Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Woher stammt diese Aussage? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. :ratlos:

Ein User hier hat das behauptet.

Edit: lil'becks war schneller

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

lil becks trollt halt wiedermal herum.

ist halt etwas verwirrend kritik an user/krammer auseinander zu halten hier. ich würd krammer nicht automatisch verteufeln, wenn er die stadionfrage erst nach der saison öffentlich beantwortet (= endgültige entscheidung), dafür aber ein top-projekt dabei herausschaut (= für rapidverhältnisse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offiziell wirst sowas nicht finden. Da hieße es seit Krammer immer "Ende erstes Quartal die Entscheidung über den Bau" und "im Idealfall ein Stadion 2016". Selbst Edlinger hat gegen Ende seiner Zeit ja davon gesprochen, dass ein Bauf frühestesn 2015 möglich sein wird, wenn ich mich recht erinnere. Passt schon noch alles zusammen.

Und was ei User sagt, würde ich nicht so auf die Goldwaage legen


lil becks trollt halt wiedermal herum.

ist halt etwas verwirrend kritik an user/krammer auseinander zu halten hier. ich würd krammer nicht automatisch verteufeln, wenn er die stadionfrage erst nach der saison öffentlich beantwortet (= endgültige entscheidung), dafür aber ein top-projekt dabei herausschaut (= für rapidverhältnisse).

ist halt die Frage ob ihm der Transparente Weg auf Kopf fällt oder nicht. Er sagt, bis dahin wird eine Entscheidung getroffen und dann gibt es keine, dann wirds schon einer guten Argumentation bedürfen, dass die Wogen nicht hoch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ist halt die Frage ob ihm der Transparente Weg auf Kopf fällt oder nicht. Er sagt, bis dahin wird eine Entscheidung getroffen und dann gibt es keine, dann wirds schon einer guten Argumentation bedürfen, dass die Wogen nicht hoch gehen.

eh, ja, vor allem auch die optimistischen zielsetzungen. bislang find ich das noch sympathisch, time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Thema ist auch schonwieder tot, oder? Während der 2. Wiener Verein offenbar locker nebenbei 2 Tribünen neu errichtet, gibts bei uns wiedermal Stillschweigen. Ob Krammer jetzt frisch im Amt ist oder nicht, da gibts seit 3 Jahren nur Dampfplauderei, mehr als lächerlich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Thema ist auch schonwieder tot, oder? Während der 2. Wiener Verein offenbar locker nebenbei 2 Tribünen neu errichtet, gibts bei uns wiedermal Stillschweigen. Ob Krammer jetzt frisch im Amt ist oder nicht, da gibts seit 3 Jahren nur Dampfplauderei, mehr als lächerlich.

Im ersten Quartal will man sich zur Lage äußern wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Die Zeit sollte man der neuen Führung jetzt auch geben bevor man nervös wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Thema ist auch schonwieder tot, oder? Während der 2. Wiener Verein offenbar locker nebenbei 2 Tribünen neu errichtet, gibts bei uns wiedermal Stillschweigen. Ob Krammer jetzt frisch im Amt ist oder nicht, da gibts seit 3 Jahren nur Dampfplauderei, mehr als lächerlich.

Nein, eine Entscheidung wird im April veröffentlicht. Jede Spekulation bis dahin is reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mir ist es aber auch lieber, wir planen was vernünftiges und bauen etwas neu. als dass wir am jetzigen herum pfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man sollte Krammer auch Zeit geben, klar dass er nach 1,5 Monaten noch keine Pläne veröffentlichen kann. Selber möchte man es ja auch nicht haben wenn man einen neuen Job beginnt und immer dafür kritisiert wird, dass der Vorgänger nichts zustande gebracht hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, eine Entscheidung wird im April veröffentlicht. Jede Spekulation bis dahin is reine Zeitverschwendung.

Entscheidung zum neuen Stadion "im Optimalfall noch 2014"

Parallel zur neuen Struktur wird auch laufend an der Stadionfrage gearbeitet. Letztstand laut Krammer: "Im Optimalfall können wir 2014 noch die offizielle Entscheidung treffen und auch zu bauen beginnen. Das ist aber wirklich der Optimalfall. Da muss sich recht rasch ein Stadionsponsor finden, da muss Klarheit bzgl. Finanzierung herrschen, der Gemeinderatsbeschluss muss durch sein, der

Dialog mit den Anrainern muss passen. Es gibt viele Meilensteine, die wir da erreichen müssen, dann können wir das schaffen."

wenn es wirklich April wird... würde mich ja freuen, aber warum Du Dir mit April so sicher bist, würde ich dann doch gerne wissen, nachdem Krammer selbst ja erst unlängst zurück gerudert ist.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn es wirklich April wird... würde mich ja freuen, aber warum Du Dir mit April so sicher bist, würde ich dann doch gerne wissen, nachdem Krammer selbst ja erst unlängst zurück gerudert ist.

Dann dürft ich nicht am aktuellen Stand sein, von wo/wann is diese Aussage?

Im Dezember oder so hat er doch gemeint, im April wird a Entscheidung getroffen!?!? Falls das jetzt wieder nicht stimmt, dann bin ich schon Mal enttäuscht vom neuen Präsidenten.. Der Scheiss beginnt ja so, wie er unter Edlinger aufgehört hat.

e: Also sorry, dass dürfte an mir vorbeigegangen sein. Krammer :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.