Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Allerdings ist es völlig richtig, zum aktuellen Zeitpunkt braucht man keinerlei Panik schieben deswegen!

Wenn Krammer schon nach 2 Monaten widersprüchlich Aussagen tätigt dann schieb ich sehr wohl Panik und dass zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein gute Frage wird sein was passiert wenn sich im Präsidium nichts tut und wir auf Platz 5 abrutschen - wie reagiert die West,etc...Ich sehe die Situation nach wie vor auf einem Pulverfass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein gute Frage wird sein was passiert wenn sich im Präsidium nichts tut und wir auf Platz 5 abrutschen - wie reagiert die West,etc...Ich sehe die Situation nach wie vor auf einem Pulverfass!

Warum sollte das plötzlich passieren? Und was hat das mit dem Stadion zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil entweder Erfolg oder Projekte(Stadion) die Fans ruhig halten - wenn beides nichts wird können schnell wieder Vorstand raus - Aktionen kommen - und das dann über Jahre durchdrücken (Sponsoren, Zuschauerschnitt,...) wird schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

danke!

und is ja wieder mal typisch dass sich anfang februar schon einige ins hoserl machen & krammer gleich mir r.e. verglichen wird.

Hoffentlich macht sich wer die Mühe, ich sicher nicht, dieses Satzerl, sagen wir im Mai, oder Juni wieder hervorzuholen... Wenn wirklich bis dahin noch keine Entscheidung gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich macht sich wer die Mühe, ich sicher nicht, dieses Satzerl, sagen wir im Mai, oder Juni wieder hervorzuholen... Wenn wirklich bis dahin noch keine Entscheidung gefallen ist.

Du sagst es ja bereits, im Mai oder Juni. Aber nicht JETZT und genau das hat mazunte gemeint und da hat er auch recht.

Ja, das is wenn 2 Aussagen mit verschiedenen Inhalten zum selben Thema getätigt werden.

Wie war die Aussage, warst du dabei? ;) Um es anders auszudrücken, war die Aussage genau so gemeint wie du sie interpretierst?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie war die Aussage, warst du dabei? ;) Um es anders auszudrücken, war die Aussage genau so gemeint wie du sie interpretierst?

Er hat damals gesagt im April oder im 1. Quartal gibts a Entscheidung. Vor 1 oder 2 Seiten hat jemand ein Interview gepostet, wo was von "Entscheidung 2014" steht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/page-600#entry6135210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat damals gesagt im April oder im 1. Quartal gibts a Entscheidung. Vor 1 oder 2 Seiten hat jemand ein Interview gepostet, wo was von "Entscheidung 2014" steht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/page-600#entry6135210

Und 1 Seite vorher steht, er hat in einem Interview gesagt es gibt bis April eine Entscheidung...

Deshalb meine Aussage, JETZT aufgrund irgendwelcher Zeitungsmeldungen oder sonstigen Medien Panik zu schieben ist einfach sinnlos und übertrieben. Gemessen wird er an dem was im April verkündet wird oder auch nicht. Nur darum geht's. Du bist lange genug dabei um dies zu wissen ;)

Und eines kannst du mir glauben, sollte er sein Wort nicht halten können, bin ich einer der ersten der ihn kritisiert und angefressen ist.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben jetzt bald mitte Ferbruar und wir haben keinen Gemeinderatsbeschluss, Keinen Stadionsponsor, kein Anrainergespräch, NICHTS - Wir haben so viel wir vor 5 Jahren!! Also Hanappi neu 2199..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und 1 Seite vorher steht, er hat in einem Interview gesagt es gibt bis April eine Entscheidung...

Wie auch immer, sowas nennt man widersprüchlich.

Deshalb meine Aussage, JETZT aufgrund irgendwelcher Zeitungsmeldungen oder sonstigen Medien Panik zu schieben ist einfach sinnlos und übertrieben. Gemessen wird er an dem was im April verkündet wird oder auch nicht. Nur darum geht's. Du bist lange genug dabei um dies zu wissen ;)

Nachdem die Aussagen nicht ausm Heislblatt stammen, hab ich die eigentlich als ernst bzw. als Übernahme von Krammers Wortlaut gesehen. Und wenn er das so gesagt hat is es eben jetzt scho a Wahnsinn.

Thema hat sich für mich eh erledigt, wie du sagst, wart ma April ab.

Sollte sich dann nix tun und keine gscheite Ausrede kommen, dann kannst den Verein vermutlich wieder kübeln für die nächsten Jahre. Denn dann hat sich nach Edlinger nichts Ausschlaggebendes verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben jetzt bald mitte Ferbruar und wir haben keinen Gemeinderatsbeschluss, Keinen Stadionsponsor, kein Anrainergespräch, NICHTS - Wir haben so viel wir vor 5 Jahren!! Also Hanappi neu 2199..

Und du King weisst das wir dies alles noch NICHT haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.