OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2007 bravo, habts mich doch noch lügen gestraft, das wird zum aufstieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. Juli 2007 ok, es läuft alles wunderbar im österreichischen fussball, Herr Pucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2007 na Gott sei Dank gewinnt wenigstens irgendeine österreichische Mannschaft! Freu mich wirklich für euch, obwohl der heutige Tag eine Offenbarung war. Nun wissen wir endgültig, dass wir mit Kasachstan und Aserbaidschan auf einer Stufe stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2007 bravo, habts mich doch noch lügen gestraft, das wird zum aufstieg reichen. letztendlich ein souveräner sieg der rieder mit 3:1 gegen neftchi baku; damit haben die aserbaidschaner wohl nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2007 wenn jemand heute ob der hitze oder aus anderen gründen nicht schlafen kann: das spiel wird um 2:00 wiederholt. es stellt sich nicht die frage, welche drogen der typ nimmt sondern wieviele. dagegen ist Polzer selbst in gestriger form ein literat vor dem herrn. ansonsten glückwunsch zum sieg, hab mich schon innerlich darauf vorbereitet euch zu zerreissen . das sollte doch wohl zum aufstieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2007 ham eure fanclubs hausverbot. bzw boykotiern sie das Spiel? Die Stimmung war bei euch schon um einiges besser. Heute hört man kaum fangesänge. Lg. itti da musst du den ton aufdrehen. also eigentlich waren unsere jungs gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Juli 2007 grausam wenn man gerne dabei wäre und den torjubel beim offenen fenster hört. weniger grausam zu wissen dass man nun gute chancen auf die nächste runde hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2007 Gute Schlussphase. Der Kommentator warn Hammer ,wenn ichs richtig verstanden habe sagte er doch dass Baku gg Anderlecht Brüssel gewonnen hat (meinte wohl RSC Anderlecht ) oda?*G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juli 2007 da oide brenner mit seine o-haxn. gratulation nach ried. ad komentator: der prüller nervt noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juli 2007 Gute Schlussphase. Der Kommentator warn Hammer ,wenn ichs richtig verstanden habe sagte er doch dass Baku gg Anderlecht Brüssel gewonnen hat (meinte wohl RSC Anderlecht ) oda?*G* najo, immerhin is anderlecht ein stadtteil von brüssel, wenn ich nicht irre. besser als die celtic rangers... zum spiel: hauptsache gewonnen, alles andere ist primär. zumindest haben erbek und toth ein bißchen frischen wind gebracht. und fürn salihi freuts mich auch, dass er sein tor noch gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. Juli 2007 Anderlecht Brüssel is wenigstens net ansatzweise so redundant wie das Kunstvereingebilde Lask Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Juli 2007 Zwei späte wichtige Tore,super Rieda! Rieda! Bumm Bumm Bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2007 A Oaschpartie, aber GsD noch gewonnen. Der erbek hat mir recht gut gefallen, auch der ernsti war ned so übel, hoffe der Damjanovic fängt dann ned gegen uns zu treffen an, der kann ruhig so weitermachen wie heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juli 2007 A Oaschpartie, aber GsD noch gewonnen. Der erbek hat mir recht gut gefallen, auch der ernsti war ned so übel, hoffe der Damjanovic fängt dann ned gegen uns zu treffen an, der kann ruhig so weitermachen wie heut. der ernsti is mmn überhaupt noch nicht integriert. beim ausgleich glaubt er, er kann locker lässig auf abseits spielen, gegen mattersburg verschuldet er einen elfer... das hätt der lechner auch zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 Am meisten nervt mich Kovacevic, bitte gebts dem eine laaaaaaaaaaaaaange Auszeit auf der Bank, was der spielt kann Toth mit Sicherheit genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts