Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

lt kurier übertägt jetzt premiere auch und laut gumpoldskirchen überträgt auch admiral.

print-Kurier? die Premiere-homepage schweigt sich noch aus. allerdings bin ich immer davon ausgegangen, dass sie es zeigen, denn sie waren auch mit Mattersburg in Kasachstan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Hamdi Salihi (Aduktorenentzündung) ist fraglich, sicher fehlen werden Jovan Damjanovic (Bänderdehnung am Knöchel) und Ernst Dospel (Knöchel).

aha, an ernstl hots a dawischt? wird wohl nur zur schonung sein, hoffentlich. ich nehm mal an, dass glasner und jank die IV in baku bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja. wird unsere ganz spezielle auswärtsfahrt.

na dann ...

erinnert an die Austrianer im Kino , die Rieder halt im Wettbüro.

wenns nachher dann Bilder der Ried-Kurve aus Baku schickts ma halt den Link, auch wenn ich hier verarscht werde interressierts mich halt auch auf ehrliche Art.

jede Steigerung eurer UI_Cup Away Ostregion Auftritte ist erfreulich und erwünscht. Damits nicht so endet/ausgeht wie bei den Mattersburgern in Aktobe.

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

OK Linz und Salzburg...wei0 ich leider bis dato keinen Shop von uns der "Hotbird" empfängt...aber mal schaun ev wirds ja wirklich noch was mit premiere.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wenns nachher dann Bilder der Ried-Kurve aus Baku schickts ma halt den Link, auch wenn ich hier verarscht werde....

von dir, oder?

nix blumenau

bushido-dodl!

Linz ist, und das weiß jeder, der sich mehr als ein paar Stunden in der dortigen Szene aufhält (egal welcher im übrigen) ein hartes Pflaster, das härteste in Österreich: die Watschen fliegen tief, nach fast täglichen Schlägereien in der Innenstadt-Lokal-Meile gibt es seit einigen Monaten ein härteres Duchgreifen der Exekutive.

blumenau/journal 9.8.05

aber in dem zusammenhang.

bitte nix gegen bushido. :love:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

von dir, oder?

aber in dem zusammenhang.

bitte nix gegen bushido. :love:

scho wos gegen bushido :finger2:

ajo, und dafür, dass ich recht habe: QUELLE

und dass i a dodl bin

des hot jo net da bushido gsogt, sondern da spiegel-mensch

i nimm ois zruck

MEA CULPA!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

irgendwer in graz, der sich die übertragung ansieht? wenns auf premiere kommt, bin ich normalerweise bei den übertragungen immer im downunder. könnte sein, dass ich allerdings etwas später komme, donnerstag is immer langer arbeitstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aha, an ernstl hots a dawischt? wird wohl nur zur schonung sein, hoffentlich. ich nehm mal an, dass glasner und jank die IV in baku bilden.

ich hoffe nicht, dass da jemand geschont wird.

wenn wir bald ein gegentor bekommen, wird das alles andere als ein spaziergang. werde mir gleich mal die quoten anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus der Krone:

... Im TV aber nur zehn Minuten! So lange wird die Zusammenfassung dauern die der ORF in der Pause des Live-Spiels von Mattersburg bringt. Ried-Manager Reiter: "Eine Frechheit! Vor allem, wenn man bedenkt, dass der ORF am Sonntag sogar ein UI-Cup-Spiel live übertragen hat." Was auch "Premiere" gerne von Baku - Ried getan hätte. Doch das untersagte der ORF als Besitzer der TV-Rechte für Auswärtsspiele im UEFA- und UI-CUP.

Danke lieber ORF :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag