SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

OK das Spiel wird auch in Wien bei einem unserer "Expekt" Partner gezeigt

Adresse ist

Arbeitergasse 9

1050 Wien

Aber natürlich sollte man in Wettbüros auch ein bisschen wetten und nicht nur zum Fernsehn hinkommen....... :augenbrauen:

Aber wie bereits weiter oben geschrieben....ALLES OHNE GEWÄHR

danke für die info. gleich ums eck hab ich meinen zivildienst gemacht. hätt nicht geglaubt, dass es dort auch sinnvolle einrichtungen gibt.

biertrinken ist doch eh die beste wette, da kann der anbieter nichts verlieren.

wo wir schauen, ist mir ziemlich egal, wir sollten uns aber auf ein lokal einigen, vielleicht kriegen wir eine nette truppe zusammen. außerdem sollten wir vorher mit dem jeweiligen lokalbetreiber klären, dass das spiel wirklich gezeigt wird, hab da in wien nicht immer die besten erfahrungen gemacht.

hach, gegen diesen stress ist so eine auswärtsfahrt der reinste kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

danke für die info. gleich ums eck hab ich meinen zivildienst gemacht. hätt nicht geglaubt, dass es dort auch sinnvolle einrichtungen gibt.

biertrinken ist doch eh die beste wette, da kann der anbieter nichts verlieren.

wo wir schauen, ist mir ziemlich egal, wir sollten uns aber auf ein lokal einigen, vielleicht kriegen wir eine nette truppe zusammen. außerdem sollten wir vorher mit dem jeweiligen lokalbetreiber klären, dass das spiel wirklich gezeigt wird, hab da in wien nicht immer die besten erfahrungen gemacht.

hach, gegen diesen stress ist so eine auswärtsfahrt der reinste kindergeburtstag.

Arbeitergasse is gut, fahrt der 6er :love: Bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

raumplaner, bretwalda wie schauts mit euch aus?

:RiedWachler: - auch wenn ich nicht angesprochen bin, das nicht umbedingt in der nähe ist und auch der d-wagen nicht stehenbleibt, wäre ich grundsätzlichnicht abgeneigt .... so vü mentalität :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

OK das Spiel wird auch in Wien bei einem unserer "Expekt" Partner gezeigt

Adresse ist

Arbeitergasse 9

1050 Wien

Aber natürlich sollte man in Wettbüros auch ein bisschen wetten und nicht nur zum Fernsehn hinkommen....... :augenbrauen:

Aber wie bereits weiter oben geschrieben....ALLES OHNE GEWÄHR

wind, wie siehts da in linz aus? falls es hier überhaupt einen expekt gibt... ich würde nämlich auch gerne fest wetten. schließlich bleibt ja geld über, weil ich weder nach margareten noch nach baku fahren werde.

außerdem: ried-fan sein in linz hat eh viel mehr mentalità, als gemütlich in ein flugzeug zu steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wind, wie siehts da in linz aus? falls es hier überhaupt einen expekt gibt... ich würde nämlich auch gerne fest wetten. schließlich bleibt ja geld über, weil ich weder nach margareten noch nach baku fahren werde.

außerdem: ried-fan sein in linz hat eh viel mehr mentalità, als gemütlich in ein flugzeug zu steigen...

owa nur, wenn du jeden abend in da vollen riedmontur durch die harten ghetto-vierteln von linz stolzierst. dann siehst du, dass linz das härteste ist, was österreich zu bieten hat :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

owa nur, wenn du jeden abend in da vollen riedmontur durch die harten ghetto-vierteln von linz stolzierst.

du meinst margareten?

Arbeitergasse is gut, fahrt der 6er :love: Bin ich dabei

wünsche angenehmen fußmarsch!

empfehle 14A, 59A oder wenn's sein muss auch den 12A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Arbeitergasse is gut, fahrt der 6er :love:
vom 6er hast aber noch einen ordentlichen hatscher :RiedWachler:

der erfahrene margaretner empfiehlt bei der 6er station arbeitergasse in den 59a einzusteigen und mit ebendiesem noch 2(?) stationen zu fahren.

vieleicht schau ich auch vorbei, sind ja grad amal 5 minuten zu fuss.

und in zehnfünfnull niemals vergessen: bist du keiner von uns, nehmen wir dir dein handy weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Hauptsache das UI Cup Spiel der Konkurenz aus dem Osten wird live auf ORF 1 übertragen. Is wieder mal typisch.... :finger:

Das Hinspiel wurde nicht übertragen, das Rückspiel in der Konferenz..zuerst informieren, dann schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das witzige ist ja, ein user (name wird hier nicht genannt, um seine mentalità zu schützen, aber der mann wird schon wissen, wer er ist) hat ja vor 3 wochen noch gemeint, die auswärtsfahrt nach baku hätte zumindest den bonuseffekt, dass man sicher ins fernsehen kommt. tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.