Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

mir ists lieber wenn pes günstig bleibt. sollen die fifajünger halt für die mannschaften blechen. ich zahl lieber die hälfte für ein göttliches gameplay :D

Mir ist sogar lieber, wenn die FIFA Gemeinde bleibt wo sie ist. Bevor Lizenzen für PES die Spieler anlocken, die dann schreien: "Rabäääh, FIFA war viel besser, da ist jeder Schuss ins Kreuzeck gegangen und es hat viel mehr Tricks gegeben, bei PES schießt er immer irgendwo hin", solls doch lieber eine Community bleiben, die das Gameplay zu schätzen weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut einem PES Forum ist auf der PS 2 Version die Schwalbenfunktion gar nicht dabei, vielleicht ist die nur bei der PS 3 programmiert! Auch bei den Stadien gibt es gravierende Unterschiede was die Anzahl betrifft, so sind bei der PS 2 Version über 30 dabei, bei der PS 3 lediglich 12 oder 16, weiß jetzt nimmer so genau

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also laut einem PES Forum ist auf der PS 2 Version die Schwalbenfunktion gar nicht dabei, vielleicht ist die nur bei der PS 3 programmiert!

ich kann mir nicht vorstellen, dass die ps2 die einzige plattform sein soll auf der es keine schwalben gibt. aber das feature geht mir eh kräftigst am arsch vorbei.
Auch bei den Stadien gibt es gravierende Unterschiede was die Anzahl betrifft, so sind bei der PS 2 Version über 30 dabei, bei der PS 3 lediglich 12 oder 16, weiß jetzt nimmer so genau
das ist bei der xbox 360 soweit ich weiss genauso und auch schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mir nicht vorstellen, dass die ps2 die einzige plattform sein soll auf der es keine schwalben gibt. aber das feature geht mir eh kräftigst am arsch vorbei.

Was ich gehört habe, unterscheidet sich PES 2008 auf der PS2 kaum PES6, da ja auch noch die alte Grafik-Engine verwendet wird. Kann mir also auch durchaus vorstellen, dass da neue Funktionen wie die Schwalbe fehlen.

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news...ails&id=382

Hört sich sehr interessant an dieses Feature. Wäre ein Wahnsinn, wenn es auch ein österreichisches Classic-Team gibt. Wer wollte nicht schon immer einmal mit einem Krankl auf Torjagd gehen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich gehört habe, unterscheidet sich PES 2008 auf der PS2 kaum PES6, da ja auch noch die alte Grafik-Engine verwendet wird. Kann mir also auch durchaus vorstellen, dass da neue Funktionen wie die Schwalbe fehlen.

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news...ails&id=382

Hört sich sehr interessant an dieses Feature. Wäre ein Wahnsinn, wenn es auch ein österreichisches Classic-Team gibt. Wer wollte nicht schon immer einmal mit einem Krankl auf Torjagd gehen? :=

Shearer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
http://www.pescorner.de/index.php?nav=news...ails&id=382

Hört sich sehr interessant an dieses Feature. Wäre ein Wahnsinn, wenn es auch ein österreichisches Classic-Team gibt. Wer wollte nicht schon immer einmal mit einem Krankl auf Torjagd gehen? :=

die classic-teams(+ einige classic-spieler) von denen hier die rede ist hats bis jetzt doch auch schon gegeben. ich glaub nicht, dass da neue teams dazukommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.