Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

still

oder um krammers mitgliederoffensive zu unterstützen: wlan im stadion, aber nur für mitglieder. die bekommen einen fixen benutzernamen und passwort & können dann internet im stadion nutzen.

nicht dass jeder zwingend internet im stadion braucht, aber in der halbzeit möchten doch gerne die ein oder anderen zwischenstände bei den anderen spielen checken inkl torschützen oder sowas (im stadion ja meistens nur das ergebnis)

außerdem wärs wichtig für die kommunikation, ist ja sms schreiben im vollen hanappi schon recht mühsam, von telefonieren fang ich gar nicht an - ich hatte da fast immer so empfangs-probleme wie am donauinselfest. da wärs dann doch recht nett wenn man zumindest whatsappen oä könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja klar!

freun würd ich mich auch über grüne/weisse sitzplätze die ein muster bzw. das wort Rapid bilden oder das uns die zweite vidi wall erhalten bleibt oder wenn wir so schicke tornetze bekommen wo unser Rapid Logo eingestrickt ist oder über die möglichkeit bargeldlos im stadion zu bezahlen und und und.

aber das sind alles spielerein über die man sich dann die köpfe zerbrechen kann wenn das Stadion mal steht!

bin ich eh bei dir, nur weils einige als unnötig abtun

in diesem Sinne: Lasset die Bagger rollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder um krammers mitgliederoffensive zu unterstützen: wlan im stadion, aber nur für mitglieder. die bekommen einen fixen benutzernamen und passwort & können dann internet im stadion nutzen.

nicht dass jeder zwingend internet im stadion braucht, aber in der halbzeit möchten doch gerne die ein oder anderen zwischenstände bei den anderen spielen checken inkl torschützen oder sowas (im stadion ja meistens nur das ergebnis)

außerdem wärs wichtig für die kommunikation, ist ja sms schreiben im vollen hanappi schon recht mühsam, von telefonieren fang ich gar nicht an - ich hatte da fast immer so empfangs-probleme wie am donauinselfest. da wärs dann doch recht nett wenn man zumindest whatsappen oä könnte

Und da reicht sinnvoller handyempfang nicht aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und da reicht sinnvoller handyempfang nicht aus :ratlos:

Nein, ab sagen wir 10k Zuschauer im Stadion hast genau gprs und vom Empfang red gar nicht..

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dafür, daß dort sogar bei Derbys und Spitzenspielen grad mal so 7.000 Zuschauer kommen, gegen Nachzügler sind 4.500 und so keine Seltenheit...

na, sehen wir wenigstens gleich einmal im Feldversuch, welche Auswirkungen ein neues Stadion auf den Zuschauerschnitt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid Wien

lt. heutige krone:

Finanzierungsplan steht

es gibt 3 angebote von Firmen, die Hanappi neu bauen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. heutige krone:

Finanzierungsplan steht

sehr erfreulich, hoffe man kann dem artikel glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

lt. heutige krone:

Finanzierungsplan steht

:ausgezeichnet: Her mit den Modellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. heutige krone:

Finanzierungsplan steht

:clap:

wäre zu schön und zu wichtig wenn das jetzt wirklich fixiert wird und wir eine neue Hittn bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

:clap:

wäre zu schön und zu wichtig wenn das jetzt wirklich fixiert wird und wir eine neue Hittn bekommen

wobei mir der bericht fast zu unspektakulär vorkommt.

In naher Vergangenheit wurde ganze Doppelseiten veröffentlicht wie es mit dem stadion weitergehen soll... jetzt hat man angeblich einen fertigen finanzplan und 3 konkrete angebote und das wird nur beiläufig in wenigen sätzen erwähnt? Hoffentlich nur die ruhe vor dem Sturm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

wobei mir der bericht fast zu unspektakulär vorkommt.

In naher Vergangenheit wurde ganze Doppelseiten veröffentlicht wie es mit dem stadion weitergehen soll... jetzt hat man angeblich einen fertigen finanzplan und 3 konkrete angebote und das wird nur beiläufig in wenigen sätzen erwähnt? Hoffentlich nur die ruhe vor dem Sturm. :)

Vielleicht auch Absicht. ;)

Um die Spannung aufzubauen, wobei noch mehr wäre hier für manche nicht gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten