Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ende November sagte er:

"„Aufgrund des Westwindes heute sieht man wieder, wie notwendig ein neues Stadion ist. Die Entscheidungsgrundlagen sollen bis März vollständig sein und hoffentlich können wir bis 2016 im neuen Stadion spielen. Das Anbieterverfahren läuft, die Kostenplanung und Umsatzplanung soll bis März 2014 fertig sein und dann soll es eine Entscheidung geben."

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/43761-rapid-praesident-krammer-hoffentlich-koennen-wir-2016-im-neuen-stadion-spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist wie lange vor baubeginn die entscheidung getroffen wird...imo geht aus dem interview nicht hervor, ob nur beides zusammen für heuer unwahrscheinlich ist, oder ob es am wahrscheinlichsten ist, dass 2014 die entscheidung über den bau getroffen wird und dann erst 2015 gebaut wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was hat dir Krammer getan bzw. bist du mit Kirisits/Krankl verwandt?

Nein, ich hab nur was gegen Lügen und leere Versprechen.

Geht jetzt gar nicht unbedingt so gegen die Krammer-Partie, sondern auch um eine Aussage hier im Thread vor einiger Zeit, als ein User meinte, man soll Krammer & Team in Ruhe lassen, weil im Frühjahr ja sowieso schon die Bagger rollen werden. Wozu ich damals schon gesagt habe, dass es ein Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, ich hab nur was gegen Lügen und leere Versprechen.

Geht jetzt gar nicht unbedingt so gegen die Krammer-Partie, sondern auch um eine Aussage hier im Thread vor einiger Zeit, als ein User meinte, man soll Krammer & Team in Ruhe lassen, weil im Frühjahr ja sowieso schon die Bagger rollen werden. Wozu ich damals schon gesagt habe, dass es ein Blödsinn ist.

Ah OK....

Ich meine das Krammer nicht in 5 Monaten das erledigen und organisieren kann was Edlinger und seine Partie in 5 Jahren nur teilweise vorbereitet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

11. Gebot: Du solltest deine Informanten hinterfragen... Noch diese Saison wird der Auftrag vergeben und noch 2014 rollen die Bagger... 12. Gebot: Du sollst die neue Rapidfühung nicht unterschätzen! An den Rest: don't feed the Troll.

Das meinte ich. Hm, scheint so, als müssten wir auf die Bagger noch ein bissl warten.

Aber die Rolle als Troll gefällt mir trotzdem sehr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Jaja, das mit dem Konjunktiv haben sehr viele Populisten in ihren Aussagen drinnen, hört sich halt gut an, ned. Soll nicht heissen, das KRAMMER für mich (jetzt schon) so wirkt. Aber was nicht ist, könnte ja noch werden... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das meinte ich. Hm, scheint so, als müssten wir auf die Bagger noch ein bissl warten.

Aber die Rolle als Troll gefällt mir trotzdem sehr gut :yes:

die Aussage, dass im Frühjahr die Bagger rollen musst mir aber zeigen. Weder krammer, noch irgendein user hat das jemals behauptet.

du troll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meines Wissens nach war von einer entgültigen Entscheidung am Ende des 1. Quartals 2014 die Rede

April wirds wohl werden. Wenn dann noch keine Entscheidung auf dem Tisch is, dann stuf ich Krammer ähnlich wie Edlinger ein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die Aussage, dass im Frühjahr die Bagger rollen musst mir aber zeigen. Weder krammer, noch irgendein user hat das jemals behauptet.

du troll ;)

Nein, die exakte Aussage war "2014 rollen die Bagger", ohne genauere Bezeichnung, wann im Jahr 2014. Jetzt meint Krammer schon, dass sich das Baggerrollen (übrigens jetzt schon ein heißer Kandidat fürs Unwort des Jahres ^^) nur IM BESTEN FALL noch für 2014 ausgeht.

Schrittweises Zurückrudern, business as usual halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitat nach der Haupversammlung

.. die Finanzierung der neuen Spielstätte: "Wir intensivieren die Suche nach einem Namenssponsor und rechnen auch mit einem gewissen Anteil von der öffentlichen Hand. Außerdem überlegen wir uns sowohl klassische, als auch alternative Finanzierungsformen. Wenn wir den Businessplan haben, werden wir uns mit der Stadt Wien abstimmen und dann gilt es, den Bau in die Wege zu leiten. Ende des ersten Quartals 2014 kann ich dann sagen, ob wir das Stadion bekommen oder nicht."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1481193/Das-ist-ein-Auftrag-uns-reinzuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, die exakte Aussage war "2014 rollen die Bagger", ohne genauere Bezeichnung, wann im Jahr 2014. Jetzt meint Krammer schon, dass sich das Baggerrollen (übrigens jetzt schon ein heißer Kandidat fürs Unwort des Jahres ^^) nur IM BESTEN FALL noch für 2014 ausgeht.

Schrittweises Zurückrudern, business as usual halt.

Woher stammt diese Aussage? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Woher stammt diese Aussage? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. :ratlos:

für dich nochhmal :D

11. Gebot: Du solltest deine Informanten hinterfragen... Noch diese Saison wird der Auftrag vergeben und noch 2014 rollen die Bagger... 12. Gebot: Du sollst die neue Rapidfühung nicht unterschätzen! An den Rest: don't feed the Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.