FC Lustenau


Recommended Posts

  • 1 month later...
Banklwärmer

Meiner Meinung nach sind die Trainer nicht Schuld an der Misere auch wenn sie manchmal ein paar kuriose Entscheidungen bei den Aufstellungen getroffen haben. Und ich bin mir nicht sicher ob man einen besseren Trainer findet, aber bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach sind die Trainer nicht Schuld an der Misere auch wenn sie manchmal ein paar kuriose Entscheidungen bei den Aufstellungen getroffen haben. Und ich bin mir nicht sicher ob man einen besseren Trainer findet, aber bin schon gespannt.

Constantini/Zsak wären verfügbar :augenbrauen:

Nein, das will man niemandem antun.

Ich glaub auch nicht, dass das Trainerduo schuld ist, mir hat die Spielweise des FC gut gefallen, aber wenn eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt einen Stojanovic, Schösswendter, Erbek, Schöpf und Seeger hergeben muss ist klar, dass da nicht mehr viel geht...

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man hat sich aber immer im Sommer eigentlich doch wieder recht gut verstärkt, nur hatte man eben großes Verletzungspech und bei einem so kleinen Kader wie der des FC's sind diese Ausfälle nur schwer zu kompensieren. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt dass man den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schaffen kann (wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader ist einfach um vieles schwächer als letztes Jahr, da kann man die Transfers im Sommer noch so schönreden wie man will. Letztes Jahr hatte man einige ziemliche Glücksgriffe dabei (wer hätte z.B. gedacht, dass Seeger nach seiner langen Verletzungspause so explodiert?), heuer bringt jeder Neue maximal das, was man sich von ihm erwarten konnte. Ich verstehe wieso der Trainer gewechselt wird, schließlich kann man (vor allem nicht im Oktober) die halbe Mannschaft auswechseln, aber primär Schuld am Tabellenstand ist die Qualität des Kaders. Ich denke auch nicht, dass es ohne Verletzungen viel besser ausschauen würde. Vielleicht würde die Hintermannschaft besser stehen, im Mittelfeld u. vorne würde es gleich mau ausschauen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls es jemanden interessiert, Damir Canadi vom 1. SC Simmering ist neuer FCL-Trainer.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuer-trainer-beim-fc-lustenau/page/8671-33-52-52--585.html

Ob er mit dem Kader was ausrichten kann, ich bin gespannt.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Simmering tut mir leid, hoff dass die bald aufsteigen.

Jetzt, wo der Canadi weg ist, der sie erst in die RLO gebracht hat, wirds mit einem Aufstieg nix werden. Wahrscheinlicher ist der Abstieg spätestens nächstes Jahr, denn sowohl die Fortuna 05 als auch Donau sind im Jahr nach Canadi, der sie überhaupt erst in die RLO gebracht hatte, wieder abgestiegen.

Für den FCL aber wohl eine Nichtabstiegsgarantie, Canadi ist ein ausgezeichneter Trainer - aber mit wenig Zuckerbrot und viel Peitsche...

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.