Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

weiß viellleicht jemand wie stark der Zuschauerschnitt geschrumpft ist?

Erstens glaube ich nicht, dass es jetzt sinnvoll ist eine Bilanz zu ziehen (sondern erst nach der Saison bzw. an Hand der Abos nächste Saison) und zweitens wirst du jetzt keine "richtigen" Zahlen bekommen, da der Verein sich hüten wird genaue Anwesenheitszahlen (wer kommt noch "gerne" bzw. auch bei schlechten Spielen regelmäßig) bekannt zu geben - wäre ja Wasser auf die Mühlen aller Kritiker. So ein Thema muss mMn langfristig betrachtet und analysiert werden.

Ps: einzig die Stadionbesucher könnten es eventuell abschätzen, aber ob da die sportliche Situation derzeit nicht wichtiger ist (bei guter sportlicher Leistung kommen die Zuseher doch leichter - vor allem habt ihr mMn einen Stamm, der auch sicher schnell wiederkommt, sobald es wieder aufwärts geht - selbst wenn es erst nächste Saison ist).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich hast du Recht, aber es stimmt schon das es konstant leerer und leerer wird. Ich schätze das es gestern knapp 10-11k waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Natürlich hast du Recht, aber es stimmt schon das es konstant leerer und leerer wird. Ich schätze das es gestern knapp 10-11k waren.

11.800 waren es, laut sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

11.800 waren es, laut sky.

Mit allen verkauften Abos mitgerechnet. Und schau dir nur mal an, wieviele Plätze auf der West und der Nord zu sehen waren. Und die notorische Ecke Nord/West unten, die normalerweise dicht besetzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sry für Offtopic, aber könnte mir jemand helfen, wo genau Zahlen, bezüglich der Höhe des Pachtvertrages zwischen Rapid Wien und der Stadt Wien, zu finden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nord Oben Mitte waren eigentlich die gleichen wie immer da

Also bei mir waren schon etliche abwesend, die normal da sind. Waren aber vor allem ältere Semester, denen wohl die Kombination aus Uhrzeit und erwarteter Leistung nicht zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ah ja und das Stadion wird auch nicht gebaut und wenn dann nimmt Edlinger nur max. 10 Mio. Schulden in Kauf.... Somit wird's die befürchtete Generalsanierung.

hab die aussage mal hierher in den richtigen thread verschoben..

bin echt gespannt wie die geschichte ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger sucht Stadion-Sponsor

Für die Finanzierung eines möglichen Neubaus will Rapid-Präsident Rudolf Edlinger Geld über ein Namens-Sponsoring lukrieren.

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, sei geplant, den Namen der neuen Heimstätte für 15 Jahre zu verkaufen. Die finanzielle Schmerzgrenze, was Schulden anbelangt, soll bei zehn Millionen Euro liegen.

Sollte es zu keinem Neubau kommen, stünden Rapid immer noch 17 Millionen Euro von der Gemeinde Wien für die Totalsanierung zur Verfügung.

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

Klingt wie eine Casting Show :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten