Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Schwalbenfunktion ist definitiv dabei. Was neue Dribblingmöglichkeiten angeht, hat sich nicht wirklich viel getan. C. Ronaldo etc. nehmen sich öfters den Ball mit der Ferse mit.

Aber man kann alles in allem trotzdem effektiver durch die gegnerischen Reihen spazieren, für meinen Geschmack sogar viel zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute ist einfach ein abartig geiler Tag. Letzer Arbeitstag (Praktikum) und dann gehts auf zu Libro das Spiel holen darauf folgt eine ordentliche Zockerei und dann folgt ein Besäufnis.

Viel mehr kann man vom Leben einfach nicht erwarten :green:

Kommt ma bekannt vor :D

Hab heut auch praktische LAP gehabt, gleich danach zum Saturn gfahrn, Spiel kauft, und sitz grad da und wart bis es endlich fertig installiert ist. (was mir persönlich grad etwas zu lang dauert)...

Mal sehen wie mein E6850+8800GTX-OC damit zurechtkommen :green:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Beim Müller (Galleria, Landstraßer Hauptstraße) hab ichs gefunden, der Rest hatte es nicht... das Spiel ist wie erwartet stark, nur muss ich mich noch dran eingewöhnen keinen Superpatch zu haben :D

Mir fällt auch auf dass die Freistöße deutlich leichter geworden sind...

BTW: Hat schon wer verstanden wie man am Trikot zieht, soll ja angeblich funktionieren...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hols mir möglichst bald, bei PES6 hat mich einzig gestört, dass beim normalen flachen Pass (bei PS2 mit x-Taste) der Ball viel zu langsam zum Mitspieler gekommen ist, hat sich da was getan?

nein, dafür kommen jetzt ungenau getimete pässe noch seltener an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

grad ein 4:3 gehabt mit angola gegen die schweiz.

alle meine 4 tore waren goaliefehler und mein goalie hat bei einem tor auch nicht wirklich gut ausgesehen.

zumindest bis zum ersten patch(falls es sowas geben sollte) ist pes 2008 für mich gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.