Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

romazone.org

Der gibt mir nämlich die Ports nicht frei, obwohl ich keine Firewall drauf hab :ratlos:

kundenservice :)

inode mit mehrfachfahigkeit gibts auch nicht frei, aber eine mail, mit der erklärung dass dus zum pc-zocken brauchst, hat zumindest bei mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

kundenservice :)

inode mit mehrfachfahigkeit gibts auch nicht frei, aber eine mail, mit der erklärung dass dus zum pc-zocken brauchst, hat zumindest bei mir gereicht.

Der Dreckspiefke dort hat mir folgendes gesagt:

Äääh, Äääääh, das äääh geht nicht, äääh, weil äääääh das kein äääääh Bestandteil ist.

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Hi! hab pes08 erst seit kurzem... blicke nicht ganz durch die patches durch ;)

Es gibt einen "PES Reality Patch 2008" der alles auf echt setzt.

Dann gibt es hier den ÖFB patch der auf dem reality basiert.

heißt das durch die installation vom öfb patch hab ich alles wie beim realitx nur statt fra die aut teams?

Und die zweite frage: hier gibts auch links zu einem euro patch. kann ich den nur statt dem ÖFB patch installieren oder dazu? (es werden ja prinzpiell keine mannschften überschrieben?!)

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du den ÖFB Patch ladest und in deinen Kitserver gibst, ersetzen sie die franzözischen Teams! :)

Kann man schon den ÖFB Patch mit den Teams von der ADEG Liga spielen? :clap: Ich hab ihn mir damals nicht geladen weil es noch nicht alle 2. Liga Teams gab! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kundenservice :)

inode mit mehrfachfahigkeit gibts auch nicht frei, aber eine mail, mit der erklärung dass dus zum pc-zocken brauchst, hat zumindest bei mir gereicht.

woher weiß ich welche ports benötigt werden?

hätt das problem bei xbox live dass mein nat als strikt angezeigt wird und jetzt kann ich mit einigen nicht in die selbe lobby wenn er oder ich host ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

woher weiß ich welche ports benötigt werden?

hätt das problem bei xbox live dass mein nat als strikt angezeigt wird und jetzt kann ich mit einigen nicht in die selbe lobby wenn er oder ich host ist...

aus der pes08-konami-faq:

Wenn ich den Online Modus betreten möchte erhalte ich einen Fehler (UDP Port)

Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass Sie sich nicht zu unserem Server verbinden können, dann bedeutet dies in der Regel, dass ein oder mehrere Ports Ihrer Internetverbindung geblockt sind. Diese können sowohl durch Ihren Internetprovider als auch durch Ihr Modem, durch Ihren Router oder durch eine Firewall blockiert werden.

Falls Sie einen Router besitzen welcher UPnP unterstützt, stellen Sie bitte sicher, dass die UPnP Funktion aktiviert ist. Deaktivieren Sie zudem gegebenenfalls Ihre Firewall und Antiviren-Software. Stellen Sie außerdem sicher, dass die untenstehenden Ports nicht durch Ihren Internetprovider blockiert werden und öffnen Sie diese Ports auch in Ihrer Firewall. Wie Sie diese Einstellungen an Ihrem Gerät vornehmen, können Sie in der jeweiligen Dokumentation nachlesen.

TCP Ports: 80, 443, 8800-8899, 14020

UDP Ports: 5730 - 5739

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.