FC Lustenau


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wäre dann ähnlich wie bei Bleiberg, das BW Linz in der relegation gekillt hat und dann während der saison eingegangen ist. damals wollte BW glaub ich auch den platz einnehmen.

aber die haben dennoch die saison fertiggespielt, ich kann mich nicht erinnern, dass wir dann mal ein 3:0 auf dem grünen tisch bekommen hätten. dafür, dass sie uns 4 spiele gegen einen oö. verein genommen haben für nichts und wieder nichts, bin ich ihnen allerdings immer noch böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es einfach extrem unfair gegenüber anderen ambitionierten Mannschaften. Damit meine ich konkret GAK, Wattens und auch mit Abstrichen den LASK (weiß ja nicht was wirklich das Problem war bei der Lizenzierung).

Sollte man mit 9 Mannschaften (und es sind auch 9 wenn Lustenau nur mit Amateuren spielt) in die Saison starten, so wäre das wiedermal ein großes Armutszeugnis für unseren Fussball.

Die Statuten werden es nicht zu lassen, aber ich würde mir wünschen Lustenau sofort weg und dafür eine der besagten 3 Mannschaften rauf (wie man das regeln will wer von den 3 oben spielt --> k.A,).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der GAK hat übrigens bereits lt. Krone schritte eingeleitet, um im falle eines lizenzentzuges von Lustenau aufsteigen zu dürfen. ihnen würde der platz ja eigentlich zustehen, denn wenn der FCL keine lizenz bekommen hätte, wäre Hartberg nicht in die relegation gekommen und der GAK direkt rauf.

große hoffnungen macht man sich aber nicht.

Das passiert sicherlich nicht es wird nie im Leben eine 9er Liga geben und der FC Lustenau 1907 bleibt in der Liga für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

der GAK hat übrigens bereits lt. Krone schritte eingeleitet, um im falle eines lizenzentzuges von Lustenau aufsteigen zu dürfen. ihnen würde der platz ja eigentlich zustehen, denn wenn der FCL keine lizenz bekommen hätte

Was ja völliger Blödsinn ist, weil der FC die Lizenz ja bekommen hat und lt. Pangl bei der Prüfung alles in Ordnung war (und die lt. Twitter natürlich überhaupt nicht oberflächlich war!!!11eins). Es wird auch nicht zu einem Lizenzentzug kommen, weil ja angeblich jetzt alles wieder in Ordnung ist (lt. Sperger). Ein Lizenzentzug ist also jederzeit wahrscheinlich. :D

Finde es einfach extrem unfair gegenüber anderen ambitionierten Mannschaften. Damit meine ich konkret GAK, Wattens und auch mit Abstrichen den LASK (weiß ja nicht was wirklich das Problem war bei der Lizenzierung)

Blödsinn. Bei all denen gab und gibt es Gründe, warum sie nicht in der Ersten Liga spielen: der GAK und Wattens hat es sportlich nicht geschafft, der LASK hat keine Lizenz bekommen. Die Verfehlung des einen macht ja nicht die Unfähigkeit des anderen ungeschehen.

anzeige gegen Sperger eingebracht:

http://soundportal.a...-doch-moeglich/

Sehr gut. Hehe. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ja völliger Blödsinn ist, weil der FC die Lizenz ja bekommen hat und lt. Pangl bei der Prüfung alles in Ordnung war (und die lt. Twitter natürlich überhaupt nicht oberflächlich war!!!11eins). Es wird auch nicht zu einem Lizenzentzug kommen, weil ja angeblich jetzt alles wieder in Ordnung ist (lt. Sperger). Ein Lizenzentzug ist also jederzeit wahrscheinlich. :D

Blödsinn. Bei all denen gab und gibt es Gründe, warum sie nicht in der Ersten Liga spielen: der GAK und Wattens hat es sportlich nicht geschafft, der LASK hat keine Lizenz bekommen. Die Verfehlung des einen macht ja nicht die Unfähigkeit des anderen ungeschehen.

Sehr gut. Hehe.

Bitte? Lustenau dürfte gar nicht mehr in der HfM sein. Sprich ohne Lizenz --> Abstieg --> Relegation hätte es keine gegeben und GAK wär fix oben. Daran gibt es keine Zweifel. Also ist eher Blödsinn was du von dir gibst!

Beim LASK gab es anscheinend so schwerwiegende Gründe warum man die Lizenz nicht bekommen hat (auch wenn keiner weiß welche), und Lustenau kann das Monat darauf die Gehälter nicht mehr bezahlen (der LASK hingegen schon) und soll verdient in der HfM sein??

Vom sportlichen brauch ich gar nicht reden, wenn man sich Spieler leistet die nicht bezahlbar sind dann hat man sportlich da gar nichts verloren, andere Vereine (wie eben die 3 erwähnten) dagegen viel eher!

Was ich auf dein Post bezogen eigentlich sagen will: Eigentlich gibt es hauptsächlich bei Lustenau Gründe warum sie nicht in der HFM spielen dürften, da sind die Gründe der anderen 3 Teams viel weiter unten anzusiedeln!! So siehts aus.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie vorher genau hingeschaut , und den FCL die Lizenz verweigert dan wäre der Gak sehr wohl sportlich qualifiziert gewesen fremder...

wäre er nicht. Weil es zwei anderen RL Meister auch noch gibt die sich da wohl ziemlich aufgeregt hätten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn es aufgrund von lizenzentzügen keine relegation gibt, hat der jeweilige RL-verein einfach glück gehabt. der GAK wäre direkt aufgestiegen, ich denke gleich ist es auch Grödig vor ein paar jahren ergangen, die sich die relegation erspart haben.

EDIT:

2009/10:

Durch die Lizenzverweigerung für den Bundesligaabsteiger Austria Kärnten waren die

vorgesehenen Relegationsspiele nicht nötig und SV Grödig sowie Vienna waren

automatisch für die 1. Liga 2010/11 qualifiziert.

austriasoccer

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bitte? Lustenau dürfte gar nicht mehr in der HfM sein. Sprich ohne Lizenz --> Abstieg --> Relegation hätte es keine gegeben und GAK wär fix oben. Daran gibt es keine Zweifel. Also ist eher Blödsinn was du von dir gibst!

Hättiwari, schön und gut, interessiert aber keinen. Laut Pangl war bei der Prüfung der Lizenzunterlagen alles in Ordnung und aufgrund dessen haben sie die Lizenz bekommen. Da musst du nicht mich anbellen, sondern die, die diese Unterlagen überprüft haben.
Beim LASK gab es anscheinend so schwerwiegende Gründe warum man die Lizenz nicht bekommen hat (auch wenn keiner weiß welche), und Lustenau kann das Monat darauf die Gehälter nicht mehr bezahlen (der LASK hingegen schon) und soll verdient in der HfM sein??

Vom sportlichen brauch ich gar nicht reden, wenn man sich Spieler leistet die nicht bezahlbar sind dann hat man sportlich da gar nichts verloren, andere Vereine (wie eben die 3 erwähnten) dagegen viel eher!

Mir wäre es auch lieber, der FCL wäre abgestiegen oder hätte keine Lizenz bekommen. Allerdings brauche ich den GAK mit seinen massiven Fanproblemen genauso wenig in der Ersten Liga. Wie andernorts schon geschrieben: das kostet die anderen Vereine nur unnötig Geld und Nerven.
Was ich auf dein Post bezogen eigentlich sagen will: Eigentlich gibt es hauptsächlich bei Lustenau Gründe warum sie nicht in der HFM spielen dürften, da sind die Gründe der anderen 3 Teams viel weiter unten anzusiedeln!! So siehts aus.
Falsch, so siehts nunmal nicht aus. Der FCL hat die Lizenz bekommen. Der GAK und Wattens haben die Relegation verloren. Ich bin hier ja nicht der Anwalt des FCL, ganz im Gegenteil, ich scheiß auf die Derbys und wünsche mir die Blauen sonst wohin. Aber deswegen bringt es trotzdem nix, sich irgendwelche Konstellationen zu basteln, damits einem halt passt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.