Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

baugenehmigung gibts logischerweis erst nach der bauverhandlung und ablauf der einspruchsfrist der anrainer.
abgesehen davon, dass man dafür erstmal sein projekt einreichen muss.
da is scho wieder wer auf kaltem entzug.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die fb kommentare beim posting von der offiziellen bzgl. des gerhard hanappi platzes :fuckthat:

ein sammelsurium aus tiafen bauern & Legasthenikern

Facebook - Kommentare sind grundsätzlich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke, während die Nummer 1 von Wien ein wunderschönes neues Stadion baut und souverän in den EC einzieht, muss dein Verein (...) weiterhin in der Bruchbude spielen.

Eines war mir nie klar. Wenn man das Horr Stadion als Heimstätte hat würde ich es nicht wagen, ausgerechnet über das Hanappi zu lästern. Vor allem beim Thema Bruchbude.

Und Charme hat unser Stadion auch nur deshalb, weil es alt ist. Damals hat es ebenso ausgesehen wie alle anderen. Grau und klobig. Heute nennt man sowas Charme....

Das neue Stadion bringt viele Vorteile. Dinge, die damals nicht möglich waren. Sicherheit, Komfort und Akustik wird ein Traum sein. Endlich richtig gedreht!

Die Austria soll mal Infrastruktur und ihr Stadion ausbauen. Dann sind sie etwas besser aufgestellt, als wir seit über 30 Jahren. Bis die allerdings soweit sind, sind wir wieder 30 Jahre voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Peter Klinglmüller auf fb zur krone meldung ;)

Lieber XXX, das ist eine "nonanet" Nachricht - wie soll es eine Baugenehmigung geben, wenn ich diese erst beantragen kann, nachdem entschieden ist, mit wem ich baue! gleiches gilt für Finanzierung, ist jetzt schon x-fach kommuniziert worden, dass man auch hier in relativ finalen Gesprächen ist, aber diese noch nicht abgeschlossen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.