FC Lustenau


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Damit hat sich das Thema für mich erledigt, freie Meinungsäußerung ohne blöd angemacht zu werden ist hier offenbar nicht wirklich möglich.
"Freie Meinungsäußerung" heißt halt nicht, unwidersprochen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du pickst dir immer Sätze heraus die aus dem Zusammenhang gerissen sind bzw. wo die entscheidenden Teile fehlen.

dann lerne sätze zu formulieren, die auch deiner meinung entsprechen.

Aber es gibt eben Leute die wollen nur gewisse Dinge lesen.

nochmals: ich lese das, was geschrieben steht. was du schreibst, ist ausschließlich deine angelegenheit.

Ich sags nur nochmals um alle Unklarheiten zu beseitigen, ich für meinen Teil bin der Meinung sollte an den berichteten Sachen etwas dran sein, gehört der FCL rigoros bestraft.

es ist definitiv "etwas dran", welche strafe schlägst du also vor?

"Freie Meinungsäußerung" heißt halt nicht, unwidersprochen zu bleiben.

der deckmantel der freien meinungsäußerung wird halt immer wieder gerne mal zweckentfremdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freie Meinungsäußerung" heißt halt nicht, unwidersprochen zu bleiben.

Zwischen widersprechen und jemanden ins Lächerliche ziehen zu wollen ist aber doch ein großer Unterschied (und das ist nicht auf dich bezogen).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lerne sätze zu formulieren, die auch deiner meinung entsprechen.

Sorry, aber du brauchst mir mit Sicherheit nicht sagen wie ich meine Sätze zu formulieren habe.

nochmals: ich lese das, was geschrieben steht. was du schreibst, ist ausschließlich deine angelegenheit.

Du liest das was geschrieben steht, pickst dir aber dann genau den einen Satz, der dir offensichtlich nicht passt, heraus und beginnst zu kritisieren. Dabei kritisierst du genau Dinge die 2 oder 3 Zeilen später ohnehin "ausgebessert" bzw. besser formuliert geschrieben stehen.

es ist definitiv "etwas dran", welche strafe schlägst du also vor?

Hättest du, wie von dir erwähnt, meine Posts genau gelesen, dann wüsstest du was ich mir diesbezüglich wünsche. Und gleich vorab (bzw. auch schon oft genug erwähnt), inwiefern dies rechtlich (im Sinne des oft zitierten Rechtstaates) möglich ist kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche mir nur ein Vorgehen mit aller möglichen Schärfe.

der deckmantel der freien meinungsäußerung wird halt immer wieder gerne mal zweckentfremdet.

Siehe Antwort auf Post von DerFremde.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hättest du, wie von dir erwähnt, meine Posts genau gelesen, dann wüsstest du was ich mir diesbezüglich wünsche. Und gleich vorab (bzw. auch schon oft genug erwähnt), inwiefern dies rechtlich (im Sinne des oft zitierten Rechtstaates) möglich ist kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche mir nur ein Vorgehen mit aller möglichen Schärfe.

das ist natürlich praktisch für eine diskussion, wenn man ohnehin keine ahnung von den grundlegenden regeln hat.

damit erübrigen sich natürlich alle antworten, sorry, dass du gemeint hast, ich hätte dich lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich praktisch für eine diskussion, wenn man ohnehin keine ahnung von den grundlegenden regeln hat.

damit erübrigen sich natürlich alle antworten, sorry, dass du gemeint hast, ich hätte dich lächerlich gemacht.

Rechtliche Aspekte wurden im Thread bereits diskutiert (die ich übrigens mit Interesse verfolgt habe). Und drakonische Strafen scheinen demnach möglich zu sein.

Übrigens, hab nicht Jus studiert, sorry dafür. Werd in Zukunft in keinster Weise meine Meinung äußern wenn ich nicht alles 100% rechtlich belegen kann (auch wenn die Meinung hypothetisch ist und eigentlich nur zum Ausdruck bringen soll was mein persönlicher Wunsch ist). Ich weiß, als absolute Null der "keine Ahnung von grundlegenden Regeln hat" nur, lässt sich ein Klub/eine Firma/eine Privatperson/... etwas zu schulden kommen, muss er mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Sollte dies nicht der Fall sein, so hat er nichts zu befürchten.

Btw.: Wüsste ich bis ins kleinste Detail welche Konsequenzen Klubs bei diesem oder jenem Delikt zu befürchten haben, dann wär ich vermutlich tatsächlich im Anwalt-Bereich tätig. Leider kenn ich nicht alle Paragraphen auswendig, aber vl kann ich mich in Zukunft bei derartigen Fällen an dich wenden.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich weiss nicht was es bei euch oder über sidi noch zu lachen gibt, und wenn schon solche anmerkungen machst dann erklär sie uns auch!

aber wahrscheinlich ist die austria schuld das ihr eure gehälter nicht bezahlen könnt..... :facepalm:

=962&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=11d662aed1"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=962&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=11d662aed1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass aber die Bundesliga als Altachsponsor auftritt war mir bisher unbekannt.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so nach dem Motto, da habts Schweigegeld , dafür dürfen die anderen irregulär am Wettbewerb teilnehmen und jeder ist glücklich. Obwohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Müsste man den Pangl auf Twitter wieder anschreiben. Würde aber ins Bild passen. Letzte Saison haben sich einige gefragt, wo Altach das Geld für so manche Verpflichtung her hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so nach dem Motto, da habts Schweigegeld , dafür dürfen die anderen irregulär am Wettbewerb teilnehmen und jeder ist glücklich. Obwohl...

Natürlich war das ein Deal. Das hab ich damals schon geschrieben. Das gleiche war ja auch schon in den 90ern in der Causa Steyr so.

Es wäre jedem anderen Verein auch möglich gewesen, gegen die Doppelverträge-Schweinerein vorzugehen.

Auch wenn sich jetzt der Fremde wieder irgendwelche Verschwörungsspinnereinen zusammenreimt. Erstens wird die Zahlung nicht allzu hoch gewesen sein, zweitens passen sie zeitlich gar nicht zusammen, dass damit die Verpflichtungen finanziert hätten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.