FC Lustenau


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wegen 2 Monaten Zahlungsverzug bei Gehältern?

ich wäre ja für die einführung von zufallskontrollen, wer an diesem stichtag ein überzogenes konto hat, darf leider ab sofort nicht mehr mitspielen, weil damit ist klar bewiesen, dass sich dieser verein den profifußball nicht leisten kann. das muss man streng handhaben, sonst macht sich die bundesliga (die mit den 4 vereinen am ende der saison und den 16 gerichtsverfahren) lächerlich. in der schweiz gibt's schließlich auch berge!

Es ist okay wenn FCL keine Gehälter bezahlt und der FCL soll ohne Probleme weiterspielen können? Auf das läuft es mit deinen Äußerungen nämlich 1 zu 1 hinaus.

pass nur auf, dass sich der FCL nicht einen anwalt leistet und sich mit dir beschäftigt, du behauptest nämlich hier dinge, die du nicht beweisen wirst können, der FCL aber möglicherweise das gegenteil. wie erwähnt leben wir nämlich in einem rechtsstaat und nicht in einem schwemmland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich wäre ja für die einführung von zufallskontrollen, wer an diesem stichtag ein überzogenes konto hat, darf leider ab sofort nicht mehr mitspielen, weil damit ist klar bewiesen, dass sich dieser verein den profifußball nicht leisten kann. das muss man streng handhaben, sonst macht sich die bundesliga (die mit den 4 vereinen am ende der saison und den 16 gerichtsverfahren) lächerlich. in der schweiz gibt's schließlich auch berge!

Nur hat man halt nicht immer aus Eigenverschulden ein überzogenes Konto. Überweist ein Sponsor seinen Teil aus welchen Gründen ein paar Tage zu spät, kann es dann schon mal passieren, dass man kurz mit einem Minus da steht. Da sofort mit Ausschluss zu hantieren halt ich für voreilig. Eventuell solche Dinge viel schneller mit Punkteabzügen bestrafen und wenn das in einem gewissen Zeitrahmen öfters vorkommt ist die nächste Lizenzprüfung noch strenger oder gleich ohne Aussicht auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Oliveira *lach*

ich weiss nicht was es bei euch oder über sidi noch zu lachen gibt, und wenn schon solche anmerkungen machst dann erklär sie uns auch!

aber wahrscheinlich ist die austria schuld das ihr eure gehälter nicht bezahlen könnt..... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich glaub nicht das der FCL sich mit falschen Unterlagen die Lizenz erschlichen hat. Seit der Causa Sturm müssen die Zahlen nämlich von einem Wirtschaftsprüfer beglaubigt werden.

Solang sich der Verein den Prüfer aussuchen kann wird das nix, das sollte von der Liga mit einem Rotationsprinzip vergeben werden also maximal gleicher Prüfer für 3 Saisonen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

wäre doch auch so ein verein wo der saftlmacher einsteigen könnte. da müsste er gar nicht mal mehr aufsteigen :facepalm:

Immerhin dürfen die "Saftlmacher" heuer europäisch spielen.

Die Veilchen können ihnen dabei vor dem Fernseher zusehen und lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.