Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

romazone.org

das gameplay selber find ich, bis auf die "offensiv/defensivregler" die einfach zu sehr von der ki übernommen werden wenn man nicht auf komplett manuell stellt, durchaus sehr gut aber es fehlen einfach features die früher dabei waren wie zb die torschussauflistung oder die details bei den spielerbewertungen.

ja, is irgendwie net des gelbe vom ei. aber 1:1 gegen menschliche gegner machts zumindest spaß. hab ich jetzt 3 stunden gegen den matze gezockt und da kamen schon ganz ansehnliche (nicht von der grafik, da geht nur das minimalste :mad: ) spiele zustande. gegen die KI ist mir das ganze zuwenig dynamisch. hab zuvor mit roma gegen napoli gespielt und in den ersten 20 (spiel-)minuten meiner 10min-partie hat napoli zwischen defensivem mf und vt hin und hergespielt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ja, is irgendwie net des gelbe vom ei. aber 1:1 gegen menschliche gegner machts zumindest spaß. hab ich jetzt 3 stunden gegen den matze gezockt und da kamen schon ganz ansehnliche (nicht von der grafik, da geht nur das minimalste :mad: ) spiele zustande. gegen die KI ist mir das ganze zuwenig dynamisch. hab zuvor mit roma gegen napoli gespielt und in den ersten 20 (spiel-)minuten meiner 10min-partie hat napoli zwischen defensivem mf und vt hin und hergespielt :hää?deppat?:

wenn man gegen die ki vorne liegt macht sie kurz vor schluss ziemlich auf.

bei meinem 5:2 hab ich die letzten beiden tore erst nach der 85. minute aus kontern geschossen nachdem ich direkt nach dem zwischenzeitlichen ausgleich( ich hab mir scho dacht ich erschieß mich :D ) dank dem zauberfuss von shunsuke nakamura und goldköpfchen von jan vennegoor of hesselink wieder in führung gegangen bin.

r2 taugt mir dieses jahr übrigens ziemlich(zumindest mit technisch begabteren spielern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weiß irgendjemand wann man das spiel für den pc haben kann und wo man dann sämtliche originaldaten bekommt?

danke im voraus

daten ua zb hier

gibt aber noch nix (stand heute nachmittag)

@rostiger nagel: das fragen sich user rund um den globus. ich verstehs net und allein deswegen kann ich pes 6 gar nicht deinstallieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habs seit gestern, gleich mal meisterliga begonnen.... muss sagen das spiel rockt doch ziemlich.

ích hab mir zwar im großen und ganze mehr erwartet, trotzdem ist es immer noch besser wie pes6... wenn dann der neue evo patch rauskommt wirds auf alle fälle bombe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab ne 8800 gts, spiel alles auf high und muss sagen, die grafik is bombe, besser als auf xbox 360 !!!(hatte gestern das vergnügen beide versionen zu spielen. wobei ich aber auch sagen muss, die xbox 360 war auf einem normalen tv angesteckt.)

na aber gameplay und grafik sind, wenn man die richtige hardware hat, echt spitzenklassen !

man kann jetzt richtig geil kombinieren, einmal berühren bis in den 16ern vom gegner, doppelpass etc... echt fein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab ne 8800 gts, spiel alles auf high und muss sagen, die grafik is bombe, besser als auf xbox 360 !!!(hatte gestern das vergnügen beide versionen zu spielen. wobei ich aber auch sagen muss, die xbox 360 war auf einem normalen tv angesteckt.)

na aber gameplay und grafik sind, wenn man die richtige hardware hat, echt spitzenklassen !

man kann jetzt richtig geil kombinieren, einmal berühren bis in den 16ern vom gegner, doppelpass etc... echt fein :)

das sind ja echt mal gute nachrichten!!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab ne 8800 gts, spiel alles auf high und muss sagen, die grafik is bombe, besser als auf xbox 360 !!!(hatte gestern das vergnügen beide versionen zu spielen. wobei ich aber auch sagen muss, die xbox 360 war auf einem normalen tv angesteckt.)

na aber gameplay und grafik sind, wenn man die richtige hardware hat, echt spitzenklassen !

jo, hab ebenfalls a 8800 gts und halt vor kurzem erst an neuen pc gekauft...naja, dann werd ich mir den weg zum media markt wohl heute noch antun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Heute ist einfach ein abartig geiler Tag. Letzer Arbeitstag (Praktikum) und dann gehts auf zu Libro das Spiel holen darauf folgt eine ordentliche Zockerei und dann folgt ein Besäufnis.

Viel mehr kann man vom Leben einfach nicht erwarten :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit den Dribblings bzw. Schwalben? Schwalben können jetzt wirklich gemacht werden? Und gibt es jetzt mehr Dribblings schon oder immer noch die selben Stanardmäßigen, dass war es was mich noch ein bissl stutzig machte. Außer den Flip-Flop mit Ronaldinho und C.Ronaldo und den Übersteiger und die 360°Drehung war noch nicht viel möglich, außer die normalen Haken halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.