Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Was hat er gesagt, bzw ineiefern zurückrudern?

Bei seinem Amtsantritt sprach er von einer entgültigen Entscheidung am Ende des 1.Quartals 2014, mittlerweile sagt Krammer dass es nur im Optimal Fall eine Entscheidung im Jahr 2014 geben wird

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also eine ENTSCHEIDUNG soll es schon geben, und zwar im April 2014, dabei ist es geblieben - nur sei es (entgegen seiner vorherigen Ankündigung) unsicher, ob auch bereits 2014 "die Bagger rollen" (tatsächlich ein aussichtsreicher Kandidat für das heurige Unwort!!), wenn auch im Bereich des möglichen, "wenn alles optimal läuft" (...was wiederum für den gelernten Rapidfan nahezu auszuschließen ist....)

so hab ichs zumindest verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei seinem Amtsantritt sprach er von einer entgültigen Entscheidung am Ende des 1.Quartals 2014, mittlerweile sagt Krammer dass es nur im Optimal Fall eine Entscheidung im Jahr 2014 geben wird

Stimmt doch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Krammer:

"Im Optimalfall können wir 2014 noch die offizielle Entscheidung treffen und auch zu bauen beginnen."

Hier das ganze Interview:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/46668-michael-krammer-so-wie-ich-die-situation-einschaetze-bauen-wir-zu-80-ein-neues-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei der HV sagte er das die entscheidung März/April fällt,,das ist für mich entscheidend,was er nachher gesagt hat ist für mich nicht wichtig,sollte es keine geben, ist er nicht besser als RE,der auch gekonnt vieles aufschob und um keine ausrede verlegen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der HV sagte er das die entscheidung März/April fällt,,das ist für mich entscheidend,was er nachher gesagt hat ist für mich nicht wichtig,sollte es keine geben, ist er nicht besser als RE,der auch gekonnt vieles aufschob und um keine ausrede verlegen war.

man muss leider davon ausgehen, dass vieles nicht gehalten wird, weil die Ziele hat teilweise sehr hoch und ambitioniert sind.

Das vielleicht keine Entscheidung im 1. Quartal bzgl. Stadion fällt kann man aber auch (wenn man so will) positiv werten, denn es bedeutet, dass es immer noch eine Chance gibt, dass es eine gute Lösung gibt. Immer noch besser, als er sagt - nur um einzuhalten was er angekündigt hat - dass die Zeit abgelaufen ist und man jetzt nur saniert . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man muss leider davon ausgehen, dass vieles nicht gehalten wird, weil die Ziele hat teilweise sehr hoch und ambitioniert sind.

Das vielleicht keine Entscheidung im 1. Quartal bzgl. Stadion fällt kann man aber auch (wenn man so will) positiv werten, denn es bedeutet, dass es immer noch eine Chance gibt, dass es eine gute Lösung gibt. Immer noch besser, als er sagt - nur um einzuhalten was er angekündigt hat - dass die Zeit abgelaufen ist und man jetzt nur saniert . . .

Kann man so sehen,aber das gleiche hat man schon unter der alten Führung gesagt,und es ist immer weiter aufgeschoben worden,bis man halt sagte das muss die neue Führung entscheiden.

Sicher muss man der neuen Führung zeit geben,aber das vertrösten und hinauszögern geht mir schon gehörig auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir hatten vor 2 Wochen Interview mit Krammer für das Forza Rapid Magazin (übrigens ab dem Derby im Handel & um das Stadion erhältlich) & da sprach er eindeutig vom ursprünglichen Fahrplan: Entscheidung Ende 1. Quartal/April, Baubeginn noch 2014! Demnach gibt es auch schon einige vielversprechende Pläne/Konzepte, die laut Krammer "einiges her machen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor 2 Wochen Interview mit Krammer für das Forza Rapid Magazin (übrigens ab dem Derby im Handel & um das Stadion erhältlich) & da sprach er eindeutig vom ursprünglichen Fahrplan: Entscheidung Ende 1. Quartal/April, Baubeginn noch 2014! Demnach gibt es auch schon einige vielversprechende Pläne/Konzepte, die laut Krammer "einiges her machen" ...

danke!

und is ja wieder mal typisch dass sich anfang februar schon einige ins hoserl machen & krammer gleich mir r.e. verglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir hatten vor 2 Wochen Interview mit Krammer für das Forza Rapid Magazin (übrigens ab dem Derby im Handel & um das Stadion erhältlich) & da sprach er eindeutig vom ursprünglichen Fahrplan: Entscheidung Ende 1. Quartal/April, Baubeginn noch 2014! Demnach gibt es auch schon einige vielversprechende Pläne/Konzepte, die laut Krammer "einiges her machen" ...

Bei der HV sagte er das die entscheidung März/April fällt,,das ist für mich entscheidend,was er nachher gesagt hat ist für mich nicht wichtig,sollte es keine geben, ist er nicht besser als RE,der auch gekonnt vieles aufschob und um keine ausrede verlegen war.

Na da bin ich gespannt was rauskommt. Sollte er das nicht einhalten können, kann er sich ein paar Mitgliedschaften in die Haare schmieren.

Ich brauch nicht den nächsten Politiker bei uns der nur heiße Worte von sich gibt ohne auch nur einen Deut Ahnung von der Materie zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

aus dem kurier:

Beim Lokalrivalen besucht der neue Sportdirektor Andreas Müller am Donnerstag das „Rapideum“ noch im baufälligen Hanappi-Stadion, doch das Klub-Museum soll bald in einen Neubau übersiedeln: Die neue Führungsriege ist zuversichtlich, wie geplant, im April grünes Licht für eine Arena in Hütteldorf geben zu können.

http://kurier.at/sport/fussball/neue-stadien-die-bundesliga-wird-offensiv/49.944.473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

find ich mal ein gutes Zeichen, daß sich unsere Führung mit jeder Äußerung mehr auf das Datum April 2014 festlegt, für die definitive Entscheidung, was überhaupt gemacht wird wohlgemerkt, das dürfte also mittlerweile fixiert sein! Da werdens nicht mehr auskommen, das wurde jetzt schon zu oft ausdrücklich so kommuniziert!!

Wann dann gebaut wird, ok, das wird man sehen, auch wenns mir gar nicht flott genug gehen kann, no na, nach rund 3 vergeudeten Jahren der totalen Stagnation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na ja, ein gewissen Verständnis für die allgemeine Ungeduld hab ich aber schon, dieses dauernde Vertrösten und Mauern, begleitet von den üblichen Floskeln ("...war doch gar nicht so gemeint...", "...leider unvorhersehbare Verzögerungen..." etc.) hat auch mein Nervenkostüm schon ganz schön zermürbt!

und wie schon einer hier geschrieben hat, wird es noch lange dauern, bis wieder Vertrauen aufgebaut werden kann, auch wenn es sich nunmehr um ganz andere verantwortliche Personen handelt - und das geht nur (zumindest bei mir) mit harten Fakten, Daten und Aktionen, die Zeit der Absichtserklärungen und unverbindlichen Ankündigungen ist endgültig vorbei!!

- in diesem Sinn ist die Festlegung auf das Datum April 2014 schon mal ein guter Anfang, mehr aber auch nicht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird Krammer an diesen Worten gemessen. Sollte er diese, für den Verein entscheidende, Frage bis dahin wieder nicht beantworten können, so hat er bei mir auf jedenfall jeglichen Kredit verspielt.

Allerdings ist es völlig richtig, zum aktuellen Zeitpunkt braucht man keinerlei Panik schieben deswegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.