wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) genau so ist es, ed werden keine 7000 Zuseher kommen, weil wir nur ca 4000 Sitzplätze in Ried haben bearbeitet 1. Juli 2007 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 kein finanzieller Gegenwert ? was soll der Scheiss ? wenn 7.000 Rieder zum Rückspiel kommen würden , für 10 -15 Euro , wieviel bringt das denn dann ein ? wohl mehr als 70.000, Stadionmiete habts ja keine , also bitte - das Argument können Kraft und Co vergessen , aber es werden halt keine 7000 kommen , da liegt halt der Fehler... ja na eh... wir haben ja 7.000 sitzer in ried und hanappi wär ausverkauft gegen neftchi baku. die spieler kosten nichts, ausgaben hat man für ein heimspiel auch keine und die fernseheinnahmen für ein spiel gegen den vizemeister von aserbaidschan sanieren das ried-budget für das nächste halb jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) ja na eh... wir haben ja 7.000 sitzer in ried und hanappi wär ausverkauft gegen neftchi baku. die spieler kosten nichts, ausgaben hat man für ein heimspiel auch keine und die fernseheinnahmen für ein spiel gegen den vizemeister von aserbaidschan sanieren das ried-budget für das nächste halb jahr. wahnsinn , bist du beim Kraft/Reiter in der Lehre ? gut 4.000 um 10 Euro bringt wieviel ? Fernsehgeld hab ich ganz vergessen stimmt ! die Spieler kosten mit und ohne EC - was soll der Mist ? Ausgaben für 50 Ordner . okay - sicher die Welt .... aber der finanzielle Gegenwert ist daher also null , so ein Quatsch ... bearbeitet 1. Juli 2007 von rapidschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 kein finanzieller Gegenwert ? was soll der Scheiss ? wenn 7.000 Rieder zum Rückspiel kommen würden , für 10 -15 Euro , wieviel bringt das denn dann ein ? wohl mehr als 70.000, Stadionmiete habts ja keine , also bitte - das Argument können Kraft und Co vergessen , aber es werden halt keine 7000 kommen , da liegt halt der Fehler... muahaha, kannst dich bitte endlich schleichen, wenn du eh von nix eine ahnung hast. ist euch jetzt noch langweiliger geworden, als euch vorher schon war? jetzt, wo ihr euren so tollen nationalteamsupport eingestellt habt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 muahaha, kannst dich bitte endlich schleichen, wenn du eh von nix eine ahnung hast. ist euch jetzt noch langweiliger geworden, als euch vorher schon war? jetzt, wo ihr euren so tollen nationalteamsupport eingestellt habt.... bumm , tolle Argumente - von nix eine Ahnung und schleich Dich ... da bist ja wirklich spitze im diskutieren - engstirnig halt ohne Argumente. bewirb dich beim Verein , das würd passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 bumm , tolle Argumente - von nix eine Ahnung und schleich Dich ... da bist ja wirklich spitze im diskutieren - engstirnig halt ohne Argumente. bewirb dich beim Verein , das würd passen... dann möcht ich dich fragen, warum du bei uns herumprovozierst. einige leute (ich inklusive) hier teilen deine meinung, dass kraft nicht so blöd herumheulen muss, weils jetzt nach aserbaidschan geht. andere haben gesagt, dass er falsch zitiert worden sein könnte. bis jetzt gibts auch außer der einen apa-meldung (die in der österreich wieder toll ausgeschlachtet wurde) kein statement von kraft. dass du dann anfängst mit sinnlosen zahlen herumzuwerfen, und dich als wiener über die zuschauerzahlen anderer vereine aufregst, ist schon blanker hohn. deine milchmädchenrechnungen interessieren hier genau gar keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 na bitte , geht doch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 wahnsinn , bist du beim Kraft/Reiter in der Lehre ? gut 4.000 um 10 Euro bringt wieviel ? Fernsehgeld hab ich ganz vergessen stimmt ! die Spieler kosten mit und ohne EC - was soll der Mist ? Ausgaben für 50 Ordner . okay - sicher die Welt .... aber der finanzielle Gegenwert ist daher also null , so ein Quatsch ... du weißt aber schon, dass fußballprofis einen teil ihres einkommens durch prämien verdienen, also die spieler kosten pro spiel sehr wohl was. außerdem brauchts nicht nur einfach 50 ordner, ich weiß es zwar nicht mit sicherheit, aber eine mindestanzahl an polizisten wird wohl auch vorgeschrieben sein, dann auch noch sanitäter. verzieh dich bitte einfach aus dem ried-forum, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, auf deine sticheleien und provokationen können wir (und ich glaube ich spreche damit für die mehrheit des ried-channels) verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 gut verzieh ich mich halt wieder fürs Erste. ernstgemeinte Kritik von "vereinsfremden" wird halt mit unsachlichen Argumenten auf "nicht erwünscht" verschoben , viel Spass in Baku für die die es dorthin schaffen , hoffe auf gute Fotos (ernst gemeint!) um mal was neues zu sehen als zum hundersten Mal Graz , oder ähnliches ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Der Kaviar is sehr billig, Bretwalda, wennst hinfahrst kriegst nen Auftrag! Bei dieser Auslosung is jetzt wohl zumindest erste Hauptrunde mit einem attraktiven Gegner Pflicht, um mit einem monetären Nullsummenspiel auszusteigen, in Q2 gehts wohl nicht so weit weg, der Gegner wird aber auch kein finanzieller Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 gut verzieh ich mich halt wieder fürs Erste. ernstgemeinte Kritik von "vereinsfremden" wird halt mit unsachlichen Argumenten auf "nicht erwünscht" verschoben , viel Spass in Baku für die die es dorthin schaffen , hoffe auf gute Fotos (ernst gemeint!) um mal was neues zu sehen als zum hundersten Mal Graz , oder ähnliches ... flieg halt mit nach baku. man muss ja kein fan der sv ried sein. ich sehe dein problem nicht. auch ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 ja genau , lebensmüde bin ich wirklich nicht ... Danke fürs Angebot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 ja genau , lebensmüde bin ich wirklich nicht ... Danke fürs Angebot.... warum lebensmüde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 warum lebensmüde? vielleicht hat er angst vor den gewaltbereiten ried ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Du bist mir ja einer, jeder EC-Seite kennen, aber nicht das Beisl um die Ecke mit dem guten Hainfelder. Wie, was, wo? Details, flott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts