SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Wenige Stunden noch, dann wird es beginnen :)

Also Freunde, auf ein gutes Match! Moege der Staerkere gewinnen :) Irgendwie bin ich mir sicher, dass dieses Spiel noch interessanter wird, als das Hinspiel. Neftchi wird natuerlich von Anfang an versuchen, Tore zu schiessen. Trainer von Ried sagte, dass auch seine Mannschaft mindestens ein Tor schiessen wuerde.

Von einer Heimniederlage kann selbstverstaendlich keine Rede sein - das letzte Mal das ein aserbaidschanischer Verein auf diesem Stadion verloren hat war im Jahre 2000. Seit dem konnte keine Mannschaft mit einem Sieg wegfahren, auch nicht Meister aus Russland, Belgien, Kroatien, Bosnien und Georgien. Bin mir nicht ganz sicher, ob es heute 30 000 auf dem Stadion sein werden, da die Ticketpreise wirklich teuer sind (ca. 25 Euro). Aber mindestens 50% werden schon kommen, was auch ziemlich viel ist.

Wie gesagt, warten wir noch ein paar Studen, um zu entscheiden, wer jetzt staerker ist. Vielleicht werden dafuer sogar 90 Minuten nicht reichen :)

Du hast recht, die Heimstärke von Neftschi ist legendär...allerdings ist auch

die Auswärtsstärke von uns in dieser Saison legendär. Demnach müsste es

ein Spiel auf CL-Niveau werden :-))

25EURO??? Da würd ja sogar ich mich aufregen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie ich gerade gelesen habe, sind schon 20 000 Tickets gekauft worden (trotz den hohen Preisen). In den Stadionkassen bleiben nur noch 400 Tickets, die wahrscheinlich auch bald verschwinden werden.

Also, volles Haus in Baku! (ich hatte schon die Befuerchtung, dass zu wenig Leute dabei sein werden) :)

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wie ich gerade gelesen habe, sind schon 20 000 Tickets gekauft worden (trotz den hohen Preisen). In den Stadionkassen bleiben nur noch 400 Tickets, die wahrscheinlich auch bald verschwinden werden.

Also, volles Haus in Baku! (ich hatte schon die Befuerchtung, dass zu wenig Leute dabei sein werden) :)

vor wievielen Leuten spielt Neftchi in der Liga normalerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vor wievielen Leuten spielt Neftchi in der Liga normalerweise?

Haengt von den Gegnern ab (gegen Meister FK Lenkoran waren 25 000 dabei)..

Normalerweise aber - nicht mehr als 2000. Das ist die Zahl der offizielen Fans. Heute kommen natuerlich auch Fans von anderen aserbaidschanischen Vereinen zum Spiel, denn wenn Neftchi nicht weiterkommt, ist hoechstwahrscheinlich unsere internationale Saison beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

danke für die Auskunft :)

auch wenn Fans von anderen Vereinen dazukommen find ich die Zuschauerzahl sehr beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt dass Neftchi das Hinspiel doch deutlich (vom Ergebnis her ;) ) verloren hat und der Gegner nur ein kleiner, recht unbekannter österreichischer Verein ist .... leider ist das in Ried völlig anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

danke für die Auskunft :)

auch wenn Fans von anderen Vereinen dazukommen find ich die Zuschauerzahl sehr beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt dass Neftchi das Hinspiel doch deutlich (vom Ergebnis her ;) ) verloren hat und der Gegner nur ein kleiner, recht unbekannter österreichischer Verein ist .... leider ist das in Ried völlig anders ...

*zustimm*

Klingt nach absoluter Länderspielstimmung heute abend, na dann bin ich mal

gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die aufstellung meines vertrauens für heute:

djokic

drechsel

erbek hackmair pichorner

kovacevic

rzasa jank glasner brenner
berger

is leicht scho wieder weihnachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

danke für die Auskunft :)

auch wenn Fans von anderen Vereinen dazukommen find ich die Zuschauerzahl sehr beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt dass Neftchi das Hinspiel doch deutlich (vom Ergebnis her ;) ) verloren hat und der Gegner nur ein kleiner, recht unbekannter österreichischer Verein ist .... leider ist das in Ried völlig anders ...

Ja, bei uns ist es auch nicht viel besser. In diesem Fall aber ist das Interesse so gross, weil Neftchi das beliebteste Team im Lande ist und wahrscheinlich sie die einzigen sind, die zwischen unseren Vereinen weiterkommen koennen...

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.