FC Lustenau


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

FC Lustenau-Spieler Martin Teurezbacher (25) wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligaklub SKU Amstetten.

Nächster Aderlass beim Erstligist FC Lustenau. Wenige Stunden vor dem ÖFB-Cup-Auswärtsspiel in Vöcklamarkt verzeichnet FC Lustenau den nächsten Abgang. Defensivkünstler Martin Teurezbacher (25) kehrt den Blau-Weißen den Rücken und spielt nun für SKU Amstetten (Regionalliga Ost).

lt. Transfermarkt hatte der noch einen Vertrag bis 2013. Ob Amstatten wohl Ablöse bezahlt hat oder gab es da offene Forderungen seitens des Spielers?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In seiner Sitzung vom 12.07.2012 hielt der Senat 5 fest, dass auf Basis der eingereichten Lizenzantragsunterlagen, der eingeholten Stellungnahmen und der befragten Auskunftsperson kein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen festgestellt werden kann.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

logisch das der Fremde das natürlich ohne akteineinsicht besser weiß ;)

Verkopf dich nicht........ derFremde findet es nur unglaublich, dass die Bundesliga der Austria nicht geholfen hat. Sportlich schaffen sie es ja seit Jahren nicht 1. aufzusteigen und 2. den FC aus dem RHS zu ekeln. Ist halt ein zäher Brocken dieser Traditionsklub. ;)))))

Ausserdem versucht derFremde nur von den 300.000 € Steuergelder abzulenken, die der Austria für marodes übereinandergestapeltes Holz bezahlt wurde. Heeeyyyyyyyy mach dir aber nichts draus GrünWeisser..... halb so schlimm..... nur schade das der FC doch nicht so pöse pöse ist, wie die Austria immer glaubt ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich kann nur sagen der Fc Lustenau ist ein sauhaufen ein Skandal nach dem anderen!!

Begründung wie du auf das kommst? Beweise für einen Skandal?

Nichts, also Ruhe geben und normal schreiben. Wir sind ja alle Lustenauer.

So wie du schreibst, können wir nicht mal zusammen arbeiten, da du sicher noch in die Schule gehst und jetzt Ferien hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schöne Grüße aus Wien: aber es ist bis nach Wien bekannt, daß der FC Lustenau, einer der größten Sauhaufen im österreichischen Profifußball ist, jedes Jahr das gleiche mit denen, immer nur Schwierigkeiten und von Skandalen umworben! Der Senat5 konnte dem FC in dieser Sache nichts nachweißen, daß soll aber nicht bedeuten das sie es nicht getan haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@dieKante

lustig wie sich die FCler immer über die knapp 300.000 euro ablöse für investitionen der austria im RHS aufregen können..

1. die gemeinde hat das getan, damit der FC weniger miete bezahlen muss...

2. hat die austria rechnungen in höhe von knapp 1 MIO euro vorgelegt, nur der blaue fitz will das nicht wissen...

3. kein mensch redet davon wieviel geld der FC von der gemeinde für die holzbaracke bekommen hat... nur ihr seid uns einfach den dreck unterm fingernagel neidig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Bundesliga hat in erster Linie sich selbst und ihr Lizenzierungsverfahren freigesprochen, denn es war wohl nicht zu erwarten, dass sie einige Wochen danach ihr eigenes Ergebnis über den Haufen wirft. Deswegen ja auch das Zitat von oben, wo von den eingebrachten Unterlagen und den Stellungnahmen der befragten Personen die Rede ist.

Aber gut, wenn beim FC alles so eitel Wonne ist, wie die stolzen FCler hier zum Besten geben, dann werden die Spieler ja in Zukunft ihr Gehalt bekommen und alle Rechnungen beglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.