FC Lustenau


Recommended Posts

leute, wenn nur die hälfte von dem stimmt was div leute div vereine immer hören -> sollte doch jedem klar sein das das ein riesiger sauhaufen ist die bundesliga!!!

betreffend FCL - warum ziehen da die kicker oder die gewerkschaft keine notbremse? bei und war die gewerkschaft auch immer rasend schnell mit vertragsaustritten etc -> liegt wohl daran das dessen vorsitzender noch immer beleidigt ist das sei bua zu schlecht für uns war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass, was Herr Sperger gemacht hat, ist zwar nicht schön, aber bei den Klubs leider gang und gäbe.

Ihm persönlich kann aber wenig passieren.

Auch eine schöne "Variante": Am 28., 29. Juni kräftig einzahlen und ein paar Tage später wieder zurück mit der Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dass, was Herr Sperger gemacht hat, ist zwar nicht schön, aber bei den Klubs leider gang und gäbe.

das "die anderen sich auch nicht besser"-argument ist ein sehr gefährliches, das öffnet der korruption alle tore, wie man in der politik gerade sieht. es gibt genug vereine, bei denen es keine ungereimtheiten gibt.

sollte doch jedem klar sein das das ein riesiger sauhaufen ist die bundesliga!!!

dazu braucht man keinen fc lustenau, um diesen eindruck zu bekommen, das ist business aus usual. haben sie halt vom öfb übernommen.

betreffend FCL - warum ziehen da die kicker oder die gewerkschaft keine notbremse?

warum sollten sie? die gehälter wurden ja angeblich inzwischen überwiesen.

es wäre zudem keine schlaue gewerkschaft, die sich dafür einsetzt, dass der arbeitgeber zusperren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten sie? die gehälter wurden ja angeblich inzwischen überwiesen.

es wäre zudem keine schlaue gewerkschaft, die sich dafür einsetzt, dass der arbeitgeber zusperren muss.

die entwicklung bei der admira nicht ganz verfolgt oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten sie? die gehälter wurden ja angeblich inzwischen überwiesen.

es wäre zudem keine schlaue gewerkschaft, die sich dafür einsetzt, dass der arbeitgeber zusperren muss.

Die Gehälter wurden noch nicht alle ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das "die anderen sich auch nicht besser"-argument ist ein sehr gefährliches, das öffnet der korruption alle tore, wie man in der politik gerade sieht. es gibt genug vereine, bei denen es keine ungereimtheiten gibt.

Sicherlich nicht genug, um eine 10er Liga damit zu füllen. Geschweige denn eine zweistufieg Liga mit 20 Vereinen.

dazu braucht man keinen fc lustenau, um diesen eindruck zu bekommen, das ist business aus usual. haben sie halt vom öfb übernommen.

Eher damit, daß sich Profi-Fußball in Österreich kaum rentiert.

Der ÖFB selbst arbeitet wohl eh noch am solidesten (was daran liegt, daß er kaum Ausgaben hat, aber mit den Länderspielen relativ hohe Einnahmen).

warum sollten sie? die gehälter wurden ja angeblich inzwischen überwiesen.

es wäre zudem keine schlaue gewerkschaft, die sich dafür einsetzt, dass der arbeitgeber zusperren muss.

Sag das dem Herrn Zirngast mal in Zusammenhang mit der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sicherlich nicht genug, um eine 10er Liga damit zu füllen. Geschweige denn eine zweistufieg Liga mit 20 Vereinen.

mit dem argument, dass eh jeder schwindelt, wo's nur geht, wird man die anzahl der ehrlichen vereine sicht nicht erhöhen. und die vereine mit den doppelverträgen lachen sich ins fäustchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die bundesliga wird am donnerstag hoffentlich handeln und in den sauhaufen reinfahren. vielleicht solltens bei der gelegenheit auch bei anderen vereinen etwas tun, gibt ja sicher noch 2 vereine, wos nicht mit rechten dingen zugeht. dann bräuchts drei plätze, findet sich schon wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mit dem argument, dass eh jeder schwindelt, wo's nur geht, wird man die anzahl der ehrlichen vereine sicht nicht erhöhen. und die vereine mit den doppelverträgen lachen sich ins fäustchen.

Das ist kein Argument sondern eine Tatsachenfeststellung.

die bundesliga wird am donnerstag hoffentlich handeln und in den sauhaufen reinfahren. vielleicht solltens bei der gelegenheit auch bei anderen vereinen etwas tun, gibt ja sicher noch 2 vereine, wos nicht mit rechten dingen zugeht. dann bräuchts drei plätze, findet sich schon wer

Punkteabzug kann ich mir als einzige mögliche Konsequenz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die chancen auf einen ausschluss des FCL inkl. nachrücken von GAK/Wattens würde ich allerdings bei maximal 5% einschätzen. ich bin mir sicher, dass man den saisonstart unter allen bedingungen so durchpeitschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ist kein Argument sondern eine Tatsachenfeststellung.

dann ist's wohl auch eine tatsache, dass die admira bei den größeren betrügern zu finden ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das ist kein Argument sondern eine Tatsachenfeststellung.

Punkteabzug kann ich mir als einzige mögliche Konsequenz vorstellen.

die chancen auf einen ausschluss des FCL inkl. nachrücken von GAK/Wattens würde ich allerdings bei maximal 5% einschätzen. ich bin mir sicher, dass man den saisonstart unter allen bedingungen so durchpeitschen will.

was natürlich ein wahnsinn wäre, da der verein ja sportlich eh schon in der relegation war. ich fände es gut, wenn canadi weiterwerken dürfte, aber was für einen wert hat das ganze, wenn sie mit eine zweistelligen punktehypothek in den wettbewerb gehen und während der saison hautas dann auße???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was natürlich ein wahnsinn wäre, da der verein ja sportlich eh schon in der relegation war. ich fände es gut, wenn canadi weiterwerken dürfte, aber was für einen wert hat das ganze, wenn sie mit eine zweistelligen punktehypothek in den wettbewerb gehen und während der saison hautas dann auße???

muss ja nicht zweistellig sein, oder?

6 punkte abzug wären auch schon eine ungute strafe, aber noch lange kein todesurteil. und wenn es am ende doch genau an diesen 6 punkten scheitern sollte, dann darf sich ein anderer verein, der wahrscheinlich besser gewirtschaftet bzw. korrekter vorgegangen ist, über den klassenerhalt freuen. gibt für mich tragerische geschichten.

ich glaube andererseits auch nicht, dass die 6 punkte abzug bereits vor beginn der saison ausgesprochen werden und rechtsgültig sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.