Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

ASB-Legende

Grafik ist Bombe auf 1600x900 und High (warum gibts eigentlich keinen 1680x1050 Modus? Scheiß Portierung...), Wiederholungen sind ein wahrer Genuss. Zuschauer sind auch OK.

Hier!

http://www.megaupload.com/de/?d=3Z5BDRW2

1680settings.exe ändern in settings.exe und ins Verzeichnis verschieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find auch das die Weitschüsse sch.. gworden sind, bei mir schiesst der CPU immer jeden Weitschuss rein und ich ebenfalls, ist ein bissl langweilig.

Und bei den Wiederholungen, also wo man dann selbst, Kamera usw. verstellen kann und zurückspulen kann, habe ich immer ein Ruckeln im Bild, obwohl ich mit 8800GTS spiele, aber sonst im Spiel gehts und bei den normalen Wiederholungen, aber naja der Rasen haut mich auch nicht soo vom Hocker, kann da nicht so detailiert erkennen, was da so gut sein soll *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit welchen teams spielt ihr?

weitschusstore hatte ich in meinen ca. 20 spielen fast überhaupt keine...

Ich eigentlich auch nicht. Ich spiele seit PES4 mit Barcelona und es war mMn noch nie so schwer ein Weitschusstor zu schießen. Gerade bei solchen Hammern zeichnet sich der Tormann oft aus, dafür lässt er eben meist die schwächeren Schüsse nur abprallen. Aber Weitschüsse waren bei PES6 weitaus öfter drin (vor allem bei den 300km/h Schüssen von Adriano) also bei PES2008...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ich kanns mir erst heute holen (aus geldmangel :( )

ich war noch niee so geil auf ein spiel wie auf dieses!!!! noch nie!! ich hols mir wahrscheinlich auf der 360er!! freu mich schon sooo exttrem darauf! noch 5 stunden hackeln und dann heim und zocken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

mit welchen teams spielt ihr?

weitschusstore hatte ich in meinen ca. 20 spielen fast überhaupt keine...

ich spiel derzeit mit brasilien und da gehn die schüsse vom ronaldinho zu 80% rein, wenn sie gut angetragen sind...

also mir gefällts eigentlich trotzdem recht gut...solche argen tormann-patzer wie in dem video hatt ich zb auch noch nie...weiters find ich den laufstil der spieler jetzt net so schlimm, wie es in diversen foren geschrieben wurde (hätte ich das dort net in jedem 2. post gelesen, wärs mir eigentlich gar net aufgefalln)...

was die performance angeht bin ich aber schon bissl enttäuscht: hab mir vor 1 monat einen neuen high-end rechner zugelegt und in den replays droppen die fps teilweise zuviel für meinen geschmack...

hoffentlich kommt da bald ein patch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab schon im FIFA08 Therad gepostet:

Nach so vielen Antworten Pro und Contras für Fifa08 und PES08 bin ich jetzt ein wenig irritiert. Eines der beiden wird’s sicher für die PS2 werden. Ich hoff ich treffe die richtige Entscheidung. Zurzeit tendier ich eher zu Fifa.

Hab da ne Frage. Gibt’s es beim PES einen Modi für ne eigene Zusammengestellte Liga wie bei Fifa? Kenn nur den PES5 und der hat das glaub ich nicht. Ist aber trotzdem geil, wie ich finde.

An alle PES-Kenner! Ist es möglich beim PES2008 eine eigene Liga zu starten. Wie zB. 5 Teams - jeder gegen jeden - Tabellenmodus? Das ist für mich sehr wichtig!!!

Wenn ja - verzicht ich auf die Fifa-Serie und werd mir PES2008 zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ja gut, mit brasilien wunderts mich nicht sonderlich. da wunderts mich schon, eher, dass mit barca keine weitschusstore fallen.

mein einziger wirklicher kritikpunkt an pes2008 sind die goalies die einfach zu viele aussetzer haben aber dafür bei weitschüssen von "nicht-mutanten" sehr gut reagieren und teilweise noch die laufwege. gelegentlich vergessen die spieler einfach, dass da auch noch ein ball auf dem spielfeld ist und rennen einfach in einen pass rein und der schiedsrichter steht auch manchmal im weg herum.

An alle PES-Kenner! Ist es möglich beim PES2008 eine eigene Liga zu starten. Wie zB. 5 Teams - jeder gegen jeden - Tabellenmodus? Das ist für mich sehr wichtig!!!
ja, ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

und der schiedsrichter steht auch manchmal im weg herum.

hahhaha, ja genau - einer meiner spieler will zum ball rennen, rennt in den schiri rein, fliegt amal 5 meter zrück und braucht 10 sekunden, bis er wieder aufsteht, währendessen holt sich der gegner den ball, kombiniert sich in meinen strafraum rein und schießt a tor :lol:

kollisionsabfrage gut und schön, aber DAS war wirklich kurios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Das einzige was mir im Bezug auf KI Dummheit wirklich aufgefallen ist waren die Eigentore... bei einen Spiel hat mein Gegner mal ganze 3 Eigentore zusammengebracht, alle aus der selben Situation (Flanke von rechts, Verteidiger köpfelt den Ball ins eigene Netz anstatt zu klären)...

Die Goalies sind mir selten negativ aufgefallen, außer natürlich Robinson, aber das ist ja realistisch :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hahhaha, ja genau - einer meiner spieler will zum ball rennen, rennt in den schiri rein, fliegt amal 5 meter zrück und braucht 10 sekunden, bis er wieder aufsteht, währendessen holt sich der gegner den ball, kombiniert sich in meinen strafraum rein und schießt a tor :lol:

kollisionsabfrage gut und schön, aber DAS war wirklich kurios...

hast das tor gespeichert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

na leider...war mir dann auch zu peinlich, wie mich die ki da schwindlig gspielt hat :D

das nervt mich auch bissl: die ki versucht bei mir immer den ball ins tor zu tragen...und dabei kombiniert sie halt extrem genau - fast schon als wüsste sie, wo ich mein nächstes tackling ansetz...von weitschüssen keine spur...

naja, ich freu mich aufs online zocken! hoffe, dass die das heute plangemäß launchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke!!

Somit wars das dann für Fifa und werd mir PES08 zulegen. Und somit kann das Freundschaftliche Turnier unter 5 Freunden starten! Da brauch ich auch nicht wirklich Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja gut, mit brasilien wunderts mich nicht sonderlich. da wunderts mich schon, eher, dass mit barca keine weitschusstore fallen.

Keine hab ich nicht gesagt, aber es ist doch deutlich schwerer als in PES6, wo ein Schuss mit einem Top-Spieler aus der richtigen Position fast immer reingegangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.