SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

SVR

stellts bitte die fotos so bald wie möglich online. würd mich ehrlich freuen, wenn ich von den rieder fans bilder sehen könnte, wie sie sich das auswärtsspiel ansehen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut ORF-Teletext Seite 206.2 wird die Aufstellung heute vermutlich so aussehen:

Berger

Brenner-Glasner-Jank-Rzasa

Pichhorner, Hackmair, Drechsel, Toth, Erbek

Djokic

Wer jetzt allerdings den defensiven Part im MF übernehmen wird geht daraus nicht hervor. Ich vermute allerdings, dass sich Hackmair und Toth darin abwechseln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Laut ORF-Teletext Seite 206.2 wird die Aufstellung heute vermutlich so aussehen:

Berger

Brenner-Glasner-Jank-Rzasa

Pichhorner, Hackmair, Drechsel, Toth, Erbek

Djokic

Wer jetzt allerdings den defensiven Part im MF übernehmen wird geht daraus nicht hervor. Ich vermute allerdings, dass sich Hackmair und Toth darin abwechseln werden.

hat nicht drechsel letztes spiel tendenziell hinter toth gespielt? das würde dann nicht dafür sprechen, dass toth den defensiven part ausfüllt. aber ich kann mich täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich könnte mir auch diese aufstellung vorstellen: (dann wär das mit dem defensiven part auch geklärt)

Salihi

Erbek/Kujabi - Drechsel - Toth - Hackmaier

Kovacevic

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

HPB

ich würd den pico im notfall dann als stürmer bringen. tore schießen kann er ja ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das spiel kommt doch live auf ORF1 :super:

aber zumindest die programmgestalter wissen noch nichts davon.

zum thema lokalwechsel: glaub ich schon, dass es auch bessere lokale geben mag, aber in ein x-beliebiges setz ich mich sicher nicht rein, denn im normalfall interessiert das absolut keinen wiener, wenn ein nicht-wiener verein spielt.

außerdem ist das jetzt alles zu kurzfristig. ich geh in die arbeitergasse. das engagement von expekt sollte man auch belohnen.

hab mir außerdem extra heute frei genommen, dass ich die anreisestrapazen auf mich nehmen kann. ich hoff ich komm ohne visum nach margareten, reise ja immerhin mit der bahn aus dem hohen nordosten wiens an.

sportlich wird mein bauchweh immer größer, aber ich lass mich sooo gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mal schauen, ich hoff es geht sich aus ... meine auswärtsfahrt startet ja im mentalitätsbezirk (der rapidschlumpf wird seine freud mit mir haben) ... die frage ist eher ob ich hinfinde, so weit auswärts fahr ich ja sonst selten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

aber zumindest die programmgestalter wissen noch nichts davon.

zum thema lokalwechsel: glaub ich schon, dass es auch bessere lokale geben mag, aber in ein x-beliebiges setz ich mich sicher nicht rein, denn im normalfall interessiert das absolut keinen wiener, wenn ein nicht-wiener verein spielt.

außerdem ist das jetzt alles zu kurzfristig. ich geh in die arbeitergasse. das engagement von expekt sollte man auch belohnen.

bin ganz deiner meinung, ich möcht da schon in die arbeitergasse, nachdem sich wind da für uns umgesehen hat, dass das funktioniert.

ich weiss noch nicht, ob ichs bis 1800 schaffen werd, spätestens 1830 sollt ich aber da sein. bitte im bedarfsfall eine sitzmöglichkeit zu reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenige Stunden noch, dann wird es beginnen :)

Also Freunde, auf ein gutes Match! Moege der Staerkere gewinnen :) Irgendwie bin ich mir sicher, dass dieses Spiel noch interessanter wird, als das Hinspiel. Neftchi wird natuerlich von Anfang an versuchen, Tore zu schiessen. Trainer von Ried sagte, dass auch seine Mannschaft mindestens ein Tor schiessen wuerde.

Von einer Heimniederlage kann selbstverstaendlich keine Rede sein - das letzte Mal das ein aserbaidschanischer Verein auf diesem Stadion verloren hat war im Jahre 2000. Seit dem konnte keine Mannschaft mit einem Sieg wegfahren, auch nicht Meister aus Russland, Belgien, Kroatien, Bosnien und Georgien. Bin mir nicht ganz sicher, ob es heute 30 000 auf dem Stadion sein werden, da die Ticketpreise wirklich teuer sind (ca. 25 Euro). Aber mindestens 50% werden schon kommen, was auch ziemlich viel ist.

Wie gesagt, warten wir noch ein paar Studen, um zu entscheiden, wer jetzt staerker ist. Vielleicht werden dafuer sogar 90 Minuten nicht reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wenige Stunden noch, dann wird es beginnen :)

Also Freunde, auf ein gutes Match! Moege der Staerkere gewinnen :) Irgendwie bin ich mir sicher, dass dieses Spiel noch interessanter wird, als das Hinspiel. Neftchi wird natuerlich von Anfang an versuchen, Tore zu schiessen. Trainer von Ried sagte, dass auch seine Mannschaft mindestens ein Tor schiessen wuerde.

Von einer Heimniederlage kann selbstverstaendlich keine Rede sein - das letzte Mal das ein aserbaidschanischer Verein auf diesem Stadion verloren hat war im Jahre 2000. Seit dem konnte keine Mannschaft mit einem Sieg wegfahren, auch nicht Meister aus Russland, Belgien, Kroatien, Bosnien und Georgien. Bin mir nicht ganz sicher, ob es heute 30 000 auf dem Stadion sein werden, da die Ticketpreise wirklich teuer sind (ca. 25 Euro). Aber mindestens 50% werden schon kommen, was auch ziemlich viel ist.

Wie gesagt, warten wir noch ein paar Studen, um zu entscheiden, wer jetzt staerker ist. Vielleicht werden dafuer sogar 90 Minuten nicht reichen :)

25 euro sind tatsächlich jede menge!

zur serie: wir haben gerade vor einer woche gesehen, wie heimserien die seit 2000 bestehen reissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.