Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des

War doch eh schon in der Zeitung da ging es darum dass man sich Termine ausmachen wollte wo sich Anrainer und Rapidvertreter treffen wollten und über den Stadionausbau diskutieren wollten. Nur wurden bislang keine Termine ausgemacht.

Das war glaub ich vor 2 Wochen im Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War doch eh schon in der Zeitung da ging es darum dass man sich Termine ausmachen wollte wo sich Anrainer und Rapidvertreter treffen wollten und über den Stadionausbau diskutieren wollten. Nur wurden bislang keine Termine ausgemacht.

Das war glaub ich vor 2 Wochen im Kurier.

sind ja zwei paar Schuhe - keinen Termin finden, oder dann einfach bei einem Termin nicht aufkreuzen...

wie auch immer...wenns stimmt ists org, wenn nicht ists auch org, dass mans ihm zumindest zutraut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

morgen leute

natürlich habe auch ich mich gestern geärgert wenn soetwas auftaucht wie "kuhn geht nicht zu den besprechungen"

hatte gestern regen informationsaustausch mit allen möglichen Leuten:

Fakt: es gab bis jetzt 2 besprechungen, auf beiden waren mehrere vertreter des vereins (inklusive kuhn)

Fakt: es kommt in Bälde zu dritten besprechung (auch hier wird kuhn zugegen sein)

ich habe keine ahnung wer solche scheiß gerüchte streut, aber ich bitte doch damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

morgen leute

natürlich habe auch ich mich gestern geärgert wenn soetwas auftaucht wie "kuhn geht nicht zu den besprechungen"

hatte gestern regen informationsaustausch mit allen möglichen Leuten:

Fakt: es gab bis jetzt 2 besprechungen, auf beiden waren mehrere vertreter des vereins (inklusive kuhn)

Fakt: es kommt in Bälde zu dritten besprechung (auch hier wird kuhn zugegen sein)

ich habe keine ahnung wer solche scheiß gerüchte streut, aber ich bitte doch damit aufzuhören.

Schön zu hören, danke das du dich

da für uns schlau gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.