Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja, ich freu mich aufs online zocken! hoffe, dass die das heute plangemäß launchen...
freu dich nicht zu früh, denn die server werden sicher überlaufen sein.
Danke!!

Somit wars das dann für Fifa und werd mir PES08 zulegen. Und somit kann das Freundschaftliche Turnier unter 5 Freunden starten! Da brauch ich auch nicht wirklich Lizenzen.

wenn dir die aktuellen saisondaten prinzipiell egal sind, dann würde ich dir zu pes6 raten, da die unterschiede auf der ps2 angeblich marginal sind und pes6 um eckhäuser günstiger ist.
Keine hab ich nicht gesagt, aber es ist doch deutlich schwerer als in PES6, wo ein Schuss mit einem Top-Spieler aus der richtigen Position fast immer reingegangen ist ;)
bei pes6 brauchte man garkeine topspieler dafür. insofern finde ich, dass es sich in die richtige richtung entwickelt hat(obwohl ich bei pes2008 auch schon ein tor aus 26 metern geschossen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, ich freu mich aufs online zocken! hoffe, dass die das heute plangemäß launchen...

Ich bin schon gespannt. Hoffentlich dauerts diesmal nicht so lange, bis die Server halbwegs funktionieren. Aufgrund der fehlenden Funktionen wie Chat und Lobby ist die Hoffnung doch ein bisschen größer...

bei pes6 brauchte man garkeine topspieler dafür. insofern finde ich, dass es sich in die richtige richtung entwickelt hat(obwohl ich bei pes2008 auch schon ein tor aus 26 metern geschossen hab)

Na wenns nur ein Mal war, dann passts ja eh, auch in Österreich fallen manchmal Tore aus 26 Metern :D

Darf man fragen, mit welchen Mannschaften du so spielst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na wenns nur ein Mal war, dann passts ja eh, auch in Österreich fallen manchmal Tore aus 26 Metern :D
auch ein blindes huhn findet mal ein korn :D;)

ich find bei pes2008 passt die weitschussbalance bis jetzt am besten. vor pes5 konnte man mit mittelmäßigen teams fast keine weitschusstore schießen, dafür fand ichs bei pes5 und pes6 fast schon zu leicht.

Darf man fragen, mit welchen Mannschaften du so spielst? :ears:
celtic, celtic, that´s the team for me

celtic, celtic, go on to victory :v:

und ansonsten zufallspartien mit schwächeren nationalteams im freundschaftsspielmodus nachdem es die internationale relegation nimmer gibt...

bis jetzt hab ich eine meisterliga angefangen, weil mir die ersten spiele eigentlich durchaus gut gefallen haben und die goalies am anfang auch nicht so böse gepatzt haben. mittlerweile kommts mir fast schon wie we10 vor, wobei das ja bei der goaliedummheit eigentlich unübertrefflich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

online spielen is sehr amüsant, auch wenns derzeit noch vereinzelt lagt...der ping wird zwar teilweise im 4 stelligen bereich angezeigt (also verzögerung im sekundenbereich), aber trotzdem kommen echt geile spielzüge manchmal raus...

ich hab mich sogar dabei erwischt, wie ich nach einem tor die faust in die höhe gestreckt und gejubelt hab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei mir ruckeln nur die WH ist das Problem vl. gelöst, wenn man kurz vor dem Start des Spiels, da diese Videowiedergabe oder so deaktivert?

Vl einfach mal bei den einstellungen ...die auflösung auf mittel geben ... :ratlos:

hat bei mir gefunkt ..obwohl ich jetzt das gefühl hab dass es jetzt im spiel ruckelt :madmax::wos?:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier!

http://www.megaupload.com/de/?d=3Z5BDRW2

1680settings.exe ändern in settings.exe und ins Verzeichnis verschieben. ;)

Herzlichsten Dank :allaaah:

Bin gespannt, was sich da spielerisch ändert mit der Aufl., war mit 1600x900 doch etwas langsamer als im Fenstermodus (optisch bedingt, Spieler wirken auch "länger").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl einfach mal bei den einstellungen ...die auflösung auf mittel geben ... :ratlos:

hat bei mir gefunkt ..obwohl ich jetzt das gefühl hab dass es jetzt im spiel ruckelt :madmax::wos?:

Naja es kann aber nicht sein, dass man mit einer 8800GTS auf mittleren Details zocken muss? Da erwarte ich mir schon mehr vom Spiel. Komischerweise im Spiel funktionierts auch normal, nur bei den WH ruckelts. Bei den normalen ganz leicht meistens und dann bei den, wo man speichern usw. kann ruckelt es ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

das hab ich aber auch...

hab eine 8800gts 640mb, amd x2 6000+ dual core, 4 gig ram, spiel auf maximaler auflösung mit höchsten details und bei den wiederholungen, wo viele spieler gleichzeitig zu sehn sind und vielleicht auch noch die zuschauer, droppen die fps doch ziemlich...sonst läufts jedoch flüssig!

kann man nur hoffen, dass an der performance noch geschraubt wird...

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könntest du mir mal deine 3D-Einstellungen posten von deiner Graka, also was du bei der nVidia Systemsteuerung eingestellt hast, wäre nett, weiß nämlich nicht wirklich, wie hoch ich dort etwas einstellen soll.

Habe jetzt auch den Tipp bekommen, mal vsync auszuschalten, aber so weit ich mich erinnern kann, gab das doch in den vergangen Jahren bei PES, dann immer Streifen im Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Könntest du mir mal deine 3D-Einstellungen posten von deiner Graka, also was du bei der nVidia Systemsteuerung eingestellt hast, wäre nett, weiß nämlich nicht wirklich, wie hoch ich dort etwas einstellen soll.

hmm, schwer zu sagen...hab da nie was umgestellt und lass auch laut settings "die 3d applikation entscheiden" :ratlos: ich finds halt jetzt net so tragisch, dass die WH bissl ruckelt - überspring ich beim online spielen eh immer :)

Habe jetzt auch den Tipp bekommen, mal vsync auszuschalten, aber so weit ich mich erinnern kann, gab das doch in den vergangen Jahren bei PES, dann immer Streifen im Bild?

also vsync hab ich immer an...ich weiß zwar net, wies ohne aussieht (ob besagte streifen auftreten und wenn ja, wie stark), aber daran kanns einfach net liegen, dass die fps so droppen...ich mein, das is pro evolution soccer, net bioshock :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein! Aber es soll angeblich einen Patch von Konami geben ???

Jetzt gehts bei mir wieder, dürfte kurz down gewesen sein :=

Edit:

Gefällt mir sehr gut der Online-Modus. Spiele werden eigentlich sehr schnell gefunden und die fehlende Lobby stört eigentlich nicht, wenn diese neue Variante auch noch bessere Performance bringt. Sehr schön, dass jetzt auch der Ping angezeigt wird.

Das einzige, was mich noch sehr nervt (allerdings auch beim Offline-Modus), dass man immer ewig warten muss, bis der Schiedsrichter pfeift und man endlich den Eckball/Freistoß schießen kann :sleepy:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.