Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Postinho

was mir gefällt:

die spielzüge müssen noch behutsamer aufgebaut werden - weitere realismussteigerung wurde also geschafft :yes:

:yes:

die tacklings ohne grätsche kommen weniger willkürlich und können besser getimed werden

zusätzlich mit der funktion einen weiteren mitspieler auf den gegenspieler zu setzen -> sehr effektiv

man kann nicht jeden goalie mit einer schnöden spitzkehre oder schussverzögerung ausspielen

mmn, weiterhin zu einfach, aber da es sehr selten der fall ist, dass man wirklich mit viel platz 1:1 die chance hat, ist es im prinzip so und so nicht möglich

was mir nicht gefällt:

ganz klar die irren anforderungen. kann nur hoffen, dass sich das mit der vollversion ändert, aber ein pc mit 3,2gHz + 1gb ram + geForce 6600 sollte das spiel mit besserer grafik als 800*600 mittel darstellen können :nein:

seltsamerweiße war bei mir, dass selbe, wobei mit:

AMD athlon 2500+ ~1,8ghz

512ddr ram

geforce 6600gt

und ich hab auf niedrig gespielt

und nun 1,5gb ram und ich spiel mit:

960*600 mittel

das wäre aber leicht zu verschmerzen gäbe es nicht auch spielerische schwächen: führt man 1:0, gibt es das was ich an fifa immer kritisiert habe: standardangriffe um weitere tore zu machen. einfach schnell auf den flügel und mal ne flanke rein, in der mitte ist sicher einer frei (und sei es ein zwerg a la saviola) der seelenruhig einköpfen kann --> fad;

:yes:

und mir kommt es so vor, sollte man diese gelegenheit(en) nicht nutzen, so wird der ki um ecken besser und man schwimmt richtig...

die neue schusstechnologie reizt natürlich für perfektionierung, aber nicht wenn jeder gezielte edelroller vom 16er im eck drinnen ist, weil der keeper umfällt wie ne bahnschranke a la Daniel Hofmann;

die paraden teilweiße wirklich um ecken realistischer und noch spektakulärer, aber wie du schon schreibst, teilweiße dann wirklich jeder ball drinnen, undenkbar was dann bei schwachen teams der fall ist.

bin schon richtig gespannt auf die vollversion und vor allem ob sie bei den keepern noch was verändern.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Offizielle Ligen bzw. sonstige Teamliste hab ich bisher noch nicht auftreiben können (auch nicht in Google), aber ich nehme mal an dass es nicht der Fall sein wird... auch bei den deutschen wohl nur die Bayern...

Ich hoffe dass das mit den patchen auf der X360 nicht zu kompliziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

he ho!!! sag hat jemand ne ahnung??? ob es bei PES 2008 österreichische Klubs geben wird?? tut leid möcht nicht alle beiträge lesen, sind einfach zu viele!!

nein .. Aber es wird warscheinlich auch zu pes 2008 einen "Ösi Patch" geben zu dem ich wieder meinen Teil beitragen werde.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das neue Pes ist einfach geil!

Spiele jetzt schon lange Pes und spiele jetzt seit die Demo draußen ist täglich ca. 1ne Stunde und bin alles in allem begeistert begeistert. Ich spiel mit einer Auflösung von 1600:1050, Details: Hoch 24" Widescreen Monitor und auf Top-Spieler.

Grafik/Optik

Die Grafik ist einfach Hammer und die HD Kits die im Kitserver integriert sind sehen übelst gut aus. Zuschauer sind leider recht hässlich aber es wird sicherlich Patches geben die das fixen, eine gute Grundlage für ein gutaussehendes Publikum ist da, muss halt noch editiert werden. Die Menüs sehen auch besser aus und wirken einfach moderner.

Zum Gameplay

Vor allem positiv ist, dass der CPU enldich gefährliche Angriffe auf die Reihe bringt und Top Spieler nur ganz ganz schwer zu verteidigen sind. Bei Pes 6 bekam ich pro Saison ca. 5 Gegentore, diese Zeiten sind zum glück vorbei. Ein Henry ist eigentlich kaum zu stoppen und auch C. Ronaldo etc. spielen mich regelmäßig schwindlig. Heißt gleichzeitig, dass wer voll auf Offensive setzt beinhart ausgekontert wird und garantiert Tore bekommt da die Gegenspieler

a) Die Räume sehr gut nutzen

b) Besser postierte Mitspieler sehr gut erkennen und abspielen

c) Endlich Topchancen halbwegs regelmäßig verwerten

Die defensive der Gegner ist auch alles andere als leicht zu überwinden, jedoch hat man mit schnellen, technisch starken Spielern eine ganz gute Chance 2-3 Gegenspieler aussteigen zu lassen.

Die Torhüter sind leider oft etwas zu fehleranfällig, aber wenn sie eine Parade abliefern sehen die sehr gut aus und wirken realistisch.

Was ich nicht so gut finde ist die neue Kameraperspektive bei Elfmetern, aber ist wohl Geschmacksache.

Alles in allem gefällt mir das Spiel wirklich extrem gut und stellt endlich eine Herausforderung da. Kanns kaum erwarten die Vollversion zu spielen :v:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

-) was mich am meisten nervt ist die tatsache, dass bei pressbällen, die im out landen, immer der cpu den ball dann bekommt...

-) weiters gehts mir am nerv, dass der cpu in einem zweikampf vor dem tor IMMER, wenn ich schieße, rutscht und den ball dadurch abblockt (mach ich einen haken, rutscht er net, sondern klebt mir weiterhin am körper)...

-) außerdem nervt mich auch, dass es mir so vorkommt, als wenn meine spieler in gewissen situationen (angespielter spieler bei einem "tödlichen pass") sich nicht mehr gscheit von mir steuern lassen - verdammt, ich will das die leute so laufen, wie ich es will, net wie die ki es für richtig hält...

hoffentlich gibts da noch verbesserungen bis zum release, weil da geht dem spiel doch ziemlich viel an spielwitz und realismus verloren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Man kann eingeschlagene Laufwege sehr wohl ändern, R2 + R1 oder sowas.

Kann ich erst genau sagen wenn ich mein Gamepad in der hand habe :)

War schneller :finger:

Das kannst du aber umgehn ;) Ich glaub es war R2 (auf dem PS2 Controller mit Standardsteuerung). Da kannst du dann den Spieler selbst steuern wenn du ihn ausgewählt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zusätzlich mit der funktion einen weiteren mitspieler auf den gegenspieler zu setzen -> sehr effektiv
gibts eh scho ewig.

nein .. Aber es wird warscheinlich auch zu pes 2008 einen "Ösi Patch" geben zu dem ich wieder meinen Teil beitragen werde.

wenn sich ösis ösis nennen da krich isch plakk von!

War schneller :finger:

aber kingkooli hat recht :finger:

besonders toll ist es wenn man 2 gegen 2 spielt und der zweite nach einem pass einfach nur "superkontrolle, oida!" schreit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Das kannst du aber umgehn ;) Ich glaub es war R2 (auf dem PS2 Controller mit Standardsteuerung). Da kannst du dann den Spieler selbst steuern wenn du ihn ausgewählt hast.

soso...naja, mal ausprobiern, wobei mir das am arsch geht, dass ich extra noch da was drücken muss, damit ich MEINEN spieler SELBER steuern kann :glubsch:

ajo und kopfballduelle auf fortgeschritten und darüber gewinn ich auch nur mehr zu 20%...hat da wer an tipp? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Einfach die Pass/Schuss/Flanken Taste drücken, kurz bevor der Ball in Reichweite ist. Eigentlich keine große Kunst, kommt natürlich darauf an wie Kopfballstark dein Spieler ist. Hab da allerdings keine Probleme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.