FC Lustenau


Recommended Posts

Fanatischer Poster

wenn dein auto einen monat nach dem pickerl irgendwo durchrostet, darfst auch ein ganzes jahr weiterfahren ;-)

vorallem kriegt die werkstatt probleme die so einem auto ein pickerl gibt... weil kein auto rostet innerhalb von 1 monat durch.. da wurde halt schlampig gearbeitet oder das auto durchgewunken ohne zu schauen..

die frage ist ja wieso kommt ein verein in verzug?? bei den ganzen unterlagen die eingereicht werden ist auch kein verzug eingerechnet... also hantieren alle mit zahlen rum die utopisch sind..

ausserdem steht der FC mehr oda weniger jedes jahr vor der pleite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nein, darfst du natürlich nicht.

solange man nicht erwischt wird, fährt man weiter - man hat ja eh das Pickerl bekommen.

wirklich draufkommen werden sie dir aber erst bei der nächsten Prüfung.

daher auch das Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

solange man nicht erwischt wird, fährt man weiter - man hat ja eh das Pickerl bekommen.

wirklich draufkommen werden sie dir aber erst bei der nächsten Prüfung.

daher auch das Beispiel...

Sie sind dem FC aber draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

solange man nicht erwischt wird, fährt man weiter - man hat ja eh das Pickerl bekommen.

wirklich draufkommen werden sie dir aber erst bei der nächsten Prüfung.

oder im falle eines unfalls. mit mitunter gar nicht erfreulichen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die einen schreiben einfach die Bilanzen (Personalkosten) um, die anderen zahlen halt unregelmäßig. Bin mir sicher, dass da noch mehr schwarze Schafe gibt und dass man das jetzt nicht überbewerten sollte (noch nicht). Andererseits sieht man halt auch, dass man relativ schnell jemanden rausdissen kann, wenn man nach Gründen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

... und was für ein Arschverein der FCL ist.

Lauter Arschlochvereine und Arschlochparteien aber auch, unfassbar...

Klingt gem. Pangl nicht SO dramatisch. Ich mag wenigstens ein Derby in der Liga haben, hoffe der FCL ueberlebts, wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Instanzenzuges des LASK, der erst mit der letzten Station negativ ausfiel, wussten die „Blauen“ bis nach Saisonende nicht, ob sie Relegation spielen oder fix in der Liga bleiben würden.

„Der Verkauf von Saison- und VIP-Karten hat sich um einen Monat nach hinten verschoben.

was ist das für eine schwachsinnige ausssage? wenn sie die relegation gespielt hätten wäre der saisonkartenverkauf genauso hinausgezögert worden. so konnten sie sogar eine woche früher planen!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p><p>

<br /><br />

Ja, und du mitten drin.<br /><br />

<br /><br />

<br /><br />

</p><br />

<br />

Nicht nur ich. Ich glaube so ca. 90% der Welt passen dir nicht. "Ois Oaschlecha" schreien, dann hat sichs. So ein richtiger Oesterreicher, der Fremde...

WIrd sich schon derrappeln, der FC.

<p>

<br />

was ist das für eine schwachsinnige ausssage? wenn sie die relegation gespielt hätten wäre der saisonkartenverkauf genauso hinausgezögert worden. so konnten sie sogar eine woche früher planen!!<br />

<br />

<br />

</p>

Ich glaube er meint, wenn man frueher vom Lizenzentzug gewusst haette (der ewig lange Zeitplan wurde ja auch hier diskutiert) haette man besser planen koennen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Traurig was mit diesem Vorstand abgeht da fehlen einem die Worte wie man so weitermachen kann. Hoffentlich wird sich das Irgend wann mal ändern (kanns mir nicht vorstellen)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der GAK hat übrigens bereits lt. Krone schritte eingeleitet, um im falle eines lizenzentzuges von Lustenau aufsteigen zu dürfen. ihnen würde der platz ja eigentlich zustehen, denn wenn der FCL keine lizenz bekommen hätte, wäre Hartberg nicht in die relegation gekommen und der GAK direkt rauf.

große hoffnungen macht man sich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK hat übrigens bereits lt. Krone schritte eingeleitet, um im falle eines lizenzentzuges von Lustenau aufsteigen zu dürfen. ihnen würde der platz ja eigentlich zustehen, denn wenn der FCL keine lizenz bekommen hätte, wäre Hartberg nicht in die relegation gekommen und der GAK direkt rauf.

große hoffnungen macht man sich aber nicht.

Da wirds eher eine Meisterschaft mit 9 Mannschaften geben, glaub kaum dass der Gak noch dazu nach den Vorfällen in Hartberg hier berücksichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sion hat sich in der Schweiz sogar einmal nach der hälfte der saison in die zweite liga geklagt. ich denke, die liga würde mit aller macht eine 9er-liga aus diversen gründen verhindern wollen, das wäre image- und marketingmäßig eine katastrophe.

aber es wird sowieso zu keinem lizenzentzug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.