Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forever blowing bubbles

so eine studie kostet jede menge kohle. was die fans gesagt hätten, wenn man eien spieler nicht holen würde mit der begründung dass wir die bausubstanz des stadions analysieren wollen, ist dir wohl klar. dann hättest von verarsche gesprochen.

Eigentlich schade, dass man sowas erwähnen muss. Mit einer guten Außendarstellung könnte man diesen "Aufstand" aber auch verhindern. Bei Rapid wird leider immer nur reagiert und nie wirklich agiert. Das seh ich eher als Hauptproblem.

Das man nie alle zufriedenstellen kann ist eh klar und ein paar werden auch noch sudern wenn wir Meister werden, in die CL Gruppenphase kommen und ein 40k Stadion hinbauen ohne uns zu verschulden. Aber der großen Masse könnte man entgegenwirken indem man rechtzeitig verlautbart was warum gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, und die (angeblichen) Planungen über ein gutes Jahr, die sich dann mangels ausreichender Bausubstanz als unrealisierbar herausgestellt haben, die waren gratis?!?

Aber gerade beim Stadionprojekt bescheinigen selbst die Skeptiker der Vereinsführung diesen das sie hier gute Arbeit leisten. Das kannst du alles hier nachlesen, insofern verstehe ich die "nervosität" nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin nicht nervös, sondern nur ungeduldig und zunehmend skeptisch - nachdem sich ein volles Jahr lang genau gar nix getan hat, halte ich diese Einstellung für durchaus nachvollziehbar!

wo hier alle ihren Optimismus hernehmen frag ich mich wirklich, und wer sind die Skeptiker, die der Vereinsführung ausgerechnet in diesem Punkt "gute Arbeit" bescheinigen? aufgrund welcher Wahrnehmungen??

Ich würde schön langsam ganz gerne einmal Resultate sehen und nicht lose Absichtserklärungen, Vertröstungen, Hinhaltemanöver etc., aber bitte, ich nehme mit angemessenem Erstaunen zur Kenntnis, daß die überwiegende Mehrheit hier mit der Realisierung des Stadionprojektes restlos zufrieden ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht nervös, sondern nur ungeduldig und zunehmend skeptisch - nachdem sich ein volles Jahr lang genau gar nix getan hat, halte ich diese Einstellung für durchaus nachvollziehbar!

wo hier alle ihren Optimismus hernehmen frag ich mich wirklich, und wer sind die Skeptiker, die der Vereinsführung ausgerechnet in diesem Punkt "gute Arbeit" bescheinigen? aufgrund welcher Wahrnehmungen??

Ich würde schön langsam ganz gerne einmal Resultate sehen und nicht lose Absichtserklärungen, Vertröstungen, Hinhaltemanöver etc., aber bitte, ich nehme mit angemessenem Erstaunen zur Kenntnis, daß die überwiegende Mehrheit hier mit der Realisierung des Stadionprojektes restlos zufrieden ist.......

Ich weiß es ist mühsam aber man kann hier wirklich alles nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

An und für sich eine tolle Sache, nur wenn jetzt erst projektstart ist, wären die Konzepte wohl frühestens in 1 Jahr fertig, also würde wohl frühestens in 2 Jahren eine Umsetzung starten!?

Was glaubst du wie lange es sonst dauern würde beim Status Quo? Wohl kaum kürzer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so hab ich mir das vorgestellt, auch gleich ein verkehrskonzept dazulegen, möglichst fertige pläne parat haben. die frage ist halt, ob sich das alles im gesetzten zeitrahmen ausgehen soll und was uns bisher daran gehindert hat. die unis hätte man schon längst ins boot holen können, wozu sind wir in einer metropole?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was glaubst du wie lange es sonst dauern würde beim Status Quo? Wohl kaum kürzer ..

Nachdem es hieß dass man bis Jahresende Sponsoren gefunden haben möchte und die Finanzierung geklärt sein soll, eigentlich schon!;)

Liest sich ganz gut, nur wer soll das bezahlen?

Naja so "grune" Projekte kann man sicher gut verkaufen, da sollten einfacher Sponsoren zu finden sein! Auch Wien Energie passt da gut rein! Hoffe nur dass das Design und die Akustik nicht auf der Strecke bleiben!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so hab ich mir das vorgestellt, auch gleich ein verkehrskonzept dazulegen, möglichst fertige pläne parat haben. die frage ist halt, ob sich das alles im gesetzten zeitrahmen ausgehen soll und was uns bisher daran gehindert hat. die unis hätte man schon längst ins boot holen können, wozu sind wir in einer metropole?

Man hat doch schon seit Jahren die Pläne in der Schublade gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nachdem es hieß dass man bis Jahresende Sponsoren gefunden haben möchte und die Finanzierung geklärt sein soll, eigentlich schon!;)

Wenn in 1 Jahr die Finanzierung steht (stehen soll), dann würde es wohl auch nicht früher als in 18 Monaten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nur ist das halt ein Studentenprojekt das innerhalb des nächsten sommersemesters durchgeführt wird. sprich, da wird am ende kein richtiges, baubares stadion rauskommen. allenfalls könnte man einige ideen übernehmen - aber dazu hätte das wie gesagt schon früher passieren müssen, wenn im sommer die pläne stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn in 1 Jahr die Finanzierung steht (stehen soll), dann würde es wohl auch nicht früher als in 18 Monaten losgehen.

Ansichtssache, denn Konzepte sollen ja schon parallel erster werden!? Aber gut geb dir recht, war nur kurz von weiteren 2 Jahren ohne Spatenstich geschockt, aber das wird wohl nicht anders ablaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.