, ist sein ASB. Steht ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2007 aha, an ernstl hots a dawischt? wird wohl nur zur schonung sein, hoffentlich. ich nehm mal an, dass glasner und jank die IV in baku bilden. ich hoffe nicht, dass da jemand geschont wird. wenn wir bald ein gegentor bekommen, wird das alles andere als ein spaziergang. werde mir gleich mal die quoten anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. August 2007 Aus der Krone: ... Im TV aber nur zehn Minuten! So lange wird die Zusammenfassung dauern die der ORF in der Pause des Live-Spiels von Mattersburg bringt. Ried-Manager Reiter: "Eine Frechheit! Vor allem, wenn man bedenkt, dass der ORF am Sonntag sogar ein UI-Cup-Spiel live übertragen hat." Was auch "Premiere" gerne von Baku - Ried getan hätte. Doch das untersagte der ORF als Besitzer der TV-Rechte für Auswärtsspiele im UEFA- und UI-CUP. Danke lieber ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts