Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die classic-teams(+ einige classic-spieler) von denen hier die rede ist hats bis jetzt doch auch schon gegeben. ich glaub nicht, dass da neue teams dazukommen werden.

Echt? Muss man die erst freispielen oder bin ich einfach nur blind? :D

PES 2008 (Multilingual) ist in Holland übrigens schon erschienen. Nur für die, die es wirklich nicht mehr erwarten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

in den niederlanden(und über die üblichen dunklen kanäle :D) ist das spiel schon erhältlich.

bisheriges highlight: ein typ ist zu blöd um das handbuch zu lesen und behauptet es gäbe keine schwalben und man könne die anzahl der spieler in der mauer nicht ändern...

übrigens muss man sich wohl wieder einen no-dvd-crack saugen um ruckelfrei spielen zu können.

danke konami, dass ihr das kopierschutzproblem innerhalb von einem jahr nicht beheben konntet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Woher habts ihr eigentlich das Releasedatum 25. Oktober? Laut pescorner.de erscheint das Spiel in Deutschland am 26.10., was bei uns aber der Nationalfeiertag ist. Kommts bei uns wirklich einen Tag früher raus? :=

manche geben den 25. 10. an(unter anderem amazon, ich weiss, net grad DIE seite für releasetermine ;)), manche den 26. 10.

vieleicht kommts bei uns in manchen geschäften auch schon früher in die regale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

manche geben den 25. 10. an(unter anderem amazon, ich weiss, net grad DIE seite für releasetermine ;)), manche den 26. 10.

vieleicht kommts bei uns in manchen geschäften auch schon früher in die regale.

Gut danke, dann werd ich mich am Donnerstag auf gut Glück zum Media Markt begeben (oder einfach darauf warten, dass hier jemand reinschreibt, ob sie es schon haben :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die läden haben das Spiel doch sicher schon, dürfen es halt offiziel erst am 26.10.07 raustellen, manche werden es mit sicher am 25.10.07 auch verkaufen, blöd wären die wenns sies nicht tun, ( online portale gehen ja auch am 25.10.07 auf), als ich mir twilight princess gekauft war es auch so hab 1 woche vor dem Erscheinungstermin im Libro gekauft, und an der Kassa sagte die verkäuferin, upps das spiel gibts ja eigentlich noch gar nicht!!! gekriegt hab ichs trotzdem!! also kopf hoch wir werdens alle diese woche noch zocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

übrigens muss man sich wohl wieder einen no-dvd-crack saugen um ruckelfrei spielen zu können.

ja, nur so kann man zb das 6er auf gewissen laptops spielen. wenns dann aber auch bei mir zumindest in 800*600 ruckelfrei läuft, bin ich schon zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also ich hab mir die letzten beiden Pes Versionen auf Amazon vorbestellt und hab darauf gehofft, dass ich das Spiel am Releasedate erhalte.

Nur leider war das beide male nicht der Fall = immer einen Tag später, also diesmal wohl am 26.

Irgendwie hab ichs dann beide male nicht mehr ausgehalten, bin zur örtlichen Libro Filiale und da hatten sies beide male schon lagernd. Hatte dann im Endeffekt zwar immer 2 Spiele Zuhause liegen, aber kann ma n ja ganz einfach retournieren bei Amazon.

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen einfach direkt zum Händler zu gehen und mir die Amazon vorbestellung zu sparen :)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja werd ich woll auch so machen, da der 26. ja ein feiertag ist bin ich mir nicht sicher ob das an den tag geliefert wird, also einfach am 25. nach der Arbeit ab zum Libro und heim zocken!!!

WÜNSCH EUCH ALLEN JETZT SCHON MAL VIEL SPASS :laugh: , SEHEN UNS DANN WENN IHR GEGEN MICH ONLINE ABBEISST!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Dschungel hats ab 25.10. um € 59,90...

Dann gehts am Donnerstag gleich in der Früh auf die Mariahilfer Straße (gut dass ich frei habe :D)... was mich an den GTA San Andreas Release erinnert

Hats nicht geheißen, dass das Spiel wieder 40-45 Euro kosten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.